Biete Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit

Diskutiere Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Yarini wurde wildlebend in Sachsen-Anhalt eingefangen. Sie ist scheinbar ausgesetzt worden und mußte sich dann längere Zeit mit ihren jeweiligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Yarini wurde wildlebend in Sachsen-Anhalt eingefangen. Sie ist scheinbar ausgesetzt worden und mußte sich dann längere Zeit mit ihren jeweiligen Würfen allein durchschlagen.

23900632cl.jpg

Yarini ist geschätzt 5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, Fiv/Felv negativ getestet.

23900645rz.jpg

Charakterlich ist sie eine selbstbewußte Katze, die weiß, was sie will - eine Katze für Leute, die Tiere mit Charakter und eigenem Kopf mögen. Die Zeit draußen hat sie sehr geprägt, sie muß einige unschöne Dinge erlebt haben. So reagiert sie panisch, wenn man eine Spielangel in ihre Richtung wirft - vermutlich sind oft Sachen nach ihr geworfen worden, um sie zu vertreiben.

23900644zm.jpg

Dennoch hat sie nicht ganz vergessen, wie schön das Leben bei und mit den Menschen sein kann. Bedrängt man sie nicht, sondern läßt ihr den Raum den sie braucht, dann rollt sie sich bald schnurrend vor einem herum, köpfelt erst die Umgebung und dann die Hand an und läßt sich glücklich schnurrend streicheln. Zu Anfang kann es noch passieren, daß sie kurzfristig zubeißt, wenn sie unsicher wird, aber sie macht es nicht doll und es wird mit der Zeit weniger. Trotzdem sollte man sie gut lesen können, um zu verhindern, daß sie sich dabei bedrängt fühlt. Also keine Anfängerkatze. Aber Menschen mit Katzenverstand werden in ihr eine gute und treue Freundin finden. Wenn diese Katze erstmal wieder ganz Vertrauen fassen darf, wird sie zur absoluten Kuschlerin mutieren.

23900640zv.jpg

23900636wv.jpg

Mit anderen Katzen ist sie ebenso resolut. Sie dürfen da sein - aber wer sie bedrängt, der wird ihren Zorn spüren. Kater sind ein rotes Tuch für sie, mit Kätzinnen kann sie ein friedliches Agreement finden. Von daher wäre sie als Einzelkatze mit Freigang oder als Gesellschaft für eine ebenso eher distanzierte Kätzin denkbar.

23827528in.jpg

Yarini möchte gern wieder Freigang haben. Selbst zu bestimmen, wann sie sich wo aufhalten möchte ist ihr wichtig.

23827530iy.jpg

Wer mag dieser Katzenpersönlichkeit mit der lustigen Zebrazeichnung an der Vorderpfote nun das sorgenfreie Leben geben, das sie bisher nicht haben durfte?

23827566rk.jpg

Yarini befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber Deutschlandweit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #2
Neue Fotos

23951114em.jpg

23951112xh.jpg

23951116qp.jpg

Sie sitzt jetzt viel an der Gittertür und möchte nun dazugehören...
Wo darf sie das?

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #3
Das ist so eine Bezaubernde und die Pfötchen sind so niedlich!

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #4
Ich drücke der hübschen Yarini fest die Daumen! Da draussen ist bestimmt irgendwo der richtige Mensch mit der perfekten Umgebung für die Hübsche!

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #5
Weihnachten ist nun vorbei und für Yarini gabs kein Weihnachtswunder. Nun hofft sie auf das neue Jahr...
Sie sitzt jetzt oft an der Gittertür und weint.
Mein Weihnachtsbesuch durfte sie auch streicheln und ihre Liebesbiße sind nur noch ein ganz sanftes knabbern.

24025719lq.jpg

24025723qz.jpg

24025735ma.jpg

24025737dh.jpg

24025863fe.jpg

24025866jl.jpg

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #6
Sie ist so süss!
Ich hoffe, dass es für die Kleine noch ein Neujahrswunder gibt, wenn das Weihnachtswunder nicht geklappt hat...

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #7
Ach Gott ist die Maus eine Süße :d078:
Wenn ich ihr geben könnte, was sie braucht, würde ich sie nehmen...*seufz*
Ich hoffe sie findet bald ein tolles zuhause!

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #8
Yarini ist so toll - sie ist hübsch, verschmust ohne Ende (sie hat ihre anfängliche Unsicherheit gegenüber den Menschen komplett abgelegt), wahnsinnig verspielt, albert gern herum und tobt mit Spielzeug durch die Gegend wie ein Jungspund. Leider tut sich bezüglich Vermittlung weiterhin absolut nichts...

24160953no.jpg

24160959nz.jpg

24160963zs.jpg

24160966uy.jpg

24160979un.jpg

24160985qd.jpg

Auch mit den anderen Katzen im Raum läuft es immer besser, der Abstand den sie einfordert hat sich deutlich verkleinert und wenn die andere Katze contra gibt, dann geht sie ihr danach auch selbstständig aus dem Weg. Ich sag ja - sie ist nicht unsozial, sie hat nur schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen gemacht und reagiert deshalb schnell mal überspitzt.

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #9
Wie schön Yarini immer weiter Vertrauen fasst und mehr und mehr auftaut *___*

• Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #10
Eine weitere Woche ist rum, in der Yarini versucht mich mit allen Mitteln zu becircen, damit ich endlich ein schönes Zuhause für sie finde

24239962qu.jpg

24239969xd.jpg

24239993ht.jpg

24240018hj.jpg

24240032lc.jpg

Sie strengt sich sooo an - wen können ihre Bemühungen überzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit

Zerbrapfote Yarini weiß was sie will.... *ca. 2010, PS b. Berlin, Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit: Loona ist wildlebend in einer Kleingartenanlage geboren worden. Bevor die Maus die Nachwuchspyramide weiterführen konnte, wurde sie zum Glück...
Oben Unten