Biete Schöne alte und neue Sachen

Diskutiere Schöne alte und neue Sachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe meine Schränke ausgemistet, das sind die Ausbeuten, die ich zum Verkauf anbiete, Preisvorschläge bitte von Euch-kosta fast gar nix:-D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schöne alte und neue Sachen Beitrag #1
K

Kittycreek

Gesperrt
Hallo,
habe meine Schränke ausgemistet, das sind die Ausbeuten, die ich zum Verkauf anbiete, Preisvorschläge bitte von Euch-kosta fast gar nix:-D
Ups, hatte einige Bilder gelöscht, kommen Morgen nach:!:
Einige Sachen sind bei ebay, wenn Gebot drauf, ist es hier dann leider nicht mehr zu haben !
Sage dann Bescheid, falls jemand Interesse hat.

1. Dicke Steppweste von s.Oliver
Gr. S-passt auch bei M

2. Neue schwarze Hose von John Barner mit Etikett
Gr. 44

3. Stiefel von Rohde, sehr guter Zustand
Gr. 5 (38)

4. Rollkragenpulli aus Baumwolle
mit Schneeflockenmotiv
Gr. 42
Top Zustand !

Wolljacke von Esprit
dunkelblau
Gr. 38

Kaffeservice von Winterling (Kirchenlamitz) mit Rosenmotiv und Goldrand für 6 Personen, leider fehlt eine Tasse.
Bekommt ihr bei ebay nachgekauft.
Ausnahmsweise Preisvorstellung, aber ein Schnäppchen:-D
65,00 Euro

Pullover von Olsen
hellgrau
Gr. 40

Anhänge

• DSC08775.JPG
    DSC08775.JPG
    103 KB · Aufrufe: 16
  • DSC08776.JPG
    DSC08776.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC08777.JPG
    DSC08777.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSC08794.JPG
    DSC08794.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSC08791.JPG
    DSC08791.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 16
  • DSC08792.JPG
    DSC08792.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC08765.jpg
    DSC08765.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSC08766.JPG
    DSC08766.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC08771.JPG
    DSC08771.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC08755.jpg
    DSC08755.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Schöne alte und neue Sachen Beitrag #2
Da dies ein Katzenforum ist, wäre es schön wenn du nicht wieder anfangen würdest den Flohmartkbereich mit deinen Artikeln zu zu spammen, die tatsächlich besser auf einem Flohmarkt aufgehoben wären. ?

• Schöne alte und neue Sachen Beitrag #3
Da dies ein Katzenforum ist, wäre es schön wenn du nicht wieder anfangen würdest den Flohmartkbereich mit deinen Artikeln zu zu spammen, die tatsächlich besser auf einem Flohmarkt aufgehoben wären. ?

Dazu mal das aus den Flohmarktregeln-konnte es leider nicht zitieren, da geschlossen, deshalb kopiert, und zu Deinem Kommentar das wesentliche mal fett und unterstrichen, falls das ok. ist, ansonsten kann ja jeder selbst die Regeln unter Flohmarkt lesen;-)

Liebe Mitglieder,

der Flohmarkt dient unseren Mitgliedern um Dinge zu verkaufen/verschenken.

Bitte achte vor dem erstellen eines Angebotes auf unsere Regeln:
•Keine Flohmarktangebote durch User, die weniger als 4 Wochen aktiv im Forum sind und weniger als 20 Beiträge verfasst haben
•Jugendgefährdende oder illegale Waren und Medikamente dürfen nicht auf dem Flohmarkt angeboten werden

• Schöne alte und neue Sachen Beitrag #4
Ich hatte in einem Katzenforum eigentlich vorausgesetzt, dass der Flohmarkt etwas mit Katzen zu tun haben sollte. Mindestens am Rande... Klamotten würde ich hier nicht suchen. Würde das jeder machen, könnte man die Katzensachen ja nicht mehr finden...

Auf einem Weihnachtsmarkt empfinde ich diese Klamottenhändler ja auch als völlig deplatziert...

Nur meine Meinung, aber ich empfinde das hier als Spam.

• Schöne alte und neue Sachen Beitrag #5
Hallo Tanja,

Wo ist denn das Problem, ein Thema zu benutzen? Hier hast du doch eins. Da bedarf es doch nicht noch weiterer Themen.

In der Diskussion darum, ob es Spenden geben soll, wurde auch darum gebeten, die Themen übersichtlich zu halten. Dies gilt auch für den Flohmarktbereich und schließt ein, dass man gerne EIN Thema eröffnen darf, jedoch nicht 3,7 oder 20.

Ich würde dich daher gerne bitten, einfach dieses Thema weiterzuführen. Und wenn jemand deine Dinge abnimmt, ist es ok. Wenn nicht, ist es auch ok.

Fakt ist, dass dies ein Katzenforum ist, das schrieb Caro ja bereits. Dein Hauptaugenmerk sollte also auf den Katzen liegen und nicht darauf, in diversen Threads Dinge zu verkaufen.

LG, Tine

• Schöne alte und neue Sachen Beitrag #6
Ist ja auch okay, wenn man mir sagt, das ich diesen einen (also meinen Flohmarktmarktthread) weiter nutzen kann/ sollte.

Werde ich dann somit tun und jut is-mir kam es eben nur auf den Satz an:,, Da dies ein Katzenforum ist:!:``
Und eben das in den Regeln von ,, Dingen`` verkaufen die Rede ist.
Damit erübrigt sich für mich M4-Kitz ihr Post eigentlich, ansonsten müsste in den Flohmarktregeln eben stehen, nur Katzensachen;-)
Ich habe übrigens auch schon hier im Flohmarkt ne kleine Digi Kamera gekauft, und wenn ich hier Schuhe sehen würde oder what ever mir gefällt, würde ich diese auch kaufen-why not:?:

Sachen sind übrigens fast alle verkauft über ebay.

• Schöne alte und neue Sachen Beitrag #7
Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung.

• Schöne alte und neue Sachen Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne alte und neue Sachen

Oben Unten