Prima Spielzeug?

Diskutiere Prima Spielzeug? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Momo hat gestern was zum Spielen geschenkt bekommen. Als ich heute den Beipackzettel gelesen habe musste ich doch schmunzeln, besonders der...
  • Prima Spielzeug? Beitrag #1
Nietschekatze

Nietschekatze

Momo hat gestern was zum Spielen geschenkt bekommen.

Als ich heute den Beipackzettel gelesen habe musste ich doch schmunzeln, besonders der englische Hinweis...:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Prima Spielzeug? Beitrag #2
:lol::lol::lol:

ok, dann sperre ich mal die Autoschlüssel weg! :lol::lol::lol:

Cooler Fund!!!

• Prima Spielzeug? Beitrag #3
:g035: :g035: :g035: :g035: ich stell mir das gerade bildlich vor :lol:

was ist das für ein besonderes Spielzeug das Katze danach nicht mehr Autofahren darf ? :mrgreen:

• Prima Spielzeug? Beitrag #4
Es ist eigentlich nur ein angenagter Fisch...

Für uns riecht er auch nicht nach der Katzenminze, obwohl er in einem Tütchen steckte. Aber wir haben ja auch keine Katzennasen. Momo findet ihn mäßig toll, kein Vergleich zu ihrem Kuschelball, der wird durch das ganze Haus geschleppt und muss abends auch unbedingt mit ins Bett;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Prima Spielzeug? Beitrag #5
Ja schaut wirklich sehr gefährlich aus der Fisch :mrgreen:

• Prima Spielzeug? Beitrag #6
Nur gut, dass Du uns darauf aufmerksam machst. Nicht auszudenken, wenn Katz nen Unfall bauen würde! :g035:

• Prima Spielzeug? Beitrag #7
Sehr, sehr witzig! Es fehlt eigentlich nur der vollständige Hinweis: "Cats - don`t drink and drive!" :lol:

Thema:

Prima Spielzeug?

Prima Spielzeug? - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten