30.10.2015 Kitten zieht ein! Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüssen neuen Familienmitglied!:smile: Wegen des Auges würde ich glatt einen auf Augenprobleme spezialisierten Tierarzt oder eine Tierklinik aufsuchen. Es scheint nämlich so, als ob das Auge oft oder sogar ständig tränt, wenn ich das Foto richtig deute. Es sind so braune Spuren im Fell...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüssen neuen Familienmitglied!:smile: Wegen des Auges würde ich glatt einen auf Augenprobleme spezialisierten Tierarzt oder eine Tierklinik aufsuchen. Es scheint nämlich so, als ob das Auge oft oder sogar ständig tränt, wenn ich das Foto richtig deute. Es sind so braune Spuren im Fell...
31.10.2015 Kitten zieht ein! Beitrag #42 F fuzzy Gast wenn das Auge tränt, kann das durch einen permanenten Reiz geschehen. Ich würde da einen Spezialisten drauf schauen lassen.
wenn das Auge tränt, kann das durch einen permanenten Reiz geschehen. Ich würde da einen Spezialisten drauf schauen lassen.
31.10.2015 Kitten zieht ein! Beitrag #43 SenseeLess Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 War eben nochmal beim Tierarzt. Also entweder kann der Tierarzt von der Pflegemama nichts, oder sie war erst gar nicht beim Doc mit Sophie, aber ok, wo hätte sie sonst die Augentropfen her. Sie hat ne Hornhautverletzung und anscheinend ziemliche Schmerzen beim Auge gehabt die ganze Zeit :-( die arme Maus.. Hab jetzt Schmerzmittel und Augentropfen mitbekommen die die Hornhaut regenerieren sollen, danach bekommt sie Cortison sobald die Hornhaut wieder in Ordnung ist. Am Donnerstag dann nochmal Kontrolltermin.
War eben nochmal beim Tierarzt. Also entweder kann der Tierarzt von der Pflegemama nichts, oder sie war erst gar nicht beim Doc mit Sophie, aber ok, wo hätte sie sonst die Augentropfen her. Sie hat ne Hornhautverletzung und anscheinend ziemliche Schmerzen beim Auge gehabt die ganze Zeit :-( die arme Maus.. Hab jetzt Schmerzmittel und Augentropfen mitbekommen die die Hornhaut regenerieren sollen, danach bekommt sie Cortison sobald die Hornhaut wieder in Ordnung ist. Am Donnerstag dann nochmal Kontrolltermin.
31.10.2015 Kitten zieht ein! Beitrag #45 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die arme Maus. :-( Ich hoffe, dass ihr Auge nun besser wird und ganz besonders, dass sie keine Schmerzen mehr hat.
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die arme Maus. :-( Ich hoffe, dass ihr Auge nun besser wird und ganz besonders, dass sie keine Schmerzen mehr hat.
31.10.2015 Kitten zieht ein! Beitrag #46 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Klasse, dass Du das nochmal hast kontrollieren lassen. Gratulation zur hübschen Mietz Gute Besserung Bine
Klasse, dass Du das nochmal hast kontrollieren lassen. Gratulation zur hübschen Mietz Gute Besserung Bine
31.10.2015 Kitten zieht ein! Beitrag #47 SenseeLess Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Gut dass sie jetzt die nötige Behandlung bekommt. Mag mir gar net vorstellen was wäre wenn sie jetzt noch weiterhin auf ein Zuhause gewartet hätte mit diesen ständigen schmerzen im Auge :-( Bin ehrlich gesagt ein bisschen zornig auf die Tierschutzdame... Aber gut. Jetzt wird alles besser Danke euch
Gut dass sie jetzt die nötige Behandlung bekommt. Mag mir gar net vorstellen was wäre wenn sie jetzt noch weiterhin auf ein Zuhause gewartet hätte mit diesen ständigen schmerzen im Auge :-( Bin ehrlich gesagt ein bisschen zornig auf die Tierschutzdame... Aber gut. Jetzt wird alles besser Danke euch