Diskutiere Katze, ja oder nein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eltern können sooo weich werden, wenn man sie nur lange genug dezent nervt...
-
-
Katze, ja oder nein? Beitrag #21
Eltern können sooo weich werden, wenn man sie nur lange genug dezent nervt...
-
-
Katze, ja oder nein? Beitrag #22
haben deine hunde einen ausgeprägten jagdtrieb? wenn nicht wird das mit der eingewöhnung gut klappen.
mein damaliger bullmastiff hat sich super mit den katzen vertragen weil er faul und lieb und gar nicht jadglich veranlagt war. mein jetziger cane corso macht da schon mehr probleme, aber mit positiver verstärkung geht das auch (über futter sitzen sie in eintracht nebeneinander). manchmal jagd mein hund die beiden,aber eher im spiel als böse. die katzen sind manchmal eher entäuscht nicht gejagt zu werden!
bei deinem aussi wirds wohl schwer (die haben doch ziemlichen jagdtrieb nicht?)- aber nicht unmöglich.
aber stressig wird die erste zeit wohl werden. da musst du viel zeit investieren und deine eltern bitten dich zu unterstützen (du bist ja keine 24 stunden daheim).
ich rate auch zu zwei katzen.
achja, hatte hier was gelesen von wegen "hunde die nicht im haus leben"- wie hat man das zu verstehen? zwinger, kette, schlimmeres? der hund gehört zu seinen menschen ins haus.
-
-
Katze, ja oder nein? Beitrag #23
Hallo Ratatorsk,
das ist mein Hund der nicht im Haus lebt - weder an Kette, noch im Zwinger - stell dir das mal vor
er lebt auf einem sehr großen Bauernhof weit ab von Stadt und sonstigem
sowas solls halt auch geben
LG Marion
-
-
Katze, ja oder nein? Beitrag #24
wo denn? in nem stall?
bauernhof heisst nicht gleich schön.
-
-
Katze, ja oder nein? Beitrag #25
ich weiß nicht recht was das soll RATATORSK
wenn Du Streit suchst, Ärger hast oder andere Probleme - laß die nicht an mir aus
wenn Deine Fantasie nicht ausreicht um auch positiv zu denken, so ist das nicht mein Problem
und nun schlage ich vor ENDE zu dem Thema Hund im Katzenforum
Thema:
Katze, ja oder nein?