• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe der Darm hängt raus

Diskutiere Hilfe der Darm hängt raus im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben Ich bin gerade in Urlaub und Habe 2 Katzbabys im Müll gefunden :-x Natürlich habe ich sie mit genommen das 1 Katzenbaby sieht...
  • Hilfe der Darm hängt raus Beitrag #1
M

Mini1102

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade in Urlaub und Habe 2 Katzbabys im Müll gefunden :-x Natürlich habe ich sie mit genommen das 1 Katzenbaby sieht gar nicht gut aus der Darm hängt raus und die hinteren Beinchen sind offen ( Schrecklich ) ich bin auch zum Tierarzt gegangen und die meinten ich soll es weg Schmeisen ( wie Bitte schockiert ) es ist auch ein Lebewesen das auch schmerzen hat und geholfen werden muss , ich habe noch nie eine Katze besessen und Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich machen kann , da das Tier echt leidet .

ich habe ihr Bepanten auf den po geschmiert da es vieleicht zurückgeht .
normalerweise mache ich keine Experimente aber die Tierärzte sind hier nicht gerade Kooparativ was die Gesundheit der Tiere geht , bei dem anderen Katzen kind ist der Bauch echt aufgebläht und der po ist auch ziemlich rot. ich nehme sie auf jeden Fall mit nach Deutschland wenn sie es schaffen da sie ein zu hause brauchen ,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen lg Mini1102

• Hilfe der Darm hängt raus

Anzeige

• Hilfe der Darm hängt raus Beitrag #2
SOFORT mit den Tieren in die nächste Tierklinik! NICHT WARTEN! Ggf. mobile Tierrettung anrufen, wenn es sowas bei euch gibt.

Die Tiere müssen behandelt, im Notfall eingeschläfert werden.

Den Tierarzt, bei dem du warst, anzeigen :evil::evil: wegen unterlassener Hilfeleistung, wenn mir so etwas passieren würde, könnte der die Praxis dicht machen!!!

Wo genau bist du denn, eventuell gibt es dort auch einen Notdienst, den man von D aus aktivieren kann.

• Hilfe der Darm hängt raus Beitrag #3
Hallo Mini,
in welchem Land bist Du in Urlaub? Suche bitte sofort Unterstützung bei einem örtlichen Tierschutz-Verein, die kennen normalerweise Ärzte / Kliniken etc.

Du kannst auch nicht einfach Tiere nach Deutschland einführen (zumindest nicht legal) - sie brauchen die notwendigen Impfungen, etc. - auch dazu benötigst Du lokale Hilfe.

Ich finde es toll, dass Du nicht wegschaust!

Thema:

Hilfe der Darm hängt raus

Hilfe der Darm hängt raus - Ähnliche Themen

Lilly, seit Sonntag Magen-Darm, brauche bitte Hilfe: Hallo Ihr Lieben, unsere Lilly ( fast zwei, Angoramischling) leidet seit Sonntag unter Magen-Darm-Infekt.....wobei noch nicht feststeht, ob es...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Gehen lassen oder nicht?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat... Es geht um meinen 16 Jahre alten Siamkater Dino. Also mal ganz von vorne...
Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten