Schande über mich, so lange habe ich hier nix reingeschrieben...:roll:
Heute gibts aber einen Grund weshalb mir eingefallen ist den Beitrag von meinen Mäusen wieder hochzuholen:
Leo hat heute seinen 14. Geburtstag!
Anhang anzeigen 138553
Ich hab mir die Tage so gedacht, Leo ist alt geworden. Zwar ist er sehr fit, läuft hier viel in der Wohnung rum, springt auf die Kratzbäume und futtert super, aber trotzdem finde ich merkt man ihm sein Alter schon an.
Vor etwa einem Monat hab ich von ihm Urin untersuchen lassen weil er verhielt sich sehr ängstlich und rannte sehr oft ins Katzenklo, war aber alles in Ordnung. Wir denken es ist stressbedingt, solche Phasen hatten wir schon mit ihm, da blieb er fast den ganzen Tag in dem alten Kratzbaum der in dem Raum steht wo die Katzenklos sind, in den Wohnraum kam er gar nicht. War ihm wahrscheinlich alles zuviel, deshalb bekommt er zur Zeit Zylkene, das hat ihm schonmal gut geholfen. Inzwischen verhält er sich wieder entspannt und zieht sich nicht mehr zurück.

Ich denke ich gebe ihm das erstmal ne ganze Weile weiter.
Den beiden Mädels geht es gut. Zwar verwackelt aber so ein süßes Nasenküsschen
Anhang anzeigen 138554
Und hier ein Bild von Nelly wie sie mein Bad umdekoriert (hatte ich glaube ich schon irgendwo gepostet). Sie hat viel Unsinn im Kopf. Wenn ich mal viel später als normal von der Arbeit komme kann ich davon ausgehen dass die Mädels wieder irgendwas ausgeheckt haben :lol:
Anhang anzeigen 138555