Kater provoziert Nachbarskatzen

Diskutiere Kater provoziert Nachbarskatzen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, nein! Lennya, ich kann mir so gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht! Es fühlt sich so furchtbar an! Wir haben Anfang September unsere Luna...
  • Kater provoziert Nachbarskatzen Beitrag #21
Oh, nein! Lennya, ich kann mir so gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht!
Es fühlt sich so furchtbar an! Wir haben Anfang September unsere Luna verloren, erst war sie verschwunden, dann wurde sie tot gefunden. Und wir hatte soooooooo gesucht, alles in Bewegung gesetzt. Und Du hattest ja auch alles in Bewegung gesetzt - auf eine andere Art.
Und dann das! Man denkt man verbringt noch weit über ein Jahrzehnt mit dem lieben Tier und dann - plötzlich Schluss.

Ich fühle mit Dir! Fühl' Dich umarmt!

Alles Liebe,
Seidenschnabel

• Kater provoziert Nachbarskatzen Beitrag #22
Oh nein, der arme Kerl. Es tut mir auch so leid. Viel zu jung.

• Kater provoziert Nachbarskatzen Beitrag #23
oh, Lennya, das tut mir so leid!

Thema:

Kater provoziert Nachbarskatzen

Kater provoziert Nachbarskatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten