05.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe angefangen auf der ersten Seite zu lesen , ohne zu sehen, dass er aus 2015 war. Hab mich richtig erschreckt. Ich denke man wird Zeit seines Lebens trauern um die geliebte Fellnase. Ich verstehe Dich so gut.
Ich habe angefangen auf der ersten Seite zu lesen , ohne zu sehen, dass er aus 2015 war. Hab mich richtig erschreckt. Ich denke man wird Zeit seines Lebens trauern um die geliebte Fellnase. Ich verstehe Dich so gut.
05.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ich auch Bianca. Solche Jahrestage sind unglaublich schwer. Und dennoch wird es irgendwann etwas leichter :sad:
Ich auch Bianca. Solche Jahrestage sind unglaublich schwer. Und dennoch wird es irgendwann etwas leichter :sad:
05.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #23 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Krabbentier schrieb: Ich denke man wird Zeit seines Lebens trauern um die geliebte Fellnase. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das glaube ich auch.
Krabbentier schrieb: Ich denke man wird Zeit seines Lebens trauern um die geliebte Fellnase. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das glaube ich auch.
05.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich darf gar nicht daran denken :sad:.
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #26 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Patentante schrieb: Ich auch Bianca. Solche Jahrestage sind unglaublich schwer. Und dennoch wird es irgendwann etwas leichter :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht. Es wird anders, aber nicht leichter. Krabbentier schrieb: Ich darf gar nicht daran denken :sad:. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch immer gedacht und dann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich damit auseinandersetzen muss. Es hilft nichts:?.
Patentante schrieb: Ich auch Bianca. Solche Jahrestage sind unglaublich schwer. Und dennoch wird es irgendwann etwas leichter :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht. Es wird anders, aber nicht leichter. Krabbentier schrieb: Ich darf gar nicht daran denken :sad:. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch immer gedacht und dann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich damit auseinandersetzen muss. Es hilft nichts:?.
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Namahh schrieb: [/IM Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir. Lillifee15042015 schrieb: Finde ich nicht. Es wird anders, aber nicht leichter. Das habe ich auch immer gedacht und dann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich damit auseinandersetzen muss. Es hilft nichts:?. Zum Vergrößern anklicken.... Solange es geht verdränge ich es.
Namahh schrieb: [/IM Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir. Lillifee15042015 schrieb: Finde ich nicht. Es wird anders, aber nicht leichter. Das habe ich auch immer gedacht und dann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich damit auseinandersetzen muss. Es hilft nichts:?. Zum Vergrößern anklicken.... Solange es geht verdränge ich es.
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #28 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Namahh schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sehr schön. Krabbentier schrieb: Solange es geht verdränge ich es. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache das genauso.
Namahh schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sehr schön. Krabbentier schrieb: Solange es geht verdränge ich es. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache das genauso.
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #29 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @Krabbentier @Sonia das hatte ich damals geschrieben und ein Foto gemacht- als mein Nero ging vor 2 Jahren..und es ist Wahr sie legen sich Nachts zu uns und schnurren wie wenn sie gar nicht weg wären <3 Ein klein bischen trost in Zeiten wenn die geliebte Fellnase weiter geht :-( Zuletzt bearbeitet: 17.12.2016
@Krabbentier @Sonia das hatte ich damals geschrieben und ein Foto gemacht- als mein Nero ging vor 2 Jahren..und es ist Wahr sie legen sich Nachts zu uns und schnurren wie wenn sie gar nicht weg wären <3 Ein klein bischen trost in Zeiten wenn die geliebte Fellnase weiter geht :-(
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #30 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sonia schrieb: Ich mache das genauso. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann und will mich nicht damit auseinandersetzen. Der Gedanke ist unerträglich. Der Zeitpunkt kommt noch viel zu früh wo ich es machen muss. Also warum jetzt schon das Leben schwer machen. Namaah, schwer vorzustellen. Aber es wäre schön.
Sonia schrieb: Ich mache das genauso. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann und will mich nicht damit auseinandersetzen. Der Gedanke ist unerträglich. Der Zeitpunkt kommt noch viel zu früh wo ich es machen muss. Also warum jetzt schon das Leben schwer machen. Namaah, schwer vorzustellen. Aber es wäre schön.
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #31 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja für viele ist es schwer daran zu glauben oder es vorzustellen .. ich glaube daran..da cich es auch erfuhr..mein nero war da ..keine Katze im Raum als ich schlief..und wurde vom tretteln wach ..schaute ich wo Mietzen sind und keine da-...aber mir kam sofort mein ero in den Kopf und ein Bild ie er trettelt auf mir..<3 ja viele halten sowas für humbug -,- Ich glaube daran :mrgreen:
ja für viele ist es schwer daran zu glauben oder es vorzustellen .. ich glaube daran..da cich es auch erfuhr..mein nero war da ..keine Katze im Raum als ich schlief..und wurde vom tretteln wach ..schaute ich wo Mietzen sind und keine da-...aber mir kam sofort mein ero in den Kopf und ein Bild ie er trettelt auf mir..<3 ja viele halten sowas für humbug -,- Ich glaube daran :mrgreen:
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #32 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Krabbentier schrieb: Ich kann und will mich nicht damit auseinandersetzen. Der Gedanke ist unerträglich. Der Zeitpunkt kommt noch viel zu früh wo ich es machen muss. Also warum jetzt schon das Leben schwer machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso wie Du und deshalb genieße ich jede Minute mit meinen Fellnäschen.
