Hey,
ich habs nicht mehr ausgehalten und bin gleich in die Tierklinik... :roll: Wäre sowieso eine schlaflose Nacht geworden und ich hätte mir nie verziehen, hätte unverzügliches Handeln eine Rolle gespielt.
Er wurde ausgiebig untersucht, von Netzhautgeschichten über Augeninnendruck, Herz/Lunge, Hals-Nasen-Ohren, Temperatur... - alles top!
Er hat Tropfen zur Beruhigung des rechten Auges bekommen, dass es sich entspannt, außerdem noch ein Schmerzmittel, damit wir sehen, ob er nicht doch den schmerzlosen Kater vortäuscht.
Evtl handelt es sich um eine Form der Epilepsie, Tumor denkt sie vorerst nicht. Sollte es morgen nicht besser oder schlimmer werden, dann soll ich nochmal kommen und es wird ein Blutbild gemacht.
Auch wenn die Zuckungen verschwunden sind, stellt sich die Frage, ob man wartet, bis sie evtl wieder auftauchen (wenn Epilepsie) und dann ein CT macht, um einen Tumor als Ursache auszuschließen.
Egal, ich bin jetzt erstmal froh, dass wir in der Klinik waren und Loki sich vorbildlichst verhalten hat, er ist mein Held!
5m vor der Haustür hat er sich dann doch noch übergeben - Autofahren ist nicht seine Stärke. Das Gute daran: ich konnte im Speisebrei keinerlei Dinge erkennen, die dort nicht hingehören. ;-)
Eine angenehme Nacht euch...