22.10.2015 Meine Mika hat ne Lungenentzzündung Beitrag #1 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe ein paar fragen wie gefährlich ist ne Lungenentzündung bei Katzen ? Sie schläft fast nur , nasse laüft die Lunge horchelt .
Hallo Ich habe ein paar fragen wie gefährlich ist ne Lungenentzündung bei Katzen ? Sie schläft fast nur , nasse laüft die Lunge horchelt .
22.10.2015 Meine Mika hat ne Lungenentzzündung Anzeige Schau mal hier:Meine Mika hat ne Lungenentzzündung .
22.10.2015 Meine Mika hat ne Lungenentzzündung Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Komische Frage, die Antwort: Lebensgefährlich. Warst du schon beim Tierarzt?
22.10.2015 Meine Mika hat ne Lungenentzzündung Beitrag #3 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Ja klar nur suche mehr Informationen darüber , ich kann nicht glauben das so was so gefährlich ist .Ja klar nur suche mehr Informationen darüber , ich kann nicht glauben das so was so gefährlich ist . Der Tierarzt sagt man muss sehen ob Sie 2 Wochen schaff mit Medikamenten sie hat seit Geburt einen Seher schwaches Immunsystem .
Ja klar nur suche mehr Informationen darüber , ich kann nicht glauben das so was so gefährlich ist .Ja klar nur suche mehr Informationen darüber , ich kann nicht glauben das so was so gefährlich ist . Der Tierarzt sagt man muss sehen ob Sie 2 Wochen schaff mit Medikamenten sie hat seit Geburt einen Seher schwaches Immunsystem .
22.10.2015 Meine Mika hat ne Lungenentzzündung Beitrag #4 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Das ist leider wirklich kritisch. Wenn sie nach 2 Tagen keine Besserung zeigt, dann geh mal lieber davon aus, dass das Antibiotikum nicht das richtige ist und sofort wieder zum Tierarzt mit der Armen. In so einem Fall wäre dann ein Bakteriogramm angebracht, um ein wirkungsvolles Medikament zu bestimmen. Viel Glück!
Das ist leider wirklich kritisch. Wenn sie nach 2 Tagen keine Besserung zeigt, dann geh mal lieber davon aus, dass das Antibiotikum nicht das richtige ist und sofort wieder zum Tierarzt mit der Armen. In so einem Fall wäre dann ein Bakteriogramm angebracht, um ein wirkungsvolles Medikament zu bestimmen. Viel Glück!
22.10.2015 Meine Mika hat ne Lungenentzzündung Beitrag #5 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Auf Wunsch Text von der Moderation entfernt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.10.2015
22.10.2015 Meine Mika hat ne Lungenentzzündung Beitrag #6 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Mika hat noch Coronavirus in sich wie viele andere Katzen auch was nicht Mutiert. Sie hat jetzt ihr Medis und will Spielen wie frühe, ich hoffe so das Sie es schaft. lg
Mika hat noch Coronavirus in sich wie viele andere Katzen auch was nicht Mutiert. Sie hat jetzt ihr Medis und will Spielen wie frühe, ich hoffe so das Sie es schaft. lg
23.10.2015 Meine Mika hat ne Lungenentzzündung Beitrag #7 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Tag 4 Mika nimmt ihre Medis nicht freiwillig sie wird nacher mit Lekerlie belohnt, heute ist sie aktiver wie sonst freu .
Tag 4 Mika nimmt ihre Medis nicht freiwillig sie wird nacher mit Lekerlie belohnt, heute ist sie aktiver wie sonst freu .