Biete Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige

Diskutiere Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete hier meinen Keramik im Hof Trinkbrunnen an. Er war ein nur halbes Jahr in Benutzung, jetzt will ich ihn verkaufen. Der Brunnen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige Beitrag #1
Muggel89

Muggel89

Ich biete hier meinen Keramik im Hof Trinkbrunnen an. Er war ein nur halbes Jahr in Benutzung, jetzt will ich ihn verkaufen.

Der Brunnen ist cremebeige und hat keinerlei Beschädigungen. Durchmesser außen 33 cm.
Er entspricht diesem hier:

Ich möchte inclusiver versichertem Versand 55 Euro dafür . Bei Interesse bitte eine PN.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 18
  • Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige Beitrag #2
Der Brunnen ist verkauft.

• Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige Beitrag #3
Hui, das ging aber schnell ^^

Glückwunsch an den glücklichen Käufer, da beginnt das neue Jahr gleich nochmal besser ;-)

@Muggel89: soll ich zu machen?

• Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige Beitrag #4
Ja, du kannst es gerne löschen.

• Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige Beitrag #5
Dann schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige

Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige - Ähnliche Themen

Biete Trinkbrunnen von Keramik im Hof: VERKAUFT!!! Da meine Miezen ihn leider nur links liegen lassen, verkaufe ich unseren Trinkbrunnen. Er ist mintgrün mit beigefarbenen Tatzen...
Biete Keramik-in-Hof Trinkbrunnen: Ich verkaufe meinen Keramik-im-Hof Trinkbrunnen, da er von meinen Katzen konsequent ignoriert, und von meiner Tochter als Spielzeug benutzt wird...
Biete KiH-Trinkbrunnen: Tja, meine beiden Plüschies interessieren sich leider überhaupt nicht für den Trinkbrunnen. Schade drum. Er war ein Fehlerchenbrunnen, ich habe...
Oben Unten