Gerade einen Anruf bekommen...

Diskutiere Gerade einen Anruf bekommen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...vom Sohn einer lieben Freundin. Sie ist vor einer Stunde verstorben. Dienstag haben wir noch zusammen auf der Bühne gestanden. Ihr ging es...
  • Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

...vom Sohn einer lieben Freundin. Sie ist vor einer Stunde verstorben. Dienstag haben wir noch zusammen auf der Bühne gestanden. Ihr ging es schlecht, aber sie wollte unbedingt spielen. Sie meinte, sie ist lieber bei uns, wenn es ihr so schlecht geht, als alleine Zuhause.

Als sich vorletztes Jahr eine Teilnehmerin in unserer Werkstatt in meinen Armen auf den Weg gemacht hat war sie zugegen und meinte, so wolle sie auch gehen.

Sie hatte auf mein langes Hinwirken eine Hauptrolle, DIE Hauptrolle übernommen und war perfekt. Mit über 80 Jahren hat sie mit dem 5köpfigen Bühnenteam Kostüme maßgeschneidert, Kulissen genäht, Schnitte gezeichnet. Es war eine Ehre, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Doris war eine faszinierende Persönlichkeit, liebenswürdig, zielstrebig, freundlich, intelligent, weitsichtig. Sie hat sich um alles und jeden gesorgt. Ich hab immer gesagt, ihre Sorge reicht für uns Beide. ❤️

Jetzt konnte sie von jetzt auf gleich gehen, ohne Gedönse, ohne bettlägerig zu sein. Dies hätte ihr nicht entsprochen. Sie war eine Macherin. Wir treffen uns nachher im Krankenhaus an ihrem Bett zum Abschiednehmen.

Doris, ich wünsche Dir eine gute Reise. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich hab Dich lieb.

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid ... :cry:

Alles Liebe für Dich. Es ist furchtbar, liebe Freunde zu verlieren.

Aber sie hat bis zum Schluss das getan, was wichtig für sie war, und sie war bis zum Ende mitten im Leben.

Viel Kraft für Euch alle nachher, wenn Ihr von ihr Abschied nehmt.

:cry:

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #3
Sie hatte einen glücklichen "Abgang". Schlimm wird es für Euch sein. Ich wünschte mir, ich könnte auch so gehen...

Doris wünsche ich, dass es ihr jetzt wieder gut geht, wo immer sie jetzt auch ist.

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #4
Ach Sisja, es tut mir so Leid. Mein herzliches Beileid :cry:

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #5
Auch ich möchte mein Mitgefühl aussprechen. Habe vor kurzem auch jemanden verloren , der mir sehr lieb war.

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #6
Liebe Sisja,
ich bin mit dir traurig, dass deine Freundin Doris so plötzlich gehen musste - aber ich denke nach deiner liebevollen Beschreibung ihres Wesens, dass sie dafür dankbar war, dass es ein schnelles Ende war.

Doris ist jetzt auf ihrer Bühne angekommen, von dort aus wird sie weiterhin über ihre Lieben wachen. Du wirst sie eines Tages wiedersehen. Bis dahin wird sie in deinen Gedanken und in deinem Herzen weiterleben.

Ich drücke dich, ich weiß, wie schwer es ist, Abschied zu nehmen.

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #7
Tut mir leid.

Gute Reise Doris

Mitfühlende Grüße Bine

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #8
Mein herzlichstes Beileid. Doris muss eine ganz tolle Frau gewesen sein.

LG

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #9
Danke Euch! Ja, sie war eine wunderbare Frau mit einer unendlichen, sanften Kraft. Ihr Sohn war bei ihr und hat die Reanimation beenden lassen.

Es war ein sehr friedvoller, schöner Abschied von ihr. Ihre Präsenz war so klar und friedlich.

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
  • Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #11
Es gibt Momente, das findet man nicht die richtigen Worte.
Mein aufrichtiges Beileid.

Sie durfte in Würde sterben und musste nicht leiden.
Sie hat diese Welt so verlassen wie sie es sich gewünscht hat.

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #12
Mein herzliches Beileid. Es tut immer weh, Menschen die einem nahestehen gehen zu lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #13
herzliches Beileid und mein mitgefühl.

• Gerade einen Anruf bekommen... Beitrag #14
Danke Euch! Wir müssen das erstmal verarbeiten und dann irgendwann sehen, wie wir ohne Doris, aber ihr zu Ehren weitermachen können. Sie war meine rechte und linke Hand in der Theatertruppe. Glücklicherweise haben wir erstmal Spielpause und Zeit. Puh!

Thema:

Gerade einen Anruf bekommen...

Oben Unten