Hallo zusammen
Mein Kater ist wirklich nicht die hellste Birne im Leuchter.
Der Kurze lebt jetzt seit 3 Jahren bei mir und jetzt muss ich einfach mal über ihn ablästern.:twisted:
Als er ca. 3 Monate alt war fing es an, er sprang mir, als ich im Bett lag auf die Beine ich erschreckte
mich zog die Beine an und Katerkind flog durchs Schlafzimmer. Nun sollte man meinen Katerkind
hätte daraus gelernt, aber nein noch heute fliegt er durchs Schlafzimmer. Erinnert ein bisschen
an Baby Sinclair von den Dinos.:mrgreen:
Dann ist er als Kitten das erste mal in die Badewanne gefallen. Nachdem ich ihn ca. 10 vom Rand
gesetzt hab dachte dann lernst du es halt auf die harte Tour. Und hat er daraus gelernt? In den 3
Jahren ist er ungefähr 15 mal baden gegangen.
Dann so Kleinigkeiten: Er verschätzt sich ständig beim Springen und landet aufm Pops. Auch peilt
er nicht das katz durch Glastische nicht durchspringen kann. Und aus dem Baum im Garten musste
ich ihn auch schon retten.
Aber das beste ist er "versucht" den anderen Katzen alles nachzumachen. Meine Katze springt
mir sehr oft auf die Schulter, so versuchte es auch der kleine Mann. Tja er saß auf dem Schrank
und genau als er lossprang bückte ich mich um meine Schuhe zu binden. Als ich hoch sah, sah
ich einen Kater die Wand runtergleiten.:shock:
Aber weshalb ich schreibe: Vorhin hat er dem ganzen das Krönchen aufgesetzt. Er hat sich wohl
von meiner Katze abgeschaut wie man Türen öffnet. Was ein Trauerspiel: Er sprang mit dem Kopf
von unten gegen die Klinke. Nun ich dachte kann ja mal passieren, aber beim 2. und 3. Versuch
genau das selbe.

Bevor er sich verletzt hab ich dann die Tür aufgemacht.
Aber ich liebe meine kleine Weichbirne.
P.S. Ich hab seine Augen schon mal checken lassen aber anscheinend ist er nur unglaublich tollpatschig.