Ich bin so dumm :(

Diskutiere Ich bin so dumm :( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann man vom Handy keine Bilder laden? Überlege schon hin und her wg der Räumlichen trennung! Wohnzimmer und Küche liegen zusammen bleiben nur...
  • Ich bin so dumm :( Beitrag #21
Kann man vom Handy keine Bilder laden?

Überlege schon hin und her wg der Räumlichen trennung! Wohnzimmer und Küche liegen zusammen bleiben nur noch Bad Schlafzimmer Kinderzimmer ....

• Ich bin so dumm :( Beitrag #22
Kann man vom Handy keine Bilder laden?

Überlege schon hin und her wg der Räumlichen trennung! Wohnzimmer und Küche liegen zusammen bleiben nur noch Bad Schlafzimmer Kinderzimmer ....

Das kommt drauf an wie du hier mit dem Handy online bist.
Ich hab ne App, Tapatalk, damit geht das Bilder hochladen prima.
Damit bin ich hier automatisch sofort online wenn ich sie aufmache.
Wie es sonst geht kann ich dir leider nicht sagen. [emoji20]

• Ich bin so dumm :( Beitrag #23
Greift dein Altkater den kleinen an? Das er nicht so begeistert ist vom Neuzugang ist normal. Genau so normal dass der Kleine den anderen mega spannend findet,

Wenn kein Blut fließt, keine Trennung. Wenn du morgen mit dem Kater vom Tierarzt kommst, nehme aus dem Katzenklo ein weni Streu, am besten vom dem Pipiböller des Alten und reibe ihn ab. Vertraute Gerüche übertünchen den medizinischen Geruch.

Wenn er keine großen Nachwirkungen hat, kannst du sie ruhig zusammen lassen ansonsten separiere ihn.

lg
Verena

• Ich bin so dumm :( Beitrag #24
Die Kastration hat übrigens erst in etwa 6 Wochen Auswirkungen, weil die Hormone so lange brauchen sich neu einzupendeln.

• Ich bin so dumm :( Beitrag #25
Nein der große betritt die Wohnung nicht, ausser ich trage ihn rein! Ansonsten faucht und brummt er bloß! Das mit dem kloo wäre eine gute Idee wenn er da gehen würde im Moment

• Ich bin so dumm :( Beitrag #26
Das sind die zwei süßen
Der graue ist unser igi und der kleine heißt Felix

Anhänge

• uploadfromtaptalk1444312331245.jpg
    uploadfromtaptalk1444312331245.jpg
    637,2 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1444312378620.jpg
    uploadfromtaptalk1444312378620.jpg
    493,9 KB · Aufrufe: 15
  • Ich bin so dumm :( Beitrag #27
Soll ich ihn zwingen zum reinkommen? Er frisst ja nur bei der terrassentür ?

• Ich bin so dumm :( Beitrag #28
2 goldige Männleins hast Du da!:smile:

Hat es heute geklappt mit der Kastra und ist alles gutgegangen?

• Ich bin so dumm :( Beitrag #29
Danke, sind zwei ganz tolle Fellnasen ?

Ja, der kleine wurde heute entmannt ?
Allerdings ist mein großer seit gestern nicht mehr aufgetaucht ?

• Ich bin so dumm :( Beitrag #30
Prima, dass der kleine nun entbömmelt wurde. Das ist ja schonmal die halbe Miete. Allerdings dauert ja nun die Hormonumstellung ein paar Wochen.

Und mit Freigängern kenne ich mich ja nun überhaupt nicht aus und frage deshalb mal blöd: ist es denn normal, dass Dein Großer mal längere Zeit nicht auftaucht oder machst Du Dir jetzt große Sorgen?

• Ich bin so dumm :( Beitrag #31
Normalerweise kommt er immer zum fressen, hab ihn nun seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen 😢 ja mach mir schon sorgen. ....

• Ich bin so dumm :( Beitrag #32
Hallo Bine,

ist Dein "Großer" wieder da? Ich hoffe es sehr.

• Ich bin so dumm :( Beitrag #33
Hallo,
Er war gestern kurz da! Hab ihn auch eine Weile in der Wohnung eingesperrt aber seit dem ist er wieder verschwunden! Nachts wird es jetzt schon ziemlich kalt 😕

• Ich bin so dumm :( Beitrag #34
Im Moment sieht es so aus ?

Verändert sich die atmung durch stress? Hab irgendwie das Gefühl er atmet komisch,zwischen drin ein hüsteln

Anhänge

• uploadfromtaptalk1444672240989.jpg
    uploadfromtaptalk1444672240989.jpg
    613,1 KB · Aufrufe: 13
  • Ich bin so dumm :( Beitrag #35
uploadfromtaptalk1444673262547.jpg nochmal 😊

• Ich bin so dumm :( Beitrag #36
Sieht doch ganz gut aus ;-).

• Ich bin so dumm :( Beitrag #37
Finde ich auch:smile:.

Das Hüsteln solltest Du beobachten. Vielleicht hat er sich eine kleine Erkältung eingefangen.

• Ich bin so dumm :( Beitrag #38
Der Abstand wird bestimmt noch kleiner. ;-)

Ich würde auch sagen: Hüsteln beobachten. Vielleicht hat er sich etwas aufgesackt.

• Ich bin so dumm :( Beitrag #39
Igi geht immer noch viel raus,aber bin froh das mindestens 2 mal am Tag kommt und auch drinnen Futtert! Er faucht und brummt noch aber ich kann ihn ganz gut mit seinen Lieblings haargummis zum Spielen auffordern 😊

• Ich bin so dumm :( Beitrag #40
Hey Bine,
es ist also besser geworden!! Das freut mich wirklich sehr.

Und dass er zum Fressen reinkommt, ist doch ein gutes Zeichen, und die Zeiteinheiten, die er drinnenbleiben "muss", verlängerst du einfach immer ein kleines bisschen. ;-)

Und Felix scheint ja die Entbömmelung gut überstanden zu haben.

LG Katt

Thema:

Ich bin so dumm :(

Ich bin so dumm :( - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten