01.05.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #21 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Alles Gute zum Geburtstag für den hübschen Leo und wünsche euch, dass er noch lange bei euch weilen kann. :-D
Alles Gute zum Geburtstag für den hübschen Leo und wünsche euch, dass er noch lange bei euch weilen kann. :-D
26.12.2015 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Anzeige Schau mal hier:Meine kunterbunten Fellnasen :-) .
03.05.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #22 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Danke Livi, das hoffe ich auch Anhang anzeigen 127721 Idas liebste Schlafposition, zusammengefaltet, gaaanz oben auf dem höchsten Kratzbaum. Anhang anzeigen 127722 Und da hat sie mich ertappt beim Foto machen :lol: Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Danke Livi, das hoffe ich auch Anhang anzeigen 127721 Idas liebste Schlafposition, zusammengefaltet, gaaanz oben auf dem höchsten Kratzbaum. Anhang anzeigen 127722 Und da hat sie mich ertappt beim Foto machen :lol:
03.05.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #23 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Auf dem zweiten Foto sieht Ida gleichzeitig super niedlich aber auch etwas "gespenstisch" aus :lol:
07.05.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #24 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Während ich heute vormittag dabei war einen Kuchen für den Muttertag morgen zu backen, waren meine drei Fellnasen im Kratzbaum verteilt und haben entspannt... Leo, an seinem liebsten Schlafplatz. Anhang anzeigen 127847 Ida und Nelly, auch an ihren Lieblingsplätzen, beide haben die Vögel gegenüber in einer Tanne beobachtet und sind dabei eingedöst. Anhang anzeigen 127845 Anhang anzeigen 127846 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Während ich heute vormittag dabei war einen Kuchen für den Muttertag morgen zu backen, waren meine drei Fellnasen im Kratzbaum verteilt und haben entspannt... Leo, an seinem liebsten Schlafplatz. Anhang anzeigen 127847 Ida und Nelly, auch an ihren Lieblingsplätzen, beide haben die Vögel gegenüber in einer Tanne beobachtet und sind dabei eingedöst. Anhang anzeigen 127845 Anhang anzeigen 127846
16.05.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #25 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Heute auf den Tag vor fünf Monaten war ich bei der Tierhilfe in der nächsten großen Stadt. Nachdem Angie starb war klar dass endlich eine Freundin für Ida einziehen muss. Auf der Internetseite dieser Tierhilfe werden immer Fotos von den zu vermittelnden Katzen eingstellt und mir fiel Nelly gleich ins Auge. Zum einen weil sie vom Alter her gut passte, sie ist etwa 11 Monate jünger als Ida. Der andere Grund war weil sie ein schwarzes unscheinbares scheues Mäuschen war und ich ihr liebend gerne die Chance geben wollte ein schönes Zuhause zu bekommen. Nelly hat sich inzwischen so toll eingelebt, sie hat so schnell auf ihren neuen Namen gehört, das hatte ich noch bei keiner Katze :lol: Mit Leo versteht sie sich gut, er mag ja meistens seine Ruhe haben aber er läßt es bei ihr sogar zu wenn sie sich mal einfach direkt neben ihn legt, er mag das eigentlich gar nicht. Ida und Nelly sind tatsächlich dicke Freundinnen geworden, sie spielen, raufen, jagen sich durch die Bude und in anderen Momenten putzen sie sich gegenseitig und liegen zusammen. Nelly mag nach wie vor nicht gerne hochgenommen werden, aber das ist in Ordnung, wenn sie ihre Kuscheleinheit möchte kommt sie inzwischen von alleine Anhang anzeigen 128204 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Heute auf den Tag vor fünf Monaten war ich bei der Tierhilfe in der nächsten großen Stadt. Nachdem Angie starb war klar dass endlich eine Freundin für Ida einziehen muss. Auf der Internetseite dieser Tierhilfe werden immer Fotos von den zu vermittelnden Katzen eingstellt und mir fiel Nelly gleich ins Auge. Zum einen weil sie vom Alter her gut passte, sie ist etwa 11 Monate jünger als Ida. Der andere Grund war weil sie ein schwarzes unscheinbares scheues Mäuschen war und ich ihr liebend gerne die Chance geben wollte ein schönes Zuhause zu bekommen. Nelly hat sich inzwischen so toll eingelebt, sie hat so schnell auf ihren neuen Namen gehört, das hatte ich noch bei keiner Katze :lol: Mit Leo versteht sie sich gut, er mag ja meistens seine Ruhe haben aber er läßt es bei ihr sogar zu wenn sie sich mal einfach direkt neben ihn legt, er mag das eigentlich gar nicht. Ida und Nelly sind tatsächlich dicke Freundinnen geworden, sie spielen, raufen, jagen sich durch die Bude und in anderen Momenten putzen sie sich gegenseitig und liegen zusammen. Nelly mag nach wie vor nicht gerne hochgenommen werden, aber das ist in Ordnung, wenn sie ihre Kuscheleinheit möchte kommt sie inzwischen von alleine Anhang anzeigen 128204
16.05.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #26 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Schön, dass die drei sich so gut verstehen und die Mädels sogar gute Freundinnen geworden sind. Also alles richtig gemacht :lol:
Schön, dass die drei sich so gut verstehen und die Mädels sogar gute Freundinnen geworden sind. Also alles richtig gemacht :lol:
07.08.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #27 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Habe gestern festgestellt dass ich hier schon lange nichts geschrieben habe. Alles läuft hier seinen gewohnten Gang und allen drei Mäusen geht es gut. Nelly ist inzwischen sieben Monate hier und wurde diesen Monat geschätzt ein Jahr alt. Heute gibts mal ein paar Bilder, Qualität leider nicht gut. Sind leider immer nur Handybilder und in der Sonne mehr als bescheiden. Anhang anzeigen 131515 Anhang anzeigen 131516 Die ganze Bande gestern Nachmittag beim gemeinschaftlichen Entspannen, meistens liegen sie jeder irgendwo verteilt, diesmal alle auf einem Kratzbaum. Anhang anzeigen 131517 Ich sitze am höchsten und bin die Königin! Ich kontrolliere alles...sogar die Vögel im Nachbarsgarten. Anhang anzeigen 131518 Schau mir in die Augen Anhang anzeigen 131519 Ok warte, muss kurz etwas ausruhen... Anhang anzeigen 131520 *einschlaf* Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Habe gestern festgestellt dass ich hier schon lange nichts geschrieben habe. Alles läuft hier seinen gewohnten Gang und allen drei Mäusen geht es gut. Nelly ist inzwischen sieben Monate hier und wurde diesen Monat geschätzt ein Jahr alt. Heute gibts mal ein paar Bilder, Qualität leider nicht gut. Sind leider immer nur Handybilder und in der Sonne mehr als bescheiden. Anhang anzeigen 131515 Anhang anzeigen 131516 Die ganze Bande gestern Nachmittag beim gemeinschaftlichen Entspannen, meistens liegen sie jeder irgendwo verteilt, diesmal alle auf einem Kratzbaum. Anhang anzeigen 131517 Ich sitze am höchsten und bin die Königin! Ich kontrolliere alles...sogar die Vögel im Nachbarsgarten. Anhang anzeigen 131518 Schau mir in die Augen Anhang anzeigen 131519 Ok warte, muss kurz etwas ausruhen... Anhang anzeigen 131520 *einschlaf*
11.08.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #28 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ein paar Bilder von heute Nachmittag. Meine kleine Ida hat sich mal wieder die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Anhang anzeigen 131707 Anhang anzeigen 131708 Anhang anzeigen 131709 Anhang anzeigen 131710 Anhang anzeigen 131711 Und da hat sie plötzlich oben an der Holzdecke eine Spinne entdeckt, leider zu weit oben um sie zu erreichen. Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Ein paar Bilder von heute Nachmittag. Meine kleine Ida hat sich mal wieder die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Anhang anzeigen 131707 Anhang anzeigen 131708 Anhang anzeigen 131709 Anhang anzeigen 131710 Anhang anzeigen 131711 Und da hat sie plötzlich oben an der Holzdecke eine Spinne entdeckt, leider zu weit oben um sie zu erreichen.
15.08.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #29 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ein Guten-Morgen-Gruß von der kleinen (fusseligen) Nelly Anhang anzeigen 131887 Heute ist hier glücklicherweise ein Feiertag, also heute entspannen und den Tag genießen bevor es morgen wieder zur Arbeit geht. Es ist für mich schön und interessant zu sehen was meine drei Mäuse vormittags so alles "anstellen" wenn ich normalerweie aus dem Haus bin :lol: Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Ein Guten-Morgen-Gruß von der kleinen (fusseligen) Nelly Anhang anzeigen 131887 Heute ist hier glücklicherweise ein Feiertag, also heute entspannen und den Tag genießen bevor es morgen wieder zur Arbeit geht. Es ist für mich schön und interessant zu sehen was meine drei Mäuse vormittags so alles "anstellen" wenn ich normalerweie aus dem Haus bin :lol:
27.08.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #30 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Schattenspiele ;o) Weil es in meiner Dachwohnung bei Hitze und zuviel Sonne sehr warm wird, mache ich an Tagen mit durchgehend Sonne meistens auf einer Seite der Wohnung die Rollos teilweise runter. Ein Nebeneffekt ist, dass verschiedene Schatten-und Lichtreflektionen an die Wand oder Decke hochgespiegelt werden, kennt bestimmt jeder. Ida sitzt dann oft irgendwo und starrt die bewegenden Schatten-und Lichtpunkte an, sie liebt die Schattenspiele Anhang anzeigen 132292 Anhang anzeigen 132293 Anhang anzeigen 132294 Anhang anzeigen 132295 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Schattenspiele ;o) Weil es in meiner Dachwohnung bei Hitze und zuviel Sonne sehr warm wird, mache ich an Tagen mit durchgehend Sonne meistens auf einer Seite der Wohnung die Rollos teilweise runter. Ein Nebeneffekt ist, dass verschiedene Schatten-und Lichtreflektionen an die Wand oder Decke hochgespiegelt werden, kennt bestimmt jeder. Ida sitzt dann oft irgendwo und starrt die bewegenden Schatten-und Lichtpunkte an, sie liebt die Schattenspiele Anhang anzeigen 132292 Anhang anzeigen 132293 Anhang anzeigen 132294 Anhang anzeigen 132295
28.10.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #31 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 *Staub wegputz* Um Leo musste ich mir vor drei Wochen Sorgen machen, er ging sehr oft ins Klo, machte ein paar Pipitröpfchen und scharrte wie verrückt, das ganze wiederholte sich innerhalb zwei Tagen mehrmals. Also beim Tierarzt das Extra-Streu holen, Leo für einen halben Tag ins Bad bis ich von ihm Urin sammeln konnte. Zum Glück war aber alles ok. Ich vermute es war bei ihm wieder stressbedingt, das ganze hatten wir vor fast zwei Jahren schonmal. Wahrscheinlich war es der Lärm von den Handwerkern gegenüber der ihn so eingeschüchtert hatte, die Maschinen klangen Staubsauger-ähnlich und der arme Leo hat Todesangst vorm Staubsauger. Bin am überlegen ihm eine Zeitlang Zylkene zu geben, das hat ihm damals gut geholfen. Nelly hat sich vor ein paar Wochen komplett in ein kleines Lackfellchen verwandelt. Zuvor hatte ihr Fell ein eher samtiges Schwarz-Braun. Anhang anzeigen 133978 Und wir haben bei Zoo+ die allerbeste Spielangel gefunden, inzwischen musste sie aber schon ein paar Federn lassen :lol: Anhang anzeigen 133979 Anhang anzeigen 133983 Anhang anzeigen 133980 Anhang anzeigen 133982 Wundert Euch nicht über die Luftschlangen, wir haben hier immer einen kleinen Haufen davon herumliegen, Ida versteckt darin ihre Spielsachen oder rollt sich selbst darin und läuft dann damit durch die Gegend. Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
*Staub wegputz* Um Leo musste ich mir vor drei Wochen Sorgen machen, er ging sehr oft ins Klo, machte ein paar Pipitröpfchen und scharrte wie verrückt, das ganze wiederholte sich innerhalb zwei Tagen mehrmals. Also beim Tierarzt das Extra-Streu holen, Leo für einen halben Tag ins Bad bis ich von ihm Urin sammeln konnte. Zum Glück war aber alles ok. Ich vermute es war bei ihm wieder stressbedingt, das ganze hatten wir vor fast zwei Jahren schonmal. Wahrscheinlich war es der Lärm von den Handwerkern gegenüber der ihn so eingeschüchtert hatte, die Maschinen klangen Staubsauger-ähnlich und der arme Leo hat Todesangst vorm Staubsauger. Bin am überlegen ihm eine Zeitlang Zylkene zu geben, das hat ihm damals gut geholfen. Nelly hat sich vor ein paar Wochen komplett in ein kleines Lackfellchen verwandelt. Zuvor hatte ihr Fell ein eher samtiges Schwarz-Braun. Anhang anzeigen 133978 Und wir haben bei Zoo+ die allerbeste Spielangel gefunden, inzwischen musste sie aber schon ein paar Federn lassen :lol: Anhang anzeigen 133979 Anhang anzeigen 133983 Anhang anzeigen 133980 Anhang anzeigen 133982 Wundert Euch nicht über die Luftschlangen, wir haben hier immer einen kleinen Haufen davon herumliegen, Ida versteckt darin ihre Spielsachen oder rollt sich selbst darin und läuft dann damit durch die Gegend.
15.11.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #32 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Schattenspiele Teil 2: Seit es draußen früher dunkel wird lauert Ida manchmal den Autolichtern auf, die ab und zu mal nach oben leuchten wenn ein größeres Auto die Straße hochfährt. Am besten kann sie das anscheinend im Bad beobachten hab sie nämlich schon öfter so im dunkeln ertappt :lol: Anhang anzeigen 134389 Anhang anzeigen 134390 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Schattenspiele Teil 2: Seit es draußen früher dunkel wird lauert Ida manchmal den Autolichtern auf, die ab und zu mal nach oben leuchten wenn ein größeres Auto die Straße hochfährt. Am besten kann sie das anscheinend im Bad beobachten hab sie nämlich schon öfter so im dunkeln ertappt :lol: Anhang anzeigen 134389 Anhang anzeigen 134390
17.11.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #33 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Unser Felix sitzt auch gern am Fenster - allerdings meistens wenn wir nicht zu Hause sind und er wartet dann vermutlich auf uns
Unser Felix sitzt auch gern am Fenster - allerdings meistens wenn wir nicht zu Hause sind und er wartet dann vermutlich auf uns
22.11.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #34 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Meine kleine Ida lebt nun ziemlich genau zwei Jahre hier bei uns :-D Sie ist so ein Schatz Seit der Zeit gehört ihr ein Plüschtier, das lag früher immer einfach so zur Deko auf der Couch. Dieses Plüschtier, ein Igel, benutzt Ida immer um dran zu nuckeln, hat lange gedauert bis ich damals herausgefunden hatte warum an dem Igel öfters ein nasser Fleck war, bis ich die kleine Maus mal abends nuckelnd auf der Couch liegend vorfand. Auch heute noch nuckelt Ida an dem Igel, nicht mehr ganz so häufig wie noch vor ein paar Monaten, aber schon noch mehrmals pro Woche. Hier mal ein Vergleich von damals und das untere Bild ist von gestern: Anhang anzeigen 134588 Anhang anzeigen 134589 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Meine kleine Ida lebt nun ziemlich genau zwei Jahre hier bei uns :-D Sie ist so ein Schatz Seit der Zeit gehört ihr ein Plüschtier, das lag früher immer einfach so zur Deko auf der Couch. Dieses Plüschtier, ein Igel, benutzt Ida immer um dran zu nuckeln, hat lange gedauert bis ich damals herausgefunden hatte warum an dem Igel öfters ein nasser Fleck war, bis ich die kleine Maus mal abends nuckelnd auf der Couch liegend vorfand. Auch heute noch nuckelt Ida an dem Igel, nicht mehr ganz so häufig wie noch vor ein paar Monaten, aber schon noch mehrmals pro Woche. Hier mal ein Vergleich von damals und das untere Bild ist von gestern: Anhang anzeigen 134588 Anhang anzeigen 134589
24.11.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #35 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 :shock: Der Igel ist geschrumpft! :mrgreen:
27.11.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #36 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 NickySim schrieb: :shock: Der Igel ist geschrumpft! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und er sieht langsam auch nicht mehr so frisch aus, nach den zwei Jahren Benutzung Letztes Jahr hab ich ihr mal ein ähnliches Plüschtier gekauft, von der gleichen Marke mit ähnlichem Fell aber sie hat es nicht beachtet Vorhin hat die kleine Bande mit dem Rascheltunnel und ihrem Luftschlangenberg gespielt. Wie kleine Blitze sind sie durch den Tunnel und durch die Luftschlangen geschossen. Leo hat das ganze von seinem Bettchen aus beobachtet, ist für ihn bestimmt wie TV schauen. :lol: Konnte leider erst Bilder von nach dem Spielen machen, hatte das Handy nicht in der Nähe und wenn ich aufgestanden wäre um es zu holen hätten sie bestimmt aufgehört. Anhang anzeigen 134752 Anhang anzeigen 134753 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
NickySim schrieb: :shock: Der Igel ist geschrumpft! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und er sieht langsam auch nicht mehr so frisch aus, nach den zwei Jahren Benutzung Letztes Jahr hab ich ihr mal ein ähnliches Plüschtier gekauft, von der gleichen Marke mit ähnlichem Fell aber sie hat es nicht beachtet Vorhin hat die kleine Bande mit dem Rascheltunnel und ihrem Luftschlangenberg gespielt. Wie kleine Blitze sind sie durch den Tunnel und durch die Luftschlangen geschossen. Leo hat das ganze von seinem Bettchen aus beobachtet, ist für ihn bestimmt wie TV schauen. :lol: Konnte leider erst Bilder von nach dem Spielen machen, hatte das Handy nicht in der Nähe und wenn ich aufgestanden wäre um es zu holen hätten sie bestimmt aufgehört. Anhang anzeigen 134752 Anhang anzeigen 134753
05.12.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #37 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Am Wochenende habe ich die alten Bilder von Angie und Leo angeschaut, leider sind es nicht viele weil ich damals ein blödes Handy mit mieser Fotofunktion hatte. Hier ein Bild von Angie von 2013: Anhang anzeigen 135063 Die Zeit vergeht so schnell, jetzt fehlt sie uns schon ein Jahr. :-( Gestern war es hier sehr kalt aber dafür sehr sonnig, so dass die kleinen Mädels wieder ihre Sommerplätze für die Mittagsschläfchen ausgesucht hatten. Anhang anzeigen 135058 Verrückt wie lang Nelly ist :shock: Anhang anzeigen 135059 Die Sonnenanbeterin hat sich auch ein kuscheliges Plätzchen gesucht Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Am Wochenende habe ich die alten Bilder von Angie und Leo angeschaut, leider sind es nicht viele weil ich damals ein blödes Handy mit mieser Fotofunktion hatte. Hier ein Bild von Angie von 2013: Anhang anzeigen 135063 Die Zeit vergeht so schnell, jetzt fehlt sie uns schon ein Jahr. :-( Gestern war es hier sehr kalt aber dafür sehr sonnig, so dass die kleinen Mädels wieder ihre Sommerplätze für die Mittagsschläfchen ausgesucht hatten. Anhang anzeigen 135058 Verrückt wie lang Nelly ist :shock: Anhang anzeigen 135059 Die Sonnenanbeterin hat sich auch ein kuscheliges Plätzchen gesucht
