Höher klingendes Schnurren/Krächzen beim Atmen
Diskutiere Höher klingendes Schnurren/Krächzen beim Atmen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nach einer Odyssee durch Tierarzt-Klinik und Tierspital kann uns noch immer niemand sagen, wo der Ursprung für oben genanntes Problem liegt. Wer...
-
-
Höher klingendes Schnurren/Krächzen beim Atmen Beitrag #1
Nach einer Odyssee durch Tierarzt-Klinik und Tierspital kann uns noch immer niemand sagen, wo der Ursprung für oben genanntes Problem liegt. Wer weiss Bescheid? Die Katze schnurrt mindestens vier Oktaven zu hoch und beim Atmen krächzt es. Ich denke, dass dies an einer körperlichen Dysfunktion liegen muss. Hat jemand mit seiner Katze schon mal sowas gehabt. Und wenn ja, woran lag's?
Herzlichen Dank im Voraus für jeden Tipp, auch wenn dieser noch so unmöglich erscheinen mag.
-
-
-
Höher klingendes Schnurren/Krächzen beim Atmen Beitrag #2
Also das schnurren finde ich nicht schlimm. Unser Fuzzi schnurrt auch sehr hoch. Hört sich an wie gurren.
Was bedeutet bei dir krächtzen?
-
-
Höher klingendes Schnurren/Krächzen beim Atmen Beitrag #3
Mist, ich wollte eine 33-Sekunden-Datei hochladen. Geht aber nicht. Es krächzt beim Atmen, anstatt das Atmen nicht zu hören ist, und der Mund ist dabei offen. Und dieses Krächzen begann parallel zum zu hohen Schnurren. Schwierig zu beschreiben...
https://youtu.be/Oz3_KnWPJRI
So hab's jetzt auf YouTube hochgeladen. Müsste jetzt zu hören sein.
-
-
Höher klingendes Schnurren/Krächzen beim Atmen Beitrag #4
Hört und sieht so aus, als die Katze grad einen Fremdkörper in der Kehle loswerden will.
Was wurde denn bei den diversen TÄ alles untersucht?
-
-
Höher klingendes Schnurren/Krächzen beim Atmen Beitrag #5
Unser liebes Tierchen ist gestern in unseren Händen im Tierspital gestorben! Wir sind enorm traurig und können nur weinen.
Bitte keine Nachfragen, Kommentare oder sonst was. Wir würden diese auch gar nicht lesen.
Danke
Thema: