13 Jahre alt vor Angst gelähmt

Diskutiere 13 Jahre alt vor Angst gelähmt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie geht es denn Herrn Brutus?
  • 13 Jahre alt vor Angst gelähmt Beitrag #21
Wie geht es denn Herrn Brutus?

• 13 Jahre alt vor Angst gelähmt Beitrag #22
Nun ja, nachdem er so lieb war, als ich noch da war, wird meine Mutter jetzt bei jedem Annäherungsversuch gekratzt und angefaucht...

• 13 Jahre alt vor Angst gelähmt Beitrag #23
Neues von Herrn Brutus!

Herr Brutus hat sich toll eingelebt! Er begrüßt meine Mutter morgens lautstark an der Schlafzimmertür und weicht ihr nicht von der Seite. Abends liegt er auf ihrem Bauch oder Schoß und hilft beim fernsehen. Sein Lieblingsspielzeug ist eine Maus an einer Angel und ohne Whiskas-Leckerlis ist sein Tag nicht komplett :mrgreen:

d7k0gbxhdd84jdele.jpg

d7k0i097nifvbsx7m.jpg

Ein Happy End für Herrn Brutus!

• 13 Jahre alt vor Angst gelähmt Beitrag #24
Aber auch für deine Mama.

• 13 Jahre alt vor Angst gelähmt Beitrag #25
Das ist aber schön, danke für das Update

• 13 Jahre alt vor Angst gelähmt Beitrag #26
Ach wie schön, das freut mich sehr!

Thema:

13 Jahre alt vor Angst gelähmt

13 Jahre alt vor Angst gelähmt - Ähnliche Themen

Angst Katzen alleine zu lassen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier auf gute Ratschläge und auf ein paar beruhigende Worte. Also seit dem wir...
Mimi hat Angst...(lang !): ...in die Wohnung zu kommen..:( Hallo, ich benötige bitte mal Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern wie ich mich verhalten soll um meiner Mimi zu...
Irgendwie läuft alles anders...: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger in der Katzenhaltung, das sag ich gleich vorweg. Ich bin aber mit Tieren aufgewachsen, wir hatten...
Oben Unten