Angie - unsere kleine Chefin

Diskutiere Angie - unsere kleine Chefin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe angefangen auf der ersten Seite zu lesen , ohne zu sehen, dass er aus 2015 war. Hab mich richtig erschreckt. Ich denke man wird Zeit...
  • Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #21
Ich habe angefangen auf der ersten Seite zu lesen , ohne zu sehen, dass er aus 2015 war. Hab mich richtig erschreckt. Ich denke man wird Zeit seines Lebens trauern um die geliebte Fellnase. Ich verstehe Dich so gut.

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #22
Ich auch Bianca.

Solche Jahrestage sind unglaublich schwer. Und dennoch wird es irgendwann etwas leichter :sad:

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #24
Ich darf gar nicht daran denken :sad:.

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #25
27735389jm.jpg
[/IM

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #26
  • Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #29
@Krabbentier @Sonia das hatte ich damals geschrieben und ein Foto gemacht- als mein Nero ging vor 2 Jahren..und es ist Wahr sie legen sich Nachts zu uns und schnurren wie wenn sie gar nicht weg wären <3

Ein klein bischen trost in Zeiten wenn die geliebte Fellnase weiter geht :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #30
Ich mache das genauso.

Ich kann und will mich nicht damit auseinandersetzen. Der Gedanke ist unerträglich. Der Zeitpunkt kommt noch viel zu früh wo ich es machen muss. Also warum jetzt schon das Leben schwer machen.

Namaah, schwer vorzustellen. Aber es wäre schön.

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #31
ja für viele ist es schwer daran zu glauben oder es vorzustellen .. ich glaube daran..da cich es auch erfuhr..mein nero war da ..keine Katze im Raum als ich schlief..und wurde vom tretteln wach ..schaute ich wo Mietzen sind und keine da-...aber mir kam sofort mein ero in den Kopf und ein Bild ie er trettelt auf mir..<3

ja viele halten sowas für humbug -,-
Ich glaube daran :mrgreen:

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #32
Ich kann und will mich nicht damit auseinandersetzen. Der Gedanke ist unerträglich. Der Zeitpunkt kommt noch viel zu früh wo ich es machen muss. Also warum jetzt schon das Leben schwer machen.

Das sehe ich genauso wie Du und deshalb genieße ich jede Minute mit meinen Fellnäschen.

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #33
  • Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #34

Namaah, schwer vorzustellen. Aber es wäre schön.

Genauso. Genießt die Gegenwart mit Euren Miezen. Es kommt, wie es kommt und dann geht man auch "damit" um. Irgendwie :???:.

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #35
Zwei Jahre sind vergangen und ich denke täglich an mein schwarzes Mäuschen. Sie wird uns immer fehlen ♥♥♥

Ein Foto von ihr, aufgenommen eine knappe Woche bevor sie starb. Wir spielten mit dem Ball in dieser runden Schiene mit der Kratzpappe.
IMG_0535.JPG

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #36
Zwei Jahre sind vergangen und ich denke täglich an mein schwarzes Mäuschen. Sie wird uns immer fehlen ♥♥♥

Ein Foto von ihr, aufgenommen eine knappe Woche bevor sie starb. Wir spielten mit dem Ball in dieser runden Schiene mit der Kratzpappe.
Anhang anzeigen 144491

Ein wunderhübsches schwarzes Mäuslein mit Kulleraugen. ich verstehe dich, dass sie dir immer fehlen wird. Aber bestimmt ist sie nun auch irgendwie bei dir und schickt dir Zeichen.

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #37
Was für ein hübsches Lackfellchen sie war.... Sie hinterlassen IMMER eine riesige Lücke, und ein Stück unseres Herzens fehlt, weil mit ihnen gegangen :cry:

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #38
Tut mir so leid für dich! Wenn Fellnasen gehen ist das immer sehr traurig. Wünsche dir viel Kraft!

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #39
Dem schließe ich mich mitfühlend an.

Ist ja gerade mal zwei Jahre her. Da wird noch ´ne ganze Menge Herzensblut laufen bis sich das legt. :-(

Bis dahin mal einen kräftigen Mitfühlgruß.

Ralle

• Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #40
Ich danke Euch für die lieben Worte.

Thema:

Angie - unsere kleine Chefin

Angie - unsere kleine Chefin - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten