Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt

Diskutiere Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Als kleines Kitten zu mir gekommen, hat sie bei den anderen Katzen sofort Anschluss gefunden. Zeigte keine Scheu, hat sich sofort über das nächst...
  • Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #1
Flohrentino

Flohrentino

Als kleines Kitten zu mir gekommen, hat sie bei den anderen Katzen sofort Anschluss gefunden.
Zeigte keine Scheu, hat sich sofort über das nächst beste Spielzeug hergemacht und die anderen
Katzen terrorisiert. Der ganze Abend und die halbe Nacht drehte sich nur um diese kleine Katze.

Es gibt so gut wie keine Bilder wo beide getrennt von einander schlafen.
Mit Floh verbrachte sie die meiste Zeit. Als er gegangen ist, kam sie wochenlang nicht mehr mit ins Bett.
Jetzt sind sie wieder zusammen.

Sie war eine stolze Katze die ein großes nicht mehr zu füllendes Loch in meinem Leben hinterlassen hat.
Wie sehr man sich doch in so ein kleines Tier verlieben kann. Sie ist nicht mehr zu ersetzen.
Die nächsten Nächte werden sehr schwer werden, wenn ihr Platz im Bett leer bleibt.
Sie wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Das Netz im Fenster hab ich angebracht, als sie mir bei einem schweren nächtlichen Gewitter durch das gekippte Fenster abgehauen ist.
erst nach 9 Tagen konnte ich sie wieder einfangen. Abgemagert, extrem scheu, voll mit Milben, Flöhen und Zecken.
Als sie mich wieder erkannt hat, erlebte ich die größte Begrüßungsorgie die ich je bei einer Katze gesehen habe.

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #2
Ich habe Victorias Geschichte still mitgelesen. Es tut mir unendlich leid, dass sie es nicht geschafft hat. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist einfach nur unendlich traurig:sad::sad::sad:.

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für dich, dass Victoria es nicht geschafft hat. Du hast alles versucht, um ihr zu helfen, leider hatte sie keine Kraft mehr, um die Nierenerkrankung zu überstehen.

Victoria ist jetzt wieder mit ihrem geliebten Floh zusammen. Beiden geht es dort, wo sie sind, wieder gut. Dass für dich der erneute und viel zu frühe Verlust schwer zu verkraften ist, kann ich nachempfinden.

Vielleicht zieht ja auch jetzt wieder ein anderes Sorgenfellchen bei dir ein, das dich trösten kann und dem du ein schönes Leben schenken kannst.

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #4
Es tut mir sehr leid für den Verlust Deiner Victoria.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #5
Dirk mir tut es auch unendlich leid. Aber Victoria hatte ein schönes Leben bei Dir und fühlte sich geliebt. Lass Dir das einen Trost sein.

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #6
So traurig. Ja, es tut unendlich weh, das Herz schmerzt, das Magen krampft..alles ist so schwer. Und immer sind da Bilder...dort saß sie so gerne, da hat sie so schön gespielt...Abends kommt niemand, um zu schmusen, zu schnurren...
Irgendwann wird der Schmerz schwächer, wird zum gewohnten Gefühl. Und irgendwann kannst du mit einem Lächeln an deine beiden Lieblinge denken.
Ich schick dir viel Liebe und Kraft für die kommende Zeit.
Und du, kleine Prinzessin, Grüße bitte meine Sternchen!!! Ich weiß, dass ihr zusammen eine gute Zeit haben werdet!! Bis bald!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 130
  • Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #7
Auch hier nochmal Dirk...
ich kann Dir sehr gut nachfühlen:-(

Im Mai mussten wir unsere Hündin Lotta aus genau dem selben Grund ziehen lassen.

Einen Platz im Herzen werden unsere Tiere immer behalten
und dadurch leben sie in uns weiter,
mit all den schönen Momenten welche wir gemeinsam teilen durften.

Ich hoffe, dass Dein Schmerz auch irgendwann erträglicher wird.
Mitfühlende Grüße Bine
run free Victoria

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #8
Lieber Dirk,

es tut mir so leid, dass du den Kampf um Victoria verloren hast :sad: Ich kann nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, ist es doch erst 11 Monate her, dass unser Dian über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit ...

Liebe Victoria, komm gut rüber, gib auf deinen Dosi von dort etwas Acht, mach es dir gemütlich mit deinem geliebten Floh und grüß mir meinen Dicken.

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #9
Ich habe still mitgelesen und gehofft dass Victoria es schafft. Ich wünsche Dir viel Kraft. Es tut so weh, wenn die Mäuse viel zu jung gehen müssen.

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #10
Ach Dirk! :-(

Es tut mir wahnsinnig leid!
So, wie Du über die Süße schreibst, war sie Deine Herzkatze.
Sie wird es immer bleiben.

Run free, Vivtoria!

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #11
Auch wir fühlen mit dir und wünschen dir viel Kraft. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Victoria!

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #12
Oh nein, das tut mir schrecklich leid :cry: ich weine mit dir um deine geliebte Katze :cry:

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #13
Oh nein, wie traurig :sad:

In deinem Herzen wird deine Maus ewig weiterleben - tot ist nur der, der vergessen wird :cry:

Eine Kerze für die Süße soll nun brennen - run free kleine Victoria :sad:

trauerkerze.gif

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #14
Vielen dank für eure netten Wörter.

Die letzte Nacht war sehr schwer.
Noch im Halbschlaf nach der kleinen Katze gerufen und dann erst wieder realisiert das sie nicht mehr da ist.
Wie sehr man sich doch in ein solch kleines Tier so verlieben kann.

Machs gut, kleine Victoria. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #15
Sicherlich wird es noch viele dieser Nächte geben. Es wird nicht leichter, doch es wird anders. Morgen vor 6 Monaten mussten wir unseren Sonnenschein Lillifee gehen lassen. Noch heute trifft es mich manchmal unvermittelt, dass ich nicht fassen kann, dass sie nie mehr um die Ecke kommen wird usw., die Trauer ist unendlich.
Du hast mein ganzes Mitgefühl:sad::sad::sad:

• Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt Beitrag #16
Lese es jetzt erst...
Das tut mir so leid für Dich! Kann Deinen Schmerz gut nachempfinden! Drück Dich!
Run free, Victoria!

Thema:

Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt

Victoria ist Floh ins Regenbogenland gefolgt - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten