• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flecken an der Nase

Diskutiere Flecken an der Nase im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, Unser kleiner hat komische dunkle Flecken. .... Was könnte das sein?
  • Flecken an der Nase Beitrag #1
Bine368

Bine368

Hallo ihr lieben,
Unser kleiner hat komische dunkle Flecken. .... Was könnte das sein? uploadfromtaptalk1446053000242.jpguploadfromtaptalk1446053040513.jpg

• Flecken an der Nase Beitrag #2
uploadfromtaptalk1446053861230.jpgich glaub hier sieht man es besser

• Flecken an der Nase Beitrag #3
Hallo, wie alt ist der Kerl denn?
Könnte mir vorstellen, dass das Katzenakne ist
Das wären dan schwarze kleine Krümelchen, die sich abkratzen lassen.
Sie bekommen das oft im Alter zwischen 6 und 12 Monaten.
Hatten meine auch, das geht von alleine weg...
Kann das oben auf der Nase nicht auch ein Kratzer sein..?

• Flecken an der Nase Beitrag #4
Hallo, Er ist 6 monate!

Ja hab davon mittlerweile auch gelesen das es akne bei Katzen gibt! Hatten immer schon katzen aber das sehe ich das erste mal 😂

• Flecken an der Nase Beitrag #5
Dann passt das ja genau mit dem Alter ;-)

Irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal :mrgreen:

Thema:

Flecken an der Nase

Flecken an der Nase - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Brauner Punkt in der Iris - Irismelanom ?: Hallo zusammen👋🏻 uns ist vor einigen Tagen ein Fleck im linken Auge unserer Katze Nacho aufgefallen. Nachdem ich dummer Weise gegoogelt hatte...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Oben Unten