• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Guten Tierarzt erkennen

Diskutiere Guten Tierarzt erkennen im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, da Rosi demnächst zur Zweitimpfung muss, muss ich mich nun für einen Tierarzt entscheiden. Mir fällt das aber gar nicht so...
  • Guten Tierarzt erkennen Beitrag #1
L

Lovely1406

Hallo ihr lieben, da Rosi demnächst zur Zweitimpfung muss, muss ich mich nun für einen Tierarzt entscheiden. Mir fällt das aber gar nicht so leicht. Ich habe mich bereits umgehört und mehrere Empfehlungen bekommen. Ich kann mich nicht entscheiden.
Woran macht ihr einen guten Tierarzt fest, auf was sollte ich achten?
Der Tierarzt, der die beiden vom Tierheim her behandelt hat, ist gute 35-40km weit weg, das ist mir zu viel.
Lg
P.s.: Ich habe keinen anderen entsprechenden Threat gefunden und übers Handy funktioniert die Suchfunktion leider nicht.

• Guten Tierarzt erkennen Beitrag #2
  • Guten Tierarzt erkennen Beitrag #3
Da kann man sich online schlau machen

Thema:

Guten Tierarzt erkennen

Guten Tierarzt erkennen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Tierarzt-Empfehlung Münster/Warendorf: Hi! Erstmal großes Hallo an alle Katzenfreunde da draußen! Ich suche Rat für einen meiner beiden Fellnasen, denn die Sache scheint nicht so...
Oben Unten