Ja, es waren definitiv zu viele Katzen dort. Es war jedoch soweit ich das anhand von Fotos erahnen kann nicht zugemüllt. Vielleicht eher Animal Hording als Messie.
Ich denke aber das sie Katzentoiletten kennen da ja in den ersten 6 Tagen nix daneben ging und die Toilette immer brav genutzt wurde. Sie waren auch 3 Wochen auf einer Pflegestelle bevor sie zu mir kamen.
Aber nur weil vorher alles stubenrein war, bedeutet es nicht das es auch so bleibt.
so war es bei uns. es blieb nicht wie anfänglich beim stubenrein.
Das klingt danach, als würde eins der Katzentiere dn Po über den Rand halten und abfeuern.
Wie groß ist denn das Klo? Ein zweites halte ich übrigens auch für unbedingt nötig.
so war es bei Alaska auch gewesen.
wir wunderten uns warum vor dem Katzenklo Urin war.
wir überlegten und versuchten das ein und andere.
brachte aber nichts.
bis ich einfach mal beobachtete wann welche Katze auf dem Klo geht. so sah ich das Jersey nicht drüber machte.
ok er ist auch ein pingeliger Kater der meckert wenn er "dreck" sieht. also hätte es mich gewundert, wenn er es wäre.
dann beobachtete ich Alaska eines Tages.... und siehe da, sie stand zwar im Klo aber nah genug am Rand um über die "Reling" zu schiffen.
so schauten wir nach anderen Katzenklos die einen höheren rand haben.
wir wurden fündig und kauften eines wo der Rand oder auch die "Reling" ab einer stelle höher ist als an der anderen. hoffe wisst wie ich es meine. würde ja sagen von wo ich es habe aber weiß grade nicht ob ich Internetadresse oder Namen des Klo nennen darf. (mir sind die Foren regeln nicht ganz geläufig, sorry)
naja weiter im text:
Also beide Katzenklos gegen zwei anderes ausgetauscht.
ich weiß man soll ein Katzenklo mehr haben als man Katzen hat, aber hier geht das echt gut mit zwei Katzen und zwei Katzenklos.
und ende vom lied ist, sie schifft nicht mehr über die "Reling".
sie ist glücklicher, Jersey meckert weniger und wir sind zufrieden.
also ich würde es mit einer dieser Katzenklos versuchen die an einer stelle höher ist. oder eine wählen, das insgesamt höher ist.
wie gesagt bei bedarf und wenn erlaubt, nenne ich kamen und internetseite, von der wir es gekauft haben.