• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

"Knötchen" an der Flanke

Diskutiere "Knötchen" an der Flanke im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Freut mich von ganzem Herzen, dass nach dem ersten Schock, es doch noch so gut ausgegangen ist. Wünsche Elvira gute Genesung.
  • "Knötchen" an der Flanke Beitrag #21
Freut mich von ganzem Herzen, dass nach dem ersten Schock, es doch noch so gut ausgegangen ist. Wünsche Elvira gute Genesung.

• "Knötchen" an der Flanke Beitrag #22
Was für ein Schreck, puh, aber gut, dass es so ausging. Alles Gute der süßen Maus!

• "Knötchen" an der Flanke Beitrag #23
Ich bin mal wieder zu spät dran, und ich kann darum nur Daumen drücken, das Elvira bald wieder ganz ganz ist.!!!

• "Knötchen" an der Flanke Beitrag #24
Hallöchen,
nun konnte ich endlich mal deinen Beitrag lesen.
Wie geht es heute Elvira denn?
Ist sie wieder komplett genesen?
Ich hoffe doch!
Grüssele,
Janina

• "Knötchen" an der Flanke Beitrag #25
Danke der Nachfrage, ja, sie ist fit wie ein Turnschuh, die Narbe ist absolut nicht zu sehen und auch kaum mehr zu fühlen.

Hier ein aktuelles Bild von der Stelle:

6fa4becaddb14bb6a5f8e6a9b6876017_1f5.jpg

• "Knötchen" an der Flanke Beitrag #26
Danke der Nachfrage, ja, sie ist fit wie ein Turnschuh, die Narbe ist absolut nicht zu sehen und auch kaum mehr zu fühlen.

Hier ein aktuelles Bild von der Stelle:

Hallo, das freut mich ganz arg doll für dich und deine Stubentiger - total süß die Beiden ;-)

Thema:

"Knötchen" an der Flanke

"Knötchen" an der Flanke - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
bösartiger Tumor im Ohr und schon erblindet :(: Hallo ihr lieben.. ich bin neu hier mein name ist "nelaika" der name setzt sich zusammen aus meinen letzten Buchstaben und der meiner Katze...
Oben Unten