09.12.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #38 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ja, unsere Sternchen werden immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben :-s Zwei so hübsche Sonnenanbeterinnen <3
Ja, unsere Sternchen werden immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben :-s Zwei so hübsche Sonnenanbeterinnen <3
10.12.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #39 E Erbse Gast Gerade erst entdeckt und erst mal gestöbert. Eine tolle Bande. Ja ja....Luftschlangen. Die werden hier auch geliebt. Ich Schredder immer mal Tageszeitungen. das gibt nen schönen Haufen Papierstreifen. Da hat die Bande ne menge Spaß mit. Diese Angel haben wir auch. Wenn ich die auspacke, hab ich mind. 3 der Bande schnatternd und meckernd vor mir sitzen. :mrgreen:
Gerade erst entdeckt und erst mal gestöbert. Eine tolle Bande. Ja ja....Luftschlangen. Die werden hier auch geliebt. Ich Schredder immer mal Tageszeitungen. das gibt nen schönen Haufen Papierstreifen. Da hat die Bande ne menge Spaß mit. Diese Angel haben wir auch. Wenn ich die auspacke, hab ich mind. 3 der Bande schnatternd und meckernd vor mir sitzen. :mrgreen:
16.12.2016 Meine kunterbunten Fellnasen :-) Beitrag #40 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Heute auf den Tag genau lebt Nelly ein Jahr hier bei uns! Nelly hat sich in dem einen Jahr schon so toll entwickelt. :-D Am Anfang hatte sie furchtbare Angst wenn man in ihre Nähe gelaufen ist, inzwischen zum Glück überhaupt nicht mehr. Sie hört ganz toll auf ihren Namen und kommt immer sofort wie ein kleines Hündchen angelaufen wenn ich sie mal rufe. :lol: Hochheben lassen möchte sie sich nicht gerne, das ist aber auch in Ordnung, das braucht sie hier zuhause auch nicht. Für zukünftige Tierarzt-Besuche wäre es natürlich schön wenn man sie etwas besser halten könnte aber ich hoffe dass das mit Geduld und Zeit noch besser wird. Hier ein Bild von vor einem Jahr noch bei der Tierhilfe: Anhang anzeigen 135407 Und diese Bilder sind von diesem Jahr, hier beim Spielen mit ihren Bällchen: Anhang anzeigen 135408 Von letzter Woche beim Wichtelpaket auspacken: Anhang anzeigen 135409 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Heute auf den Tag genau lebt Nelly ein Jahr hier bei uns! Nelly hat sich in dem einen Jahr schon so toll entwickelt. :-D Am Anfang hatte sie furchtbare Angst wenn man in ihre Nähe gelaufen ist, inzwischen zum Glück überhaupt nicht mehr. Sie hört ganz toll auf ihren Namen und kommt immer sofort wie ein kleines Hündchen angelaufen wenn ich sie mal rufe. :lol: Hochheben lassen möchte sie sich nicht gerne, das ist aber auch in Ordnung, das braucht sie hier zuhause auch nicht. Für zukünftige Tierarzt-Besuche wäre es natürlich schön wenn man sie etwas besser halten könnte aber ich hoffe dass das mit Geduld und Zeit noch besser wird. Hier ein Bild von vor einem Jahr noch bei der Tierhilfe: Anhang anzeigen 135407 Und diese Bilder sind von diesem Jahr, hier beim Spielen mit ihren Bällchen: Anhang anzeigen 135408 Von letzter Woche beim Wichtelpaket auspacken: Anhang anzeigen 135409