Vermisst Vermisster kater

Diskutiere Vermisster kater im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Wir vermissen einen unseren Kater in zwischen genau 21 Tage. Er ist oft über Nacht weg und einmal waren es 5,5 Tage. Er ist 2,5...
  • Vermisster kater Beitrag #1
C

Chris_Joey

Hallo zusammen,

Wir vermissen einen unseren Kater in zwischen genau 21 Tage. Er ist oft über Nacht weg und einmal waren es 5,5 Tage. Er ist 2,5 Jahre alt gechippt und kastriert. Ich bin täglich auf der Suche und hab in einem Umkreis von Ca 10 Kilometern fleyer verteilt.. Wir bekommen zwar ab und an Tipps von aufmerksamen Menschen nur die waren bis jetzt sehr Übersichlich Und leider immer mehrere Tage verspätet, die letzten beiden Tipps führen leider von uns weg. desweiteren gibt es leider viele schwarz weiße Katzen. Normal hört er auf pfiff und tlw auf sein Futter.. Würde er sich bei dem Wetter -8 grad überhabt draußen auf Feldern aufhalten und auf mich hören wenn er sich verlaufen hat? Werden in der Stadt t und im Vorort jetzt ne Anzeige im Wochenblatt aufgeben. Von einem Tierheim wurde mir empfohlen eine höhere Belohnung zu vergeben, da sie vermuten das er ein zweites zu Hause haben könnte..
Über jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar! Lg Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Vermisster kater Beitrag #2
WO genau wird er vermisst? (in der Überschrift die PLZ ergänzen)

WIE sieht er aus (Bild einstellen)?

Ich würde alle Tierarzt-Praxen (auch im weiteren Umfeld) abklappern und auch dort Flyer aushängen.

VIEL Erfolg, dass ihr ihn bald findet!

• Vermisster kater Beitrag #3
AW: Vermisster kater 22457 Hamburg Grenze zu Schleswig-Holstein Bönningstedt

Hallo,

Wir haben bei der Polizei und bei Tierheimen angerufen..

Da wir jetzt seit genau 22 Tagen nichts konkretes wissen.. Sind wir leider sehr verzweifelt.. Daher wenn jemand noch eine Idee hat.. Bitte teilen!

Lg chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Vermisster kater Beitrag #4
Ich würde ihn auch bei Tasso als vermißt melden und in den Kleinanzeigen einstellen.
Ist Dir grob sein Revier bekannt oder die Richtung, in die er immer geht?
Dann gehe selber dorthin, möglichst regelmäßig und am späten Abend; also nach 22.00
Um die Zeit ist es ruhiger. Leckerlie oder Trockenfutterdose mitnehmen und leise rufen.
Da er ja auch über Silvester draußen war, kann es sein, dass er sich irgendwo versteckt hat und sich dann nur Nachts raus traut.

Alle Nachbarn abklappern und fragen, ob Du in Garagen, Schuppen oder Kellern nachsehen darfst. Es hilft leider meistens nicht, wenn die Nachbarn selber nachsehen, wg. der fremden Stimmen.

Falls Du die Möglichkeit hast, stelle Futter über Nacht raus. Wegen der Silvesterknallerei ist es möglich, dass er in der Nähe ist, aber sehr verschreckt.
Mehr Tipps habe ich leider nicht.

Viel Glück!

Thema:

Vermisster kater

Vermisster kater - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Dicker Kater? :(: Hallo ihr Lieben, Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich ein wenig verwirrt bin und einen Rat brauche. Und zwar wohnt bei mir seit knapp...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Oben Unten