Ich habe der Besitzerin heute mal den Thread ausgedruckt und sie guckt sich das in Ruhe mal an.
Ich hatte gleich mal gefragt, ob sie noch weiß, was denn mit den Katzen zu der Zeit der Struvitsteine war. Der Kater hat noch zwei Schwestern, die mit ca 13 oder 14 Wochen zu der Mutter der Besitzerin gezogen sind. Kamen aber ein paar Wochen danach noch mal für 2 Wochen zum Urlaubssitten zu der Besitzerin zurück.
Zu dem Zeitpunkt sind dann die Steine aufgetreten. Ich bin nun kein Experte, aber ich denke schon, dass erst der Auszug der beiden weiblichen Kitten mit Stress verbunden war. Und danach kamen die Zwei zu Mutter und Sohn wieder zurück. War, glaube ich, bestimmt nicht so ganz leicht für die Katzenfamilie. Könnte das ein Auslöser gewesen sein?
Die Besitzerin weiß nicht genau, ob sie noch ein Rezept zu Hause hat. Sie hatte die wohl aus einem Buch, welches sie mal verliehen und nie wieder bekommen hat. Ich hab leider vergessen zu fragen, wie das Buch heißt. Kann ich aber nächste Woche nachholen.
Die Besitzerin hat mich dann auch noch gefragt, ob es stimmt, dass man anders supplementieren muss, je nach dem wie lange das Fleisch abgehangen ist. Da musste ich passen. Könnt ihr mir das beantworten? Und woher weiß ich wie lange mein Fleisch abgehangen ist?
Der Tierarzt hat damals gesagt, dass die Steine vom Barf kommen und dann noch die Info oben drauf hätten mich auch sehr vorsichtig werden lassen.