Kater geht nicht richtig ins Klo ...

Diskutiere Kater geht nicht richtig ins Klo ... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Starfairy, er hatte Probleme mit Kristallbildung in der Blase und dadurch war auch die Niere in Mitleidenschaft gezogen. Das haben wir...
  • Kater geht nicht richtig ins Klo ... Beitrag #21
Hallo Starfairy,

er hatte Probleme mit Kristallbildung in der Blase und dadurch war auch die Niere in Mitleidenschaft gezogen. Das haben wir aber rechtzeitig festgestelt und behandeln können, sodass er keinen Schaden davon getragen hat. In Absprache mit der Tierärztin gebe ich zur Vorsorge alle 2-3 Monate Spezialfutter zur Unterstützung und lasse seine Werte alle 4-6 Monate überprüfen.

Danke für Deinen Vorschlag mit der Mischung von Klump- und Holzstreu, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das probiere ich auf jeden Fall auch aus.

Thema:

Kater geht nicht richtig ins Klo ...

Kater geht nicht richtig ins Klo ... - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze hüpft von einem Klo ins andere Klo: Hallo, ich habe 2 Kater und 2 Katzenklos, ich habe festgestellt, dass der eine sein Geschäft in dem einem Katzenklo verrichtet, dann zum anderen...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten