08.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #21 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Kann man vom Handy keine Bilder laden? Überlege schon hin und her wg der Räumlichen trennung! Wohnzimmer und Küche liegen zusammen bleiben nur noch Bad Schlafzimmer Kinderzimmer ....
Kann man vom Handy keine Bilder laden? Überlege schon hin und her wg der Räumlichen trennung! Wohnzimmer und Küche liegen zusammen bleiben nur noch Bad Schlafzimmer Kinderzimmer ....
08.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #22 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Bine368 schrieb: Kann man vom Handy keine Bilder laden? Überlege schon hin und her wg der Räumlichen trennung! Wohnzimmer und Küche liegen zusammen bleiben nur noch Bad Schlafzimmer Kinderzimmer .... Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt drauf an wie du hier mit dem Handy online bist. Ich hab ne App, Tapatalk, damit geht das Bilder hochladen prima. Damit bin ich hier automatisch sofort online wenn ich sie aufmache. Wie es sonst geht kann ich dir leider nicht sagen. [emoji20]
Bine368 schrieb: Kann man vom Handy keine Bilder laden? Überlege schon hin und her wg der Räumlichen trennung! Wohnzimmer und Küche liegen zusammen bleiben nur noch Bad Schlafzimmer Kinderzimmer .... Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt drauf an wie du hier mit dem Handy online bist. Ich hab ne App, Tapatalk, damit geht das Bilder hochladen prima. Damit bin ich hier automatisch sofort online wenn ich sie aufmache. Wie es sonst geht kann ich dir leider nicht sagen. [emoji20]
08.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #23 G Gast13634 Gast Greift dein Altkater den kleinen an? Das er nicht so begeistert ist vom Neuzugang ist normal. Genau so normal dass der Kleine den anderen mega spannend findet, Wenn kein Blut fließt, keine Trennung. Wenn du morgen mit dem Kater vom Tierarzt kommst, nehme aus dem Katzenklo ein weni Streu, am besten vom dem Pipiböller des Alten und reibe ihn ab. Vertraute Gerüche übertünchen den medizinischen Geruch. Wenn er keine großen Nachwirkungen hat, kannst du sie ruhig zusammen lassen ansonsten separiere ihn. lg Verena
Greift dein Altkater den kleinen an? Das er nicht so begeistert ist vom Neuzugang ist normal. Genau so normal dass der Kleine den anderen mega spannend findet, Wenn kein Blut fließt, keine Trennung. Wenn du morgen mit dem Kater vom Tierarzt kommst, nehme aus dem Katzenklo ein weni Streu, am besten vom dem Pipiböller des Alten und reibe ihn ab. Vertraute Gerüche übertünchen den medizinischen Geruch. Wenn er keine großen Nachwirkungen hat, kannst du sie ruhig zusammen lassen ansonsten separiere ihn. lg Verena
08.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die Kastration hat übrigens erst in etwa 6 Wochen Auswirkungen, weil die Hormone so lange brauchen sich neu einzupendeln.
Die Kastration hat übrigens erst in etwa 6 Wochen Auswirkungen, weil die Hormone so lange brauchen sich neu einzupendeln.
08.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #25 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Nein der große betritt die Wohnung nicht, ausser ich trage ihn rein! Ansonsten faucht und brummt er bloß! Das mit dem kloo wäre eine gute Idee wenn er da gehen würde im Moment
Nein der große betritt die Wohnung nicht, ausser ich trage ihn rein! Ansonsten faucht und brummt er bloß! Das mit dem kloo wäre eine gute Idee wenn er da gehen würde im Moment
08.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #26 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Das sind die zwei süßen Der graue ist unser igi und der kleine heißt Felix Anhänge uploadfromtaptalk1444312331245.jpg 637,2 KB · Aufrufe: 15 uploadfromtaptalk1444312378620.jpg 493,9 KB · Aufrufe: 15
08.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #27 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Soll ich ihn zwingen zum reinkommen? Er frisst ja nur bei der terrassentür ?
09.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 2 goldige Männleins hast Du da!:smile: Hat es heute geklappt mit der Kastra und ist alles gutgegangen?
2 goldige Männleins hast Du da!:smile: Hat es heute geklappt mit der Kastra und ist alles gutgegangen?
09.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #29 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Danke, sind zwei ganz tolle Fellnasen ? Ja, der kleine wurde heute entmannt ? Allerdings ist mein großer seit gestern nicht mehr aufgetaucht ?
