Kitten zieht ein!

Diskutiere Kitten zieht ein! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüssen neuen Familienmitglied!:smile: Wegen des Auges würde ich glatt einen auf Augenprobleme...
  • Kitten zieht ein! Beitrag #41
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüssen neuen Familienmitglied!:smile:

Wegen des Auges würde ich glatt einen auf Augenprobleme spezialisierten Tierarzt oder eine Tierklinik aufsuchen.

Es scheint nämlich so, als ob das Auge oft oder sogar ständig tränt, wenn ich das Foto richtig deute. Es sind so braune Spuren im Fell...

• Kitten zieht ein! Beitrag #42
wenn das Auge tränt, kann das durch einen permanenten Reiz geschehen.

Ich würde da einen Spezialisten drauf schauen lassen.

• Kitten zieht ein! Beitrag #43
War eben nochmal beim Tierarzt. Also entweder kann der Tierarzt von der Pflegemama nichts, oder sie war erst gar nicht beim Doc mit Sophie, aber ok, wo hätte sie sonst die Augentropfen her.
Sie hat ne Hornhautverletzung und anscheinend ziemliche Schmerzen beim Auge gehabt die ganze Zeit :-( die arme Maus..
Hab jetzt Schmerzmittel und Augentropfen mitbekommen die die Hornhaut regenerieren sollen, danach bekommt sie Cortison sobald die Hornhaut wieder in Ordnung ist. Am Donnerstag dann nochmal Kontrolltermin.

• Kitten zieht ein! Beitrag #44
gut, dass du mit ihr beim Tierarzt warst

• Kitten zieht ein! Beitrag #45
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Die arme Maus. :-( Ich hoffe, dass ihr Auge nun besser wird und ganz besonders, dass sie keine Schmerzen mehr hat.

• Kitten zieht ein! Beitrag #46
Klasse, dass Du das nochmal hast kontrollieren lassen.

Gratulation zur hübschen Mietz
Gute Besserung
Bine

• Kitten zieht ein! Beitrag #47
Gut dass sie jetzt die nötige Behandlung bekommt. Mag mir gar net vorstellen was wäre wenn sie jetzt noch weiterhin auf ein Zuhause gewartet hätte mit diesen ständigen schmerzen im Auge :-(
Bin ehrlich gesagt ein bisschen zornig auf die Tierschutzdame... Aber gut. Jetzt wird alles besser :a090:

Danke euch :)

Thema:

Kitten zieht ein!

Kitten zieht ein! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten