Katzen bringt statt Mäusen Blätter mit :)

Diskutiere Katzen bringt statt Mäusen Blätter mit :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist aber nicht sehr nett... :evil: vielleicht ist er der Meinung, dein Auto ist schmutzig und möchte Dir eine Freude machen?...
  • Katzen bringt statt Mäusen Blätter mit :) Beitrag #21
Ja der alte Sammler :mrgreen:

Habs mir nochmal angeschaut, könnte ein Polierfilz sein