Finnys Ausschussdiät

Diskutiere Finnys Ausschussdiät im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; vielleicht pürierst Du sie mal mit Niere und Blut. Bei uns heißt das Blutpudding , dafür wird gemordet! Taurin und Eierschalen wären ein guter...
  • Finnys Ausschussdiät Beitrag #21
vielleicht pürierst Du sie mal mit Niere und Blut. Bei uns heißt das Blutpudding , dafür wird gemordet!

Taurin und Eierschalen wären ein guter Anfang, denke ich.

Ich bin einfach zu langsam!

• Finnys Ausschussdiät Beitrag #22
Die Leber zu pürieren, ist für die nächste Runde Gematsche schon geplant. Wir haben halt jetzt noch ein bisschen etwas eingefroren, das bleibt jetzt auch so wie es ist.

Denke ich werde jetzt noch ein paar Tage schauen, ob die Konsistenz auch stabil bleibt und dann mit Taurin anfangen. Das habe ich auch da. Dann kann ich jetzt in Ruhe noch weitere Supplemente bestellen und mich noch mal neu ein bisschen einlesen.

[...]
Ich bin einfach zu langsam!

Gegen Tine ist jeder langsam :). Aber ich besonders :lol:.

• Finnys Ausschussdiät Beitrag #23
Mach es dir einfach: eine kleine menge mit Taurin fertig machen (restliche Zusammensetzung wie gehabt), pro kg Fleisch dann 1-2 gr Taurin. Und zur Sicherheit immer ein paar Portionen ohne Taurin da haben, falls du einen Schritt zurück musst.

Gegen Tine ist jeder langsam :). Aber ich besonders :lol:.

Hust... ehm... ja. ^^

• Finnys Ausschussdiät Beitrag #24
Mach es dir einfach: eine kleine menge mit Taurin fertig machen (restliche Zusammensetzung wie gehabt), pro kg Fleisch dann 1-2 gr Taurin. Und zur Sicherheit immer ein paar Portionen ohne Taurin da haben, falls du einen Schritt zurück musst.

Ja, so wird es gemacht.

Lieben Dank für eure Hilfe :a066:.

• Finnys Ausschussdiät Beitrag #25
Nichts zu danken. Weißt ja, wenn ich keine Lust mehr habe, packe ich Handy und Lappi weg. Alles gut!

• Finnys Ausschussdiät Beitrag #26
Ja, ich weiß :). Richtig so.

• Finnys Ausschussdiät Beitrag #27
Es gibt Sätze, die kann nur ein Katzenbesitzer verstehen!!! :mrgreen::mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch:!::!::!: Ich freue mich für Euch!

:mrgreen: dem kann ich mich nur anschliessen :mrgreen:

Bin grad über Deinen Thread gestolpert. Ich drück Euch die Daumen! Ich kann gut mitfühlen :-D

• Finnys Ausschussdiät Beitrag #28
Bin ich froh zu lesen, dass ihr Fortschritte macht.
Würstchen sind toll :mrgreen:;-)

• Finnys Ausschussdiät Beitrag #29
Danke ihr zwei :).

Ja Gabriele, Würstchen sind toll :mrgreen:.

Thema:

Finnys Ausschussdiät

Finnys Ausschussdiät - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten