27.10.2015 Lui Beitrag #1 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Lui wäre beinahe mein Kater geworden. Ich habe ihn auf der Homepage eines Tierheims entdeckt und habe ihn Ende September im Tierheim besucht. Ich konnte ihn nur durch die Glasscheibe des Quarantäneraums sehen, den er sich mit drei anderen Kätzchen teilte. Alle waren viel zu klein für ihr Alter, geschätzte 10-12 Wochen. Alle waren noch nicht für die Vermittlung freigegeben, da sie noch gepäppelt werden mußten. Luis Mutter war oder ist eine verwilderte Hauskatze. Einige Tage nach meinem Besuch wurden Lui und sein Bruder, den ich sehr wahrscheinlich dazu genommen hätte, zur Behandlung zu einem Tierarzt gebracht. Ich habe mich öfter nach ihm beim Tierheim erkundigt und habe letzten Freitag die Telefonnummer des Tierarztes bekommen. Von dem Tierarzt habe ich erfahren, dass Lui durch seine Krankheit inzwischen auf einem Auge blind ist und eventuell das Auge entfernt wird. Jedoch sei die genaue Ursache seiner Krankheit nicht bekannt. Gestern habe ich erfahren, dass Lui eingeschläfert werden mußte. :sad: Run free kleiner Kater.
Lui wäre beinahe mein Kater geworden. Ich habe ihn auf der Homepage eines Tierheims entdeckt und habe ihn Ende September im Tierheim besucht. Ich konnte ihn nur durch die Glasscheibe des Quarantäneraums sehen, den er sich mit drei anderen Kätzchen teilte. Alle waren viel zu klein für ihr Alter, geschätzte 10-12 Wochen. Alle waren noch nicht für die Vermittlung freigegeben, da sie noch gepäppelt werden mußten. Luis Mutter war oder ist eine verwilderte Hauskatze. Einige Tage nach meinem Besuch wurden Lui und sein Bruder, den ich sehr wahrscheinlich dazu genommen hätte, zur Behandlung zu einem Tierarzt gebracht. Ich habe mich öfter nach ihm beim Tierheim erkundigt und habe letzten Freitag die Telefonnummer des Tierarztes bekommen. Von dem Tierarzt habe ich erfahren, dass Lui durch seine Krankheit inzwischen auf einem Auge blind ist und eventuell das Auge entfernt wird. Jedoch sei die genaue Ursache seiner Krankheit nicht bekannt. Gestern habe ich erfahren, dass Lui eingeschläfert werden mußte. :sad: Run free kleiner Kater.
28.10.2015 Lui Beitrag #2 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 oh je da hatte der arme kleine noch nicht mal die Chance auf ein schönes leben bei Dir und seinem Kumpel. nimmst du denn das andere Kätzchen? es tut mir sehr leid für Dich fühl dich gedrückt und umarmt aber wer weiß wie krank das Würmchen war vielleicht gibst du nach einer zeit der Trauer einem andern Kätzchen eine Chance. liebe mitfühlende grüße JULIA
oh je da hatte der arme kleine noch nicht mal die Chance auf ein schönes leben bei Dir und seinem Kumpel. nimmst du denn das andere Kätzchen? es tut mir sehr leid für Dich fühl dich gedrückt und umarmt aber wer weiß wie krank das Würmchen war vielleicht gibst du nach einer zeit der Trauer einem andern Kätzchen eine Chance. liebe mitfühlende grüße JULIA
28.10.2015 Lui Beitrag #3 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Das tut mir sehr sehr Leid Es ist schlimm, dass so ein kleines Tierchen jetzt schon gehen musste. Aber wenigstens hat er noch für ein paar Tage Liebe und Fürsorge erfahren dürfen und musste nicht leiden. Mach's gut, kleiner Lui
Das tut mir sehr sehr Leid Es ist schlimm, dass so ein kleines Tierchen jetzt schon gehen musste. Aber wenigstens hat er noch für ein paar Tage Liebe und Fürsorge erfahren dürfen und musste nicht leiden. Mach's gut, kleiner Lui
28.10.2015 Lui Beitrag #4 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Motzkatze, das tut mir sehr leid für Dich. Machs gut kleiner Kater:sad:.