Danke, sind zwei ganz tolle Fellnasen ? Ja, der kleine wurde heute entmannt ? Allerdings ist mein großer seit gestern nicht mehr aufgetaucht ?
09.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Prima, dass der kleine nun entbömmelt wurde. Das ist ja schonmal die halbe Miete. Allerdings dauert ja nun die Hormonumstellung ein paar Wochen. Und mit Freigängern kenne ich mich ja nun überhaupt nicht aus und frage deshalb mal blöd: ist es denn normal, dass Dein Großer mal längere Zeit nicht auftaucht oder machst Du Dir jetzt große Sorgen?
Prima, dass der kleine nun entbömmelt wurde. Das ist ja schonmal die halbe Miete. Allerdings dauert ja nun die Hormonumstellung ein paar Wochen. Und mit Freigängern kenne ich mich ja nun überhaupt nicht aus und frage deshalb mal blöd: ist es denn normal, dass Dein Großer mal längere Zeit nicht auftaucht oder machst Du Dir jetzt große Sorgen?
09.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #31 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Normalerweise kommt er immer zum fressen, hab ihn nun seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen 😢 ja mach mir schon sorgen. ....
Normalerweise kommt er immer zum fressen, hab ihn nun seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen 😢 ja mach mir schon sorgen. ....
11.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Bine, ist Dein "Großer" wieder da? Ich hoffe es sehr.
12.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #33 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo, Er war gestern kurz da! Hab ihn auch eine Weile in der Wohnung eingesperrt aber seit dem ist er wieder verschwunden! Nachts wird es jetzt schon ziemlich kalt 😕
Hallo, Er war gestern kurz da! Hab ihn auch eine Weile in der Wohnung eingesperrt aber seit dem ist er wieder verschwunden! Nachts wird es jetzt schon ziemlich kalt 😕
12.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #34 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Im Moment sieht es so aus ? Verändert sich die atmung durch stress? Hab irgendwie das Gefühl er atmet komisch,zwischen drin ein hüsteln Anhänge uploadfromtaptalk1444672240989.jpg 613,1 KB · Aufrufe: 13
Im Moment sieht es so aus ? Verändert sich die atmung durch stress? Hab irgendwie das Gefühl er atmet komisch,zwischen drin ein hüsteln
12.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #36 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sieht doch ganz gut aus ;-).
12.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #37 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Finde ich auch:smile:. Das Hüsteln solltest Du beobachten. Vielleicht hat er sich eine kleine Erkältung eingefangen.
Finde ich auch:smile:. Das Hüsteln solltest Du beobachten. Vielleicht hat er sich eine kleine Erkältung eingefangen.
13.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #38 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der Abstand wird bestimmt noch kleiner. ;-) Ich würde auch sagen: Hüsteln beobachten. Vielleicht hat er sich etwas aufgesackt.
Der Abstand wird bestimmt noch kleiner. ;-) Ich würde auch sagen: Hüsteln beobachten. Vielleicht hat er sich etwas aufgesackt.
13.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #39 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Igi geht immer noch viel raus,aber bin froh das mindestens 2 mal am Tag kommt und auch drinnen Futtert! Er faucht und brummt noch aber ich kann ihn ganz gut mit seinen Lieblings haargummis zum Spielen auffordern 😊
Igi geht immer noch viel raus,aber bin froh das mindestens 2 mal am Tag kommt und auch drinnen Futtert! Er faucht und brummt noch aber ich kann ihn ganz gut mit seinen Lieblings haargummis zum Spielen auffordern 😊
13.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #40 Katt Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Hey Bine, es ist also besser geworden!! Das freut mich wirklich sehr. Und dass er zum Fressen reinkommt, ist doch ein gutes Zeichen, und die Zeiteinheiten, die er drinnenbleiben "muss", verlängerst du einfach immer ein kleines bisschen. ;-) Und Felix scheint ja die Entbömmelung gut überstanden zu haben. LG Katt
Hey Bine, es ist also besser geworden!! Das freut mich wirklich sehr. Und dass er zum Fressen reinkommt, ist doch ein gutes Zeichen, und die Zeiteinheiten, die er drinnenbleiben "muss", verlängerst du einfach immer ein kleines bisschen. ;-) Und Felix scheint ja die Entbömmelung gut überstanden zu haben. LG Katt