31.12.2015 Wie gehe ich mit einer scheinträchtigen Katze um? Beitrag #1 -Joy- Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo allerseits Nachdem ich bei meiner Mieze Knubbel am Bauch bemerkt hatte, bin ich mit ihr zum Tierarzt. Sie gibt Milch und ist wohl scheinschwanger trotz Kastration. Sie hat ein Mittel bekommen, um die Milchproduktion zu dämmen und wir sollen am 04.01. nochmal zum Arzt. Nun ist die Frage: Wie gehe ich am besten mit ihr um? Ich merke, dass sie Schmerzen am Bauch hat (vorher hat sie es geliebt am Bauch gerubbelt zu werden)! Kann ich ihr das irgendwie erleichtern? Oder gibt es sonst irgendwelche Tipps im Umgang mit scheinschwangeren Katzen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Hallo allerseits Nachdem ich bei meiner Mieze Knubbel am Bauch bemerkt hatte, bin ich mit ihr zum Tierarzt. Sie gibt Milch und ist wohl scheinschwanger trotz Kastration. Sie hat ein Mittel bekommen, um die Milchproduktion zu dämmen und wir sollen am 04.01. nochmal zum Arzt. Nun ist die Frage: Wie gehe ich am besten mit ihr um? Ich merke, dass sie Schmerzen am Bauch hat (vorher hat sie es geliebt am Bauch gerubbelt zu werden)! Kann ich ihr das irgendwie erleichtern? Oder gibt es sonst irgendwelche Tipps im Umgang mit scheinschwangeren Katzen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
31.12.2015 Wie gehe ich mit einer scheinträchtigen Katze um? Anzeige Schau mal hier:Wie gehe ich mit einer scheinträchtigen Katze um? .
31.12.2015 Wie gehe ich mit einer scheinträchtigen Katze um? Beitrag #2 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Hall Joy, ich kenne mich nicht mit scheinschwangeren Katzen aus, würde dir aber raten, dich an einen THP zu wenden. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der das Problem auch schon mal hatte.
Hall Joy, ich kenne mich nicht mit scheinschwangeren Katzen aus, würde dir aber raten, dich an einen THP zu wenden. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der das Problem auch schon mal hatte.