Katze, ja oder nein?

Diskutiere Katze, ja oder nein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eltern können sooo weich werden, wenn man sie nur lange genug dezent nervt...
  • Katze, ja oder nein? Beitrag #21
Eltern können sooo weich werden, wenn man sie nur lange genug dezent nervt...

• Katze, ja oder nein? Beitrag #22
haben deine hunde einen ausgeprägten jagdtrieb? wenn nicht wird das mit der eingewöhnung gut klappen.
mein damaliger bullmastiff hat sich super mit den katzen vertragen weil er faul und lieb und gar nicht jadglich veranlagt war. mein jetziger cane corso macht da schon mehr probleme, aber mit positiver verstärkung geht das auch (über futter sitzen sie in eintracht nebeneinander). manchmal jagd mein hund die beiden,aber eher im spiel als böse. die katzen sind manchmal eher entäuscht nicht gejagt zu werden!
bei deinem aussi wirds wohl schwer (die haben doch ziemlichen jagdtrieb nicht?)- aber nicht unmöglich.
aber stressig wird die erste zeit wohl werden. da musst du viel zeit investieren und deine eltern bitten dich zu unterstützen (du bist ja keine 24 stunden daheim).
ich rate auch zu zwei katzen.

achja, hatte hier was gelesen von wegen "hunde die nicht im haus leben"- wie hat man das zu verstehen? zwinger, kette, schlimmeres? der hund gehört zu seinen menschen ins haus.

• Katze, ja oder nein? Beitrag #23
Hallo Ratatorsk,

das ist mein Hund der nicht im Haus lebt - weder an Kette, noch im Zwinger - stell dir das mal vor

er lebt auf einem sehr großen Bauernhof weit ab von Stadt und sonstigem

sowas solls halt auch geben

LG Marion

• Katze, ja oder nein? Beitrag #24
wo denn? in nem stall?
bauernhof heisst nicht gleich schön.

• Katze, ja oder nein? Beitrag #25
ich weiß nicht recht was das soll RATATORSK

wenn Du Streit suchst, Ärger hast oder andere Probleme - laß die nicht an mir aus

wenn Deine Fantasie nicht ausreicht um auch positiv zu denken, so ist das nicht mein Problem

und nun schlage ich vor ENDE zu dem Thema Hund im Katzenforum

Thema:

Katze, ja oder nein?

Katze, ja oder nein? - Ähnliche Themen

überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Oben Unten