Knallerei Sylvester Katze

Diskutiere Knallerei Sylvester Katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Tztz.....hatte ja schon damit gerechnet, dass Kiwi und Cookie Angst kriegen, wenns richtig los geht. Aber nö. Cookie ist hinter mir hergedackelt...
  • Knallerei Sylvester Katze Beitrag #21
Tztz.....hatte ja schon damit gerechnet, dass Kiwi und Cookie Angst kriegen, wenns richtig los geht. Aber nö. Cookie ist hinter mir hergedackelt, Kiwi ist zwar nach unten und auf den Schrank, aber nicht versteckt. Der Blick war auch wie immer, nicht ängstlich. Happy kam aus dem Bett, guckt um die Ecke und der Blick sah aus wie "boah, mach ma leiser, ich will pennen". Erbse war am dösen und Raya lag in meinem Bett am pennen. Gerad lassen die Nachbarn im Garten die letzten Böller los. Ist unter meinem Fenster (Wohnzimmer). Und was ist? Kiwi und Cookie latschen zur Balkontür und gucken, wo der Krach herkommt. Hmmm....die beiden waren scheu? Ängstlich? Nicht anfaßbar? Öhm....ne, das waren wohl andere Katzen und jemand hat sie heimlich ausgetauscht:mrgreen:

• Knallerei Sylvester Katze Beitrag #22
Meine liegen zwischen Ikea-Rolläden und Fenster auf der Fensterbank und gucken raus ^^ Zuerst saßen sie am Boden, aber man muss ja mal nachgucken, was da so los ist.
Und hier krachts wirklich ordentlich o_O

• Knallerei Sylvester Katze Beitrag #23
Frohes neues Jahr ihr lieben Dosis :mrgreen::mrgreen:

Ich berichte auch mal von unserem ersten gemeinsamen Silvester.
Die ersten Knaller ließen Shadow immer wieder beim dösen auf dem Sofa hochschauen. Er wirkte recht misstrauisch. Sobald es aber wieder ruhig war, wurde weiter geschlafen. Da war mir aber sowas von klar, wenns um Mitternacht richtig losgeht, dann verschwindet der Kleine.
Tja und genauso war es. Es ging richtig los, Kater gefiel das Ganze mal gar nicht und schwups war er im Schlafzimmer unterm Bett verschwunden.
Das hatte ich ja geahnt und schon ne Weile vorher das Radio im Schlafzimmer angemacht. Das kennt er ja schon gut!
Nachdem die Knallerei vorbei war kam er wieder zu mir aufs Sofa zum kuscheln und schlafen. Kein Trauma? Erleichterung!
Heute morgen kam er im Bett wieder kuscheln und schmusen und hat mich sowas von intensiv abgeschleckt :d078:

• Knallerei Sylvester Katze Beitrag #24
Meine zwei Kater waren erstaunlich nervös, aber weit entfernt von panisch.
Ich hatte heuer zum ersten mal die Katzenklappe aufgelassen. Kurz vor Mitternacht ist ausgerechnet meine kleine Panik-Zoe zum ersten mal an Sylvester nach draußen. :shock: Ne Viertel Stunde später hatte ich doch Sorge und bin sie suchen gegangen. Meine Kleine, die drin beim geringsten Geräusch in Panik verfällt kam mir beim größten Geböller fröhlich aus der Wiese entgegen und ist mir freudig schnurrend um die Beine :mrgreen:

• Knallerei Sylvester Katze Beitrag #25
Puh, bin ich froh, dass das Geböller vorbei ist. Dabei war es eigentlich gar nicht so schlimm, nach 10 Minuten war alles vorbei.

Mütze fand es wie immer ganz toll und hat vom Kratzbaum aus die Raketen angekeckert.:mrgreen:
8 Herrschaften hockten etwas verschüchtert auf erhöhten Plätzen.

Nur Mano war dieses Jahr total in Panik. Er lief hier total panisch hin und her und versuchte dann, vom Boden aus auf die Vitrine zu springen. Was ihm natürlich nicht gelang. Er ist dann so halb abgestürzt. :shock:. Zum Glück stand ich in dem Moment genau daneben und konnte ihn noch abfangen. Jetzt hab ich zwar einen Riesenkratzer am Arm, aber Mano geht es gut. Das ist die Hauptsache.

Also alles gut gegangen:)

Thema:

Knallerei Sylvester Katze

Knallerei Sylvester Katze - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Oben Unten