05.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #21 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 vielleicht pürierst Du sie mal mit Niere und Blut. Bei uns heißt das Blutpudding , dafür wird gemordet! Taurin und Eierschalen wären ein guter Anfang, denke ich. Ich bin einfach zu langsam!
vielleicht pürierst Du sie mal mit Niere und Blut. Bei uns heißt das Blutpudding , dafür wird gemordet! Taurin und Eierschalen wären ein guter Anfang, denke ich. Ich bin einfach zu langsam!
05.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #22 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Die Leber zu pürieren, ist für die nächste Runde Gematsche schon geplant. Wir haben halt jetzt noch ein bisschen etwas eingefroren, das bleibt jetzt auch so wie es ist. Denke ich werde jetzt noch ein paar Tage schauen, ob die Konsistenz auch stabil bleibt und dann mit Taurin anfangen. Das habe ich auch da. Dann kann ich jetzt in Ruhe noch weitere Supplemente bestellen und mich noch mal neu ein bisschen einlesen. argon schrieb: [...] Ich bin einfach zu langsam! Zum Vergrößern anklicken.... Gegen Tine ist jeder langsam . Aber ich besonders :lol:.
Die Leber zu pürieren, ist für die nächste Runde Gematsche schon geplant. Wir haben halt jetzt noch ein bisschen etwas eingefroren, das bleibt jetzt auch so wie es ist. Denke ich werde jetzt noch ein paar Tage schauen, ob die Konsistenz auch stabil bleibt und dann mit Taurin anfangen. Das habe ich auch da. Dann kann ich jetzt in Ruhe noch weitere Supplemente bestellen und mich noch mal neu ein bisschen einlesen. argon schrieb: [...] Ich bin einfach zu langsam! Zum Vergrößern anklicken.... Gegen Tine ist jeder langsam . Aber ich besonders :lol:.
05.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mach es dir einfach: eine kleine menge mit Taurin fertig machen (restliche Zusammensetzung wie gehabt), pro kg Fleisch dann 1-2 gr Taurin. Und zur Sicherheit immer ein paar Portionen ohne Taurin da haben, falls du einen Schritt zurück musst. Finny schrieb: Gegen Tine ist jeder langsam . Aber ich besonders :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Hust... ehm... ja. ^^
Mach es dir einfach: eine kleine menge mit Taurin fertig machen (restliche Zusammensetzung wie gehabt), pro kg Fleisch dann 1-2 gr Taurin. Und zur Sicherheit immer ein paar Portionen ohne Taurin da haben, falls du einen Schritt zurück musst. Finny schrieb: Gegen Tine ist jeder langsam . Aber ich besonders :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Hust... ehm... ja. ^^
05.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #24 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Stulle schrieb: Mach es dir einfach: eine kleine menge mit Taurin fertig machen (restliche Zusammensetzung wie gehabt), pro kg Fleisch dann 1-2 gr Taurin. Und zur Sicherheit immer ein paar Portionen ohne Taurin da haben, falls du einen Schritt zurück musst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so wird es gemacht. Lieben Dank für eure Hilfe .
Stulle schrieb: Mach es dir einfach: eine kleine menge mit Taurin fertig machen (restliche Zusammensetzung wie gehabt), pro kg Fleisch dann 1-2 gr Taurin. Und zur Sicherheit immer ein paar Portionen ohne Taurin da haben, falls du einen Schritt zurück musst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so wird es gemacht. Lieben Dank für eure Hilfe .
05.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nichts zu danken. Weißt ja, wenn ich keine Lust mehr habe, packe ich Handy und Lappi weg. Alles gut!
05.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #26 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ja, ich weiß . Richtig so.
05.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #27 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 argon schrieb: Es gibt Sätze, die kann nur ein Katzenbesitzer verstehen!!! :mrgreen::mrgreen: Herzlichen Glückwunsch:!::!::!: Ich freue mich für Euch! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: dem kann ich mich nur anschliessen :mrgreen: Bin grad über Deinen Thread gestolpert. Ich drück Euch die Daumen! Ich kann gut mitfühlen :-D
argon schrieb: Es gibt Sätze, die kann nur ein Katzenbesitzer verstehen!!! :mrgreen::mrgreen: Herzlichen Glückwunsch:!::!::!: Ich freue mich für Euch! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: dem kann ich mich nur anschliessen :mrgreen: Bin grad über Deinen Thread gestolpert. Ich drück Euch die Daumen! Ich kann gut mitfühlen :-D
06.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #28 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Bin ich froh zu lesen, dass ihr Fortschritte macht. Würstchen sind toll :mrgreen:;-)
06.01.2016 Finnys Ausschussdiät Beitrag #29 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke ihr zwei . Ja Gabriele, Würstchen sind toll :mrgreen:.