Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise

Diskutiere Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute musste ich schweren Herzens mein CNI-chen ziehen lassen. Sie hat lange gekämpft und noch einige schöne Jahre gehabt und mein Leben...
  • Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #1
Raikou

Raikou

Heute musste ich schweren Herzens mein CNI-chen ziehen lassen. Sie hat lange gekämpft und noch einige schöne Jahre gehabt und mein Leben bereichert. Nun musste ich mein Versprechen einlösen und sie von ihren Schmerzen erlösen lassen. Sie ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen und hat auf unserem Grundstück ihren Platz gefunden.

Ich wünsche Dir eine gute Reise mein Schätzchen. Du bist ein großartiges kleines 2.2 kg Kätzchen mit einem Löwenherz und Dein Platz in meinem Herzen und meine Liebe werden Dir immer gewiss sein.

Anhänge

• Ishani.jpg
    Ishani.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #2
Netti das tut mir so unendlich leid, ich weine mit dir und bin Gedanken bei Dir :(

Ishani du Froschferkel, ich wünsche dir eine gute Reise und pass gut auf Netti auf ...

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #3
Netti ... ich weiß nicht was ich sagen soll...
Es tut mir leid...
Auch wenn es absehbar ist... ist das doch ein schwerer Schritt...

Ich bin in Gedanken bei dir... :cry:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #4
Oh nein. :-( Mir tut das so leid. Fühl dich gedrückt von mir.

Mein Plüschi, komm gut über die Brücke und gesell dich zu meinen Fellnasen.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #5
Tut mir sehr leid , Netti :sad:

Komm gut rüber süße Maus

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #6
Habt vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ja, selbst wenn es irgendwie absehbar ist, ist es dennoch unendlich schwer.
Habt vielen Dank liebe Nicky, Daphne, Caro und Steffi.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #7
Ich drück dich :d042: :sad:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #8
Netti, das tut mir unendlich Leid :cry:

Du hast ihr den letzen Dienst erwiesen und sie durfte friedlich bei dir in deinen Armen einschlafen.
Sie wird immer und ewig in deinem Herzen sein.
Und es ist nie leicht, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
*Drück*...........

Ishani, komm gut über die Regenbogenbrücke......:cry:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #9
Gute Reise kleine Kriegerin!

So plüschig, so winzig und so voller Mut,
Ishani passte der Name Löwenherz gut!
Im Dreck sich schön aalen, die Wolle schnell fangen,
sogar Hunde verjagen, sie kannte kein Bangen!
Jetzt schlägt es nicht mehr, das mutige Herz,
doch ging sie fort hier, ganz ohne Schmerz!
Ich glaube sie dankt dir, für deinen Mut,
durch deine Hilfe, geht`s ihr wieder gut!
Sie hat jetzt viel Freude und wartet auf sich,
weil es da schön ist, eilt das ja auch nicht!
In deinem Herzen, da sie bei dir,
in ihrem Herzen, da bist du bei ihr.
Dann eines Tages, ihr werdet euch sehen
und aller Kummer für immer vergehen!

Fühl dich mal gedrückt, es ist so schwer diese Entscheidung zu treffen. :cry:
Ishani ist dir bestimmt unendlich dankbar, für deinen Mut sie gehen zu lassen.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #10
Meine liebe Netti fühl dich ganz lieb gedrückt, es tut mir so leid. Deinen Schmerz kann dir keiner nehmen, aber auch nicht deine liebevollen Erinnerungen an deine kleine Plüschnase. Mein Tommy wird sich ihrer bestimmt annehmen, ich hab ihm schon gesagt das es dein Wunsch ist.

Kleine Plüschkugel lass es dir gutgehen im Regenbogenland und grüsse all die Süssen die viel zu früh von uns gegangen sind.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #11
Kleine Ishani, leb' wohl, ich hoffe, es geht dir nun besser, egal, wo du nun sein magst.

Ich drück dich, Raikou, du hast ihr noch ein paar schöne Jahre gegeben und ihr nun einen großen Dienst erwiesen, indem du sie hast gehen lassen. Ich weiß, wie schwer das ist, aber es ist leider das letzte, was wir für unsere Lieblinge tun können.

Traurige Grüße :cry:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #12
Hab Dank für Deine Worte und Anteilnahme.

Liebe Ute auch Drei gedankt. Dein Worte sind so passend. Im Dreck suhlen mit dem langen Fell und Hunde verblüffen, das konnte sie. Auch Nachbars Kampfkater war kein Problem. Sie ging einfach auf ihn zu... Damit konnte er gar nicht anfangen. Sie War so rein im Herzen...

Liebe Katinka auch Dir gilt mein Dank. Danke, dass Du Tommy Bescheid gesagt hast. Allein mochte Ishani gar nicht sein. Unsere Sternchen werden zusammen spielen, so wie Du es mir geschrieben hast.

Liebe Heike, vielen Dank auch für Deine Anteilnahme. Wie kann etwas, was richtig ist, nur so weh tun. Es ist gut wie es jetzt ist. Mein Hirn weiß das, aber mein Herz weint...

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #13
Ach Netti, ich weine mit dir.
Liebe Ishani grüß mir meinen Sammy und meinen Kuschel:cry:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #14
Mein aufrichtiges Beileid...
Leb wohl kleines Mädchen. Bitte grüss Sockie...

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #15
Habt Dank. Es tut gut hier wie dort liebe Katzis und Dosis zu wissen.
Vielen Dank liebe Heike und liebe Rovena.

Es schmerzt so unglaublich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #16
Mein aller tiefstes Mitgefühl! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Komme gut über den Regenbogen, kleine Kämpferin. :cry:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #17
Auch ich wünsche dem tapferen Ishani Kätzchen gutes Ankommen auf der anderen Seite,
bei all unseren Tieren, welche dort bereits ohne Schmerzen und Sorgen leben dürfen.

Sie alle sind glücklich,
uns Menschen ein Stück weit auf unserem Weg begleitet haben zu dürfen.

Und wir sind glücklich,
dass wir so viele schöne , wie auch sorgenvolle Stunden, mit ihnen teilen durften.

Dass es dennoch sehr weh tut Raiku, kann jeder hier verstehen...

Ich fühle mit Dir
Bine

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #18
Liebe Sylle und liebe Bine, auch Euch vielen Dank für Eure Anteilnahme und lieben Worte.

Ein Lichtlein leuchtet heute Nacht für meinen kuscheligen plüschigen Engel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #19
lange saßen sie dort und hatten es schwer,
doch sie hatten es gemeinsam schwer
und das war ein Trost.
Leicht war es trotzdem nicht.

Aus "Ronja Räubertochter" von Astrid Lindgren

fühl dich verstanden in deiner Trauer

lg
Verena

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #20
Liebe Raikou,
Es ist so schwer, diesen letzten Weg mit der geliebten Katze zu gehen. Es ist so schwer, aber es ist richtig und es ist eine Erlösung, der letzte Liebesdienst, den du Inshani erweisen konntest.

Ich fühle mit dir.

Kleine Inshani, komm gut an im Regenbogenland und pass von dort aus auf deine Lieben auf.

Thema:

Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise

Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Für Timmy, meinen Herzenshund: Lieber Timmy! Heute Abend hast du deine letzte Reise angetreten. Du hast in meinem Arm gelegen, wir alle waren bei dir. Marcel, Mario und ich und...
In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm: Diese Rubrik des Forums habe ich bisher nur in seltenen Momenten betrachten können. Zu groß das Leid aller, die ihre Fellnasen verloren haben. Und...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten