Ich bin so dumm :(

Diskutiere Ich bin so dumm :( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Die entbömmelung hat er sehr gut weg gesteckt! Gestern war ignaz von 6 bis 9 in der Wohnung, bevorzugtes Zimmer ist das meiner Tochter ?
  • Ich bin so dumm :( Beitrag #41
Die entbömmelung hat er sehr gut weg gesteckt!

Gestern war ignaz von 6 bis 9 in der Wohnung, bevorzugtes Zimmer ist das meiner Tochter ?

• Ich bin so dumm :( Beitrag #42
Also als ich dieses Jahr Klein Merlin geholt habe wollte meine Katze auch nur noch raus, raus, raus!
Da hatte das 9-jährige Pelzmädchen nämlich mal so gar keinen Bock drauf.
Mit der Zeit wurde das aber immer weniger. Ich denke das lag auch daran das so eine Miez trotzdem neugierig ist und meint das sie etwas verpassen könnte...[emoji6]
Hab also Geduld, das wird schon! [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin so dumm :( Beitrag #43
Danke ihr lieben 😊 eure Worte geben mir Mut

Thema:

Ich bin so dumm :(

Ich bin so dumm :( - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten