13.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #41 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Die entbömmelung hat er sehr gut weg gesteckt! Gestern war ignaz von 6 bis 9 in der Wohnung, bevorzugtes Zimmer ist das meiner Tochter ?
Die entbömmelung hat er sehr gut weg gesteckt! Gestern war ignaz von 6 bis 9 in der Wohnung, bevorzugtes Zimmer ist das meiner Tochter ?
13.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #42 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Also als ich dieses Jahr Klein Merlin geholt habe wollte meine Katze auch nur noch raus, raus, raus! Da hatte das 9-jährige Pelzmädchen nämlich mal so gar keinen Bock drauf. Mit der Zeit wurde das aber immer weniger. Ich denke das lag auch daran das so eine Miez trotzdem neugierig ist und meint das sie etwas verpassen könnte...[emoji6] Hab also Geduld, das wird schon! [emoji4] Zuletzt bearbeitet: 13.10.2015
Also als ich dieses Jahr Klein Merlin geholt habe wollte meine Katze auch nur noch raus, raus, raus! Da hatte das 9-jährige Pelzmädchen nämlich mal so gar keinen Bock drauf. Mit der Zeit wurde das aber immer weniger. Ich denke das lag auch daran das so eine Miez trotzdem neugierig ist und meint das sie etwas verpassen könnte...[emoji6] Hab also Geduld, das wird schon! [emoji4]
13.10.2015 Ich bin so dumm :( Beitrag #43 Bine368 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Danke ihr lieben 😊 eure Worte geben mir Mut