Krabbentier schrieb: Ich kann und will mich nicht damit auseinandersetzen. Der Gedanke ist unerträglich. Der Zeitpunkt kommt noch viel zu früh wo ich es machen muss. Also warum jetzt schon das Leben schwer machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso wie Du und deshalb genieße ich jede Minute mit meinen Fellnäschen.
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sonia schrieb: Das sehe ich genauso wie Du und deshalb genieße ich jede Minute mit meinen Fellnäschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau!
Sonia schrieb: Das sehe ich genauso wie Du und deshalb genieße ich jede Minute mit meinen Fellnäschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau!
17.12.2016 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #34 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Krabbentier schrieb: Ich kann und will mich nicht damit auseinandersetzen. Der Gedanke ist unerträglich. Der Zeitpunkt kommt noch viel zu früh wo ich es machen muss. Also warum jetzt schon das Leben schwer machen. Namaah, schwer vorzustellen. Aber es wäre schön. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso. Genießt die Gegenwart mit Euren Miezen. Es kommt, wie es kommt und dann geht man auch "damit" um. Irgendwie :???:.
Krabbentier schrieb: Ich kann und will mich nicht damit auseinandersetzen. Der Gedanke ist unerträglich. Der Zeitpunkt kommt noch viel zu früh wo ich es machen muss. Also warum jetzt schon das Leben schwer machen. Namaah, schwer vorzustellen. Aber es wäre schön. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso. Genießt die Gegenwart mit Euren Miezen. Es kommt, wie es kommt und dann geht man auch "damit" um. Irgendwie :???:.
05.12.2017 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #35 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Zwei Jahre sind vergangen und ich denke täglich an mein schwarzes Mäuschen. Sie wird uns immer fehlen ♥♥♥ Ein Foto von ihr, aufgenommen eine knappe Woche bevor sie starb. Wir spielten mit dem Ball in dieser runden Schiene mit der Kratzpappe.
Zwei Jahre sind vergangen und ich denke täglich an mein schwarzes Mäuschen. Sie wird uns immer fehlen ♥♥♥ Ein Foto von ihr, aufgenommen eine knappe Woche bevor sie starb. Wir spielten mit dem Ball in dieser runden Schiene mit der Kratzpappe.
06.12.2017 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #36 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Sonia schrieb: Zwei Jahre sind vergangen und ich denke täglich an mein schwarzes Mäuschen. Sie wird uns immer fehlen ♥♥♥ Ein Foto von ihr, aufgenommen eine knappe Woche bevor sie starb. Wir spielten mit dem Ball in dieser runden Schiene mit der Kratzpappe. Anhang anzeigen 144491 Zum Vergrößern anklicken.... Ein wunderhübsches schwarzes Mäuslein mit Kulleraugen. ich verstehe dich, dass sie dir immer fehlen wird. Aber bestimmt ist sie nun auch irgendwie bei dir und schickt dir Zeichen.
Sonia schrieb: Zwei Jahre sind vergangen und ich denke täglich an mein schwarzes Mäuschen. Sie wird uns immer fehlen ♥♥♥ Ein Foto von ihr, aufgenommen eine knappe Woche bevor sie starb. Wir spielten mit dem Ball in dieser runden Schiene mit der Kratzpappe. Anhang anzeigen 144491 Zum Vergrößern anklicken.... Ein wunderhübsches schwarzes Mäuslein mit Kulleraugen. ich verstehe dich, dass sie dir immer fehlen wird. Aber bestimmt ist sie nun auch irgendwie bei dir und schickt dir Zeichen.
06.12.2017 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #37 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Was für ein hübsches Lackfellchen sie war.... Sie hinterlassen IMMER eine riesige Lücke, und ein Stück unseres Herzens fehlt, weil mit ihnen gegangen
Was für ein hübsches Lackfellchen sie war.... Sie hinterlassen IMMER eine riesige Lücke, und ein Stück unseres Herzens fehlt, weil mit ihnen gegangen
10.12.2017 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #38 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Tut mir so leid für dich! Wenn Fellnasen gehen ist das immer sehr traurig. Wünsche dir viel Kraft!
10.12.2017 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #39 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Dem schließe ich mich mitfühlend an. Ist ja gerade mal zwei Jahre her. Da wird noch ´ne ganze Menge Herzensblut laufen bis sich das legt. :-( Bis dahin mal einen kräftigen Mitfühlgruß. Ralle
Dem schließe ich mich mitfühlend an. Ist ja gerade mal zwei Jahre her. Da wird noch ´ne ganze Menge Herzensblut laufen bis sich das legt. :-( Bis dahin mal einen kräftigen Mitfühlgruß. Ralle
10.12.2017 Angie - unsere kleine Chefin Beitrag #40 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ich danke Euch für die lieben Worte.