Zeugen gesucht in Striegistal

Diskutiere Zeugen gesucht in Striegistal im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kater mit Schrot angeschossen. Leider hat das Kerlchen nicht überlebt.:sad: Die Besitzer bitten um Hinweise...
  • Zeugen gesucht in Striegistal Beitrag #2
Nicht zu fassen! Hoffentlich kriegen sie den :evil:.

Thema:

Zeugen gesucht in Striegistal

Zeugen gesucht in Striegistal - Ähnliche Themen

Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht: Der Link kann ruhig angeklickt werden, es ist nur der Artikel zu lesen und es gibt keine verstörenden Bilder. Aber es werden Zeugen gesucht...
schwarzes Zeug im Ohr/keine Milben: Guten Morgen, es ist das erste Mal das ich euch hier um Hilfe bitte. Aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Mit meinem 9 Jahre alten Kater war...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Sad eyes: Die folgenden Bilder wurden in dem Moment gemacht als die Katzen ins Tierheim eingeliefert wurden. Katzen, deren Besitzer verstarb. Katzen, die...
Barsbüttel: Katze misshandelt - Zeugen gesucht: Und schon wieder so ein schlimmer Fall von Tierquälerei::sad...
Oben Unten