15.11.2015 Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? Beitrag #1 P Paula 123 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich habe zwei Katzen sind Geschwister und beide männlich. Sie sind bereits kastriert! Einer von den beiden macht mir immer neben das Katzenklo.:-( Ich habe bereits 3 Katzenklos. Ich weiß nicht was ich noch machen soll ! Kann mir jemand helfen:?: Bitte helft mir bin schon am Verzweifeln ... Zuletzt bearbeitet: 15.11.2015
Hallo, Ich habe zwei Katzen sind Geschwister und beide männlich. Sie sind bereits kastriert! Einer von den beiden macht mir immer neben das Katzenklo.:-( Ich habe bereits 3 Katzenklos. Ich weiß nicht was ich noch machen soll ! Kann mir jemand helfen:?: Bitte helft mir bin schon am Verzweifeln ...
15.11.2015 Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? Anzeige Schau mal hier:Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? .
15.11.2015 Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? Beitrag #2 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Hallo und herzlich willkommen! Um dir konkret helfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Informationen. Wie lange leben die Kater schon bei dir? Wie alt sind sie? Freigänger oder Wohnungskatzen? Aus was für einer Haltung stammen sie? Welche Streu benutzt du? Hast du Klos mit oder ohne Haube? Wo stehen die Klos? Und das wichtigste: warst du beim Tierarzt und hast eine Urinprobe abgegeben? Organische Ursachen sollten immer zuerst abgeklärt werden, oft steckt hinter sowas eine Blasenenentzündung, und die kann der Tierarzt nicht durch etwas abtasten ausschließen, sondern es muss dafür eine Urinprobe untersucht werden. LG
Hallo und herzlich willkommen! Um dir konkret helfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Informationen. Wie lange leben die Kater schon bei dir? Wie alt sind sie? Freigänger oder Wohnungskatzen? Aus was für einer Haltung stammen sie? Welche Streu benutzt du? Hast du Klos mit oder ohne Haube? Wo stehen die Klos? Und das wichtigste: warst du beim Tierarzt und hast eine Urinprobe abgegeben? Organische Ursachen sollten immer zuerst abgeklärt werden, oft steckt hinter sowas eine Blasenenentzündung, und die kann der Tierarzt nicht durch etwas abtasten ausschließen, sondern es muss dafür eine Urinprobe untersucht werden. LG
16.11.2015 Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? Beitrag #3 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Kann mich nur anschließen, da braucht man noch mehr Angaben: Woher stammen die Katzen? Wie alt sind sie? Wie alt waren sie beim Einzug und wie lange sind sie jetzt bei dir? Wie viel Klos hast du? Wo stehen die? Mit oder ohne Haube? Bei Haube mit oder ohne Klappe? Welches Streu benützt du? Wie hoch eingefüllt? Wie oft werden die Klos gesäubert? Weißt du was für ein Klos sie dort hatten woher du sie hast? Welches Streu wurde dort benutzt? Grundsätzlich sollte aber der erste Gang bei Unsauberkeit immer zum Tierarzt sein, um eine gesundheitliche Ursache auszuschließen.
Kann mich nur anschließen, da braucht man noch mehr Angaben: Woher stammen die Katzen? Wie alt sind sie? Wie alt waren sie beim Einzug und wie lange sind sie jetzt bei dir? Wie viel Klos hast du? Wo stehen die? Mit oder ohne Haube? Bei Haube mit oder ohne Klappe? Welches Streu benützt du? Wie hoch eingefüllt? Wie oft werden die Klos gesäubert? Weißt du was für ein Klos sie dort hatten woher du sie hast? Welches Streu wurde dort benutzt? Grundsätzlich sollte aber der erste Gang bei Unsauberkeit immer zum Tierarzt sein, um eine gesundheitliche Ursache auszuschließen.
16.11.2015 Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Hallo und herzlich willkommen bei uns! Ich habe deinen Thread in die passende Kategorie verschoben. Vielleicht schaust du dich hier schon mal ein wenig um und findest einige Themen in denen du Tipps bekommst. Wie die User schon schrieben sind bei Unsauberkeit ein paar mehr Infos wichtig. Hier ist eine kleine Checkliste die du dazu nutzen könntest. https://www.katzen-forum.de/katzenklo/73014-fragebogen-unsauberkeit.html
Hallo und herzlich willkommen bei uns! Ich habe deinen Thread in die passende Kategorie verschoben. Vielleicht schaust du dich hier schon mal ein wenig um und findest einige Themen in denen du Tipps bekommst. Wie die User schon schrieben sind bei Unsauberkeit ein paar mehr Infos wichtig. Hier ist eine kleine Checkliste die du dazu nutzen könntest. https://www.katzen-forum.de/katzenklo/73014-fragebogen-unsauberkeit.html
16.11.2015 Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? Beitrag #5 G Gast13634 Gast wie hoch sind deine Klos... mein Watson war auch so ein Danebenzieler. Aber er hatte Probleme mit dem Abschätzen und er machte grundsätzlich über den Rand zumal er ein Stehpinkler und Stehkoter ist. Was wird denn daneben gesetzt? lg Verena
wie hoch sind deine Klos... mein Watson war auch so ein Danebenzieler. Aber er hatte Probleme mit dem Abschätzen und er machte grundsätzlich über den Rand zumal er ein Stehpinkler und Stehkoter ist. Was wird denn daneben gesetzt? lg Verena
03.06.2016 Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? Beitrag #6 K katzenpit Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Die Katze ist mir zugelaufen Die Katze ist eine Dame und trächtig Alter nach Tierarzt 2-3 Jahre
03.06.2016 Wie bringe ich meine Katze dazu aufs Katzenklo zu gehen? Beitrag #7 F fuzzy Gast katzenpit schrieb: Die Katze ist mir zugelaufen Die Katze ist eine Dame und trächtig Alter nach Tierarzt 2-3 Jahre Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Katzenpit, wie können wir dir helfen?
katzenpit schrieb: Die Katze ist mir zugelaufen Die Katze ist eine Dame und trächtig Alter nach Tierarzt 2-3 Jahre Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Katzenpit, wie können wir dir helfen?