05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #1 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Heute morgen ist meine Angie gestorben. Als ich gegen 7 Uhr aus der Wohnung ging lag sie auf einem Kratzbaum und hat dabei aus dem Fenster geschaut. Ich kam gegen 8:30 Uhr vom Einkaufen zurück und fand Angie tot im Wohnzimmer liegend, sie hatte etwas Speichel am Mund. Beim Tierarzt wurde vor kurzem eine Arthrose diagnostiziert als ich bemerkte dass es ihr nicht gut ging. Sie bekam seitdem Metacam und es ging ihr besser, sie war wieder beweglicher und ging die letzten beiden Wochen sogar wieder auf die Kratzbäume. Angie war 12 3/4 Jahre alt. Sie war meine Prinzessin, mein kleiner Hund der mir überall hin gefolgt ist. Sie war die Chefin bei meinen anderen Katzen. Für mich ist es im Moment furchtbar schlimm damit fertig zu werden dass ich nicht dabei war als sie starb. Anhänge IMG_0128.JPG 94,7 KB · Aufrufe: 239
Heute morgen ist meine Angie gestorben. Als ich gegen 7 Uhr aus der Wohnung ging lag sie auf einem Kratzbaum und hat dabei aus dem Fenster geschaut. Ich kam gegen 8:30 Uhr vom Einkaufen zurück und fand Angie tot im Wohnzimmer liegend, sie hatte etwas Speichel am Mund. Beim Tierarzt wurde vor kurzem eine Arthrose diagnostiziert als ich bemerkte dass es ihr nicht gut ging. Sie bekam seitdem Metacam und es ging ihr besser, sie war wieder beweglicher und ging die letzten beiden Wochen sogar wieder auf die Kratzbäume. Angie war 12 3/4 Jahre alt. Sie war meine Prinzessin, mein kleiner Hund der mir überall hin gefolgt ist. Sie war die Chefin bei meinen anderen Katzen. Für mich ist es im Moment furchtbar schlimm damit fertig zu werden dass ich nicht dabei war als sie starb.
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #2 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, Angie komm gut rüber ! Traurige Grüße Nadine
Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, Angie komm gut rüber ! Traurige Grüße Nadine
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gute reise, Angie :-( Sonja, ich drücke dich
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #4 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Liebe Sonia, das tut mir unheimlich leid :-(. Run free, Angie. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Lieben.
Liebe Sonia, das tut mir unheimlich leid :-(. Run free, Angie. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Lieben.
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #5 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Es tut mir sehr leid...
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ich vermag mir die Trauer und den schock kaum vorzustellen 😢 Es tut mir sehr leid. Run free kleine Maus.
Ich vermag mir die Trauer und den schock kaum vorzustellen 😢 Es tut mir sehr leid. Run free kleine Maus.
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #7 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ich danke Euch. Bis heute morgen hätte ich nie im Leben daran gedacht so bald hier in der Regenbogenbrücke für einen meiner Kleinen ein Thema zu eröffnen aber kommt halt doch immer anders als man denkt.
Ich danke Euch. Bis heute morgen hätte ich nie im Leben daran gedacht so bald hier in der Regenbogenbrücke für einen meiner Kleinen ein Thema zu eröffnen aber kommt halt doch immer anders als man denkt.
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #8 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ach Mensch, das ist echt heftig, so schnell und unerwartet. Drück dich mal.
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #9 G Gast13634 Gast Mache dir keine Vorwürfe..... behalte diesen letzten bewussten Augenblick in Erinnerung. ... dösend , zufrieden und beachtet. hier versteht jeder deinen Schmerz. lg Verena
Mache dir keine Vorwürfe..... behalte diesen letzten bewussten Augenblick in Erinnerung. ... dösend , zufrieden und beachtet. hier versteht jeder deinen Schmerz. lg Verena
05.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #10 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es tut mir sehr leid. Wenn sie so plötzlich gehen ist es immer ein sehr schlimmer Schock. Das kann ich gut verstehen.
Es tut mir sehr leid. Wenn sie so plötzlich gehen ist es immer ein sehr schlimmer Schock. Das kann ich gut verstehen.
06.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #11 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Danke für Eure lieben Worte. Ich muss mich nun daran gewöhnen dass es hier daheim deutlich ruhiger ist und mein schwarzer Schatten der mir überall hinfolgt fehlt im Moment sehr. Gestern Nachmittag habe ich die Wohnung geputzt und umgeräumt um mich abzulenken. Meine anderen beiden Plüschies verhalten sich normal, sie waren ja dabei als Angie starb also denke ich haben sie das schon verstanden dass sie nicht mehr zurückkommt.
Danke für Eure lieben Worte. Ich muss mich nun daran gewöhnen dass es hier daheim deutlich ruhiger ist und mein schwarzer Schatten der mir überall hinfolgt fehlt im Moment sehr. Gestern Nachmittag habe ich die Wohnung geputzt und umgeräumt um mich abzulenken. Meine anderen beiden Plüschies verhalten sich normal, sie waren ja dabei als Angie starb also denke ich haben sie das schon verstanden dass sie nicht mehr zurückkommt.
06.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #12 CDTini Beiträge 54 Reaktionspunkte 1 Das tut mir so leid. Fühle dich gedrückt. Mein Leo ist auch gestern gestorben, dann sind die beiden zusammen oben angekommen. LG Tini
Das tut mir so leid. Fühle dich gedrückt. Mein Leo ist auch gestern gestorben, dann sind die beiden zusammen oben angekommen. LG Tini
06.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #13 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Das tut mir sehr leid Sonja, wenn es auch sehr plötzlich und unerwartet kam, musste Deine Angie wenigsten keinen langen Leidensweg ertragen. Vielleicht kann es Dich ein wenig trösten, dass sie selbst entscheiden konnte, wann sie den Regenbogen betritt. Auch Dir Tini gilt mein Mitgefühl zum Verlust Deines Leo. Gute gemeinsam Reise kleine Fellnasen Ich wünsche Euch viel Kraft Sonja und Tini Gruß Bine
Das tut mir sehr leid Sonja, wenn es auch sehr plötzlich und unerwartet kam, musste Deine Angie wenigsten keinen langen Leidensweg ertragen. Vielleicht kann es Dich ein wenig trösten, dass sie selbst entscheiden konnte, wann sie den Regenbogen betritt. Auch Dir Tini gilt mein Mitgefühl zum Verlust Deines Leo. Gute gemeinsam Reise kleine Fellnasen Ich wünsche Euch viel Kraft Sonja und Tini Gruß Bine
06.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #14 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sonia schrieb: Danke für Eure lieben Worte. Ich muss mich nun daran gewöhnen dass es hier daheim deutlich ruhiger ist und mein schwarzer Schatten der mir überall hinfolgt fehlt im Moment sehr. Gestern Nachmittag habe ich die Wohnung geputzt und umgeräumt um mich abzulenken. Meine anderen beiden Plüschies verhalten sich normal, sie waren ja dabei als Angie starb also denke ich haben sie das schon verstanden dass sie nicht mehr zurückkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Sonia, an dem Tag, an dem Lillifee eingeschläfert wurde, habe ich auch wie eine Blöde geputzt. Ich dachte, ich würde verrückt werden, wenn ich nichts mache. Meine Tochter hat die 2 Stunden vorher mit ihrer Katze verbracht. Und ich habe geputzt und sie dann auf ihrem letzten Gang begleitet. Es tut mir so leid für Dich, andererseits hat Angie Dir die Entscheidung abgenommen. Viel Kraft wünsche ich Dir für die nächste Zeit.
Sonia schrieb: Danke für Eure lieben Worte. Ich muss mich nun daran gewöhnen dass es hier daheim deutlich ruhiger ist und mein schwarzer Schatten der mir überall hinfolgt fehlt im Moment sehr. Gestern Nachmittag habe ich die Wohnung geputzt und umgeräumt um mich abzulenken. Meine anderen beiden Plüschies verhalten sich normal, sie waren ja dabei als Angie starb also denke ich haben sie das schon verstanden dass sie nicht mehr zurückkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Sonia, an dem Tag, an dem Lillifee eingeschläfert wurde, habe ich auch wie eine Blöde geputzt. Ich dachte, ich würde verrückt werden, wenn ich nichts mache. Meine Tochter hat die 2 Stunden vorher mit ihrer Katze verbracht. Und ich habe geputzt und sie dann auf ihrem letzten Gang begleitet. Es tut mir so leid für Dich, andererseits hat Angie Dir die Entscheidung abgenommen. Viel Kraft wünsche ich Dir für die nächste Zeit.
08.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #15 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Es tut mir sehr leid für dich. So plötzliche Verluste sind am schlimmsten. Run free!
08.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #16 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Mein tiefstes Mitgefühl auch an Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Angie, ich hoffe Du bist gut angekommen. Habe viel Spaß im Regenbogenland!
Mein tiefstes Mitgefühl auch an Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Angie, ich hoffe Du bist gut angekommen. Habe viel Spaß im Regenbogenland!
09.12.2015 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #17 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Danke für Euer Mitgefühl. Mir fehlt mein kleines schwarzes Biest wirklich sehr, aber Leo und vor allem Ida helfen mir dabei dass es weitergehen muss.
Danke für Euer Mitgefühl. Mir fehlt mein kleines schwarzes Biest wirklich sehr, aber Leo und vor allem Ida helfen mir dabei dass es weitergehen muss.
05.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #18 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ein Jahr ist vergangen obwohl es sich anfühlt, als wäre es erst gestern passiert. Angie, Du fehlst uns ♥♥♥
Ein Jahr ist vergangen obwohl es sich anfühlt, als wäre es erst gestern passiert. Angie, Du fehlst uns ♥♥♥
05.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #19 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Liebe Sonja, Du bist nicht alleine mit Deiner Trauer:sad:. LG von Alexandra und den Mädels
05.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #20 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Danke Dir, Alexandra.