Hallo wir waren eine Woche im Urlaub in der Türkei in einem tierfreundlichen Hotel,dort leben viele schöne und gepflegte Katzen.
Auch wurden einige schwangere Katzen übernommen,es gibt ein Katzenhaus wo Bettchen drin sind und auch Wasser und Futter. Die Katzen erfreuen viele Menschen dort sie dürfen in der ganzem Außenanlage sich bewegen und im inneren wurden auch schon einige erwischt :razz: :lol: diese werden aber von den Angestellten behutsam wieder nach draußen begleitet ,was für ein 5 Sterne Hotel auch ok ist (Abends werden sie im Unteren Pool Bereich sowie in einigen kleinen Bars geduldet,da es eh nur ein oder zwei Katzen bis dahin schaffen oder sich vor trauen)
soweit so gut,nun mein Entsetzen,als ich eines Tages wieder das Katzenhaus mit den 6 Babykatzen besuchte sah ich einige Kinder so 6-14 die ,die Kätzchen mit Milch fütterten das wäre noch nicht mal das schlimmste.
Die Milch war in ein kleinen Plastebecher wo gerade eine ihren kopf rein steckte und nicht wieder alleine raus kam:shock::evil:.Ich schnappte mir die kleine Mietz zog ihr den Becher vom Kopf und sah die Kinder nur noch lachend weg rennen ,eher ich sie zur rede stellen konnte :evil:

Ein Tag später waren 3 Jungs im Katzenhaus und trugen die 6-8 Wochen alten Kätzchen in Genick umher:shock:,als ich die drei zur Rede stellte wolten mir diese Rotznasen erzählen das man so die Katzen tragen tut.
Ich erzählte ihnen und zeigte wie man das wirklich tue das tragen einer Katze,zwei ließen sie das zeigen der dritte wollte wieder im Genick zufassen ,ich sagte tust du das nochmal mache ich das gleiche bei dir und wir werden sehen ob dir das gefällt.
Am nächsten Tag hatte eine 5-6 jährige das Katzenhaus geöffnet und schmiß die kleinen von ein Körbchen ins andere Körbchen ,ein aufmersames Pärchen schritt sofort ein,zum Glück
Und der Hammer es waren alles deutsche Kinder andere Kinder gingen behutsam mit den Miezen um,nun frage ich mich wo waren die Eltern,wer lernt den Kindern solchen Umgang mit Lebewesen und wieso lassen Eltern 6 Jährige ohne Aufsicht in solcher Anlage rumlaufen!!!!!
Ich appelliere nochmal an alle Eltern,schaut auf eure Kinder im Urlaub oder schreitet bei solchen blödsinn ein!!!!!!
Das Katzenhaus steht schon abseitz und auch gut versteckt und ist auch gut gesichert doch einige schaffen es immer wieder es für kleine Kinder zugänglich zu machen!!
Gruß Udo