Wir sind neu hier

Diskutiere Wir sind neu hier im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin Katzenbesitzerin :) Meine Katze heißt Mogli ( sie ist ein Weibchen....das Mogli :) ) wir mein Mann und ich haben sie im Okt. 2010 aus einer...
  • Wir sind neu hier Beitrag #1
S

Shidah

Bin Katzenbesitzerin :) Meine Katze heißt Mogli ( sie ist ein Weibchen....das Mogli :) ) wir mein Mann und ich haben sie im Okt. 2010 aus einer Pflegestation geholt da war sie ca. 5 Monate. Mein Mann ist 2014 nach langer Krankheit gestorben (-bis dahin war sie SEINE Katze ... die zwei waren eins . Nach seinem Tod hat sie es geschafft- mich in ihr Katzenherz geschlossen- sie ist mein Seelenbalsam (wir tun uns Beide gut).... sie ist sehr scheu und nun sehr auf mich fixiert und Freigängerin. Soviel zu Mogli und mir

• Wir sind neu hier Beitrag #2
Hallo Shidah,

schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast. Herzlich willkommen hier!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Mogli Dir sehr in der schweren Trauerzeit geholfen hat..und Du ihr.
Katzen merken ja ganz besonders, wenn es "ihren" Menschen nicht gut geht.

• Wir sind neu hier Beitrag #3
Danke

Sag hast du vielleicht eine Antwort und Tipps für mich.?

Thema:

Wir sind neu hier

Wir sind neu hier - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Oben Unten