Als kleines Kitten zu mir gekommen, hat sie bei den anderen Katzen sofort Anschluss gefunden.
Zeigte keine Scheu, hat sich sofort über das nächst beste Spielzeug hergemacht und die anderen
Katzen terrorisiert. Der ganze Abend und die halbe Nacht drehte sich nur um diese kleine Katze.

Es gibt so gut wie keine Bilder wo beide getrennt von einander schlafen.
Mit Floh verbrachte sie die meiste Zeit. Als er gegangen ist, kam sie wochenlang nicht mehr mit ins Bett.
Jetzt sind sie wieder zusammen.

Sie war eine stolze Katze die ein großes nicht mehr zu füllendes Loch in meinem Leben hinterlassen hat.
Wie sehr man sich doch in so ein kleines Tier verlieben kann. Sie ist nicht mehr zu ersetzen.
Die nächsten Nächte werden sehr schwer werden, wenn ihr Platz im Bett leer bleibt.
Sie wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.
Das Netz im Fenster hab ich angebracht, als sie mir bei einem schweren nächtlichen Gewitter durch das gekippte Fenster abgehauen ist.
erst nach 9 Tagen konnte ich sie wieder einfangen. Abgemagert, extrem scheu, voll mit Milben, Flöhen und Zecken.
Als sie mich wieder erkannt hat, erlebte ich die größte Begrüßungsorgie die ich je bei einer Katze gesehen habe.