10.11.2015 "Knötchen" an der Flanke Beitrag #21 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Freut mich von ganzem Herzen, dass nach dem ersten Schock, es doch noch so gut ausgegangen ist. Wünsche Elvira gute Genesung.
Freut mich von ganzem Herzen, dass nach dem ersten Schock, es doch noch so gut ausgegangen ist. Wünsche Elvira gute Genesung.
10.11.2015 "Knötchen" an der Flanke Beitrag #22 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Was für ein Schreck, puh, aber gut, dass es so ausging. Alles Gute der süßen Maus!
10.11.2015 "Knötchen" an der Flanke Beitrag #23 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich bin mal wieder zu spät dran, und ich kann darum nur Daumen drücken, das Elvira bald wieder ganz ganz ist.!!!
Ich bin mal wieder zu spät dran, und ich kann darum nur Daumen drücken, das Elvira bald wieder ganz ganz ist.!!!
07.04.2016 "Knötchen" an der Flanke Beitrag #24 JanDom Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, nun konnte ich endlich mal deinen Beitrag lesen. Wie geht es heute Elvira denn? Ist sie wieder komplett genesen? Ich hoffe doch! Grüssele, Janina
Hallöchen, nun konnte ich endlich mal deinen Beitrag lesen. Wie geht es heute Elvira denn? Ist sie wieder komplett genesen? Ich hoffe doch! Grüssele, Janina
07.04.2016 "Knötchen" an der Flanke Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke der Nachfrage, ja, sie ist fit wie ein Turnschuh, die Narbe ist absolut nicht zu sehen und auch kaum mehr zu fühlen. Hier ein aktuelles Bild von der Stelle:
Danke der Nachfrage, ja, sie ist fit wie ein Turnschuh, die Narbe ist absolut nicht zu sehen und auch kaum mehr zu fühlen. Hier ein aktuelles Bild von der Stelle:
07.04.2016 "Knötchen" an der Flanke Beitrag #26 JanDom Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Danke der Nachfrage, ja, sie ist fit wie ein Turnschuh, die Narbe ist absolut nicht zu sehen und auch kaum mehr zu fühlen. Hier ein aktuelles Bild von der Stelle: Hallo, das freut mich ganz arg doll für dich und deine Stubentiger - total süß die Beiden ;-) Zum Vergrößern anklicken....
saurier schrieb: Danke der Nachfrage, ja, sie ist fit wie ein Turnschuh, die Narbe ist absolut nicht zu sehen und auch kaum mehr zu fühlen. Hier ein aktuelles Bild von der Stelle: Hallo, das freut mich ganz arg doll für dich und deine Stubentiger - total süß die Beiden ;-) Zum Vergrößern anklicken....