Unser Digger ist jetzt ein Engel

Diskutiere Unser Digger ist jetzt ein Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; erst jetzt schaffe ich es hier zu schreiben. In der Nacht vom 25.11.zum 26.11.2015 hat unsere Digge seinen Koffer gepackt und hat sich heimlich...
  • Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

erst jetzt schaffe ich es hier zu schreiben. In der Nacht vom 25.11.zum 26.11.2015 hat unsere Digge seinen Koffer gepackt und hat sich heimlich still und leise auf seine letzte Reise gemacht. Noch heute brennt der Schmerz, den er war erst 12 Jahre alt.
Wir nehmen an das einen Herzinfakt oder einen Gehirnschlag erlitten hat den er hatte einen kleinen Püschel. Wir haben ihn am morgen gefunden und konnten es nicht glauben.Er war ein besonderer Kater und wir werden dich niemals vergessen, den du warst unser Digger. Machs gut mein Schatz.

Anhänge

• Digger.jpg
    Digger.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 105
  • 23.04.2009 001.jpg
    23.04.2009 001.jpg
    598,9 KB · Aufrufe: 18
  • Draußen und drinnen und mehr 003.jpg
    Draußen und drinnen und mehr 003.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0007.1.JPG
    IMG_0007.1.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 15
  • P9171192.JPG
    P9171192.JPG
    1 MB · Aufrufe: 15
  • Urflaub udn herr Krause 017.jpg
    Urflaub udn herr Krause 017.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #2
Liebe grüße nach oben, du Süßer :-(

Christine, mein Beileid an euch :-/

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #3
Der Tod ist nicht das Ende, denn der für dich geliebte Digger wird stets an deiner Seite weilen. Du kannst ihn nicht hören, fühlen oder sehen.

Doch die Tatsache, dass er ein Teil Eures Lebens war und ihr euch so nah ward, dass solltest Du in dieser schweren Zeit nicht vergessen und stets mit einem Lächeln darauf zurückblicken.

fühl dich umärmelt

lg
Verena

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #4
Danke euch, es ist wahr es ist nicht das ende, doch vorerst bleibt die Trauer und die Tränen.

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #5
mein Beileid es tut mir sehr leid für euch egal woran schlimm ist das er schon gehen musste .
nur geht es ihm gut und er trifft auf alle andern sternenkinder.
im herzen und in den Gedanken ist er immer bei euch.
traurige grüße
JULIA

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #6
Traurige Grüße auch von mir:sad::sad::sad:.

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #7
Mein Beileid zu eurem schmerzhaften Verlust - im Herzen wird er immer bei euch sein ! Komm gut rüber du schöner Kater !

Mitfühlende Grüße Nadine

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #8
mein Beileid:cry: eurer Digger ist wahrlich ein schöner Engel-lasst euch zeit zur Trauer
fühlt euch umarmt
Liebe Grüße

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #9
Das tut mir sehr leid für Euch Christine.

Es tut immer unendlich weh,
ein geliebtes Wesen ziehen lassen zu müssen.
Glücklicherweise bleiben die schönen Erinnerungen und nachdem "genug" Zeit vergangen ist,
kommt auch wieder die Freude über die gemeinsam gelebte Zeit zurück.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft...

Run free Digger

Bine

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #10
ich danke euch allen, ja sicherlich habt ihr recht die Erinnerng bleibt und es waren wundervolle 12. Jahre und 6 Monate mit unseren Schatz der wirklich ein ganz besonderer Kater war.

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #11
Mein herzliches Beileid!

Dir, Digger wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #12
Mein aufrichtiges Mitgefühl

Gute Reise, Digger

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #13
Es tut mir sehr leid :-(

Hab viel Spaß auf der anderen Seite Digger.

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #14
Es ist so schwer, Abschied zu nehmen, besonders wenn der Abschied unerwartet ist und zu früh kommt. Dein Digger hat sich leise auf die Reise gemacht, er musste sich nicht quälen und er hatte ein sehr schönes Leben.

Er ist jetzt an dem Ort angekommen, an dem er eure früheren Katzen trifft und an dem er auf euch warten wird, bis ihr eines fernen Tages wieder vereint seid.

Bis dahin passt er von dort aus auf euch auf. Und er ist in eurem Herzen und in euren Erinnerungen immer bei euch.

• Unser Digger ist jetzt ein Engel Beitrag #15
Danke für eure lieben Worte sie trösten und geben Kraft.

Thema:

Unser Digger ist jetzt ein Engel

Unser Digger ist jetzt ein Engel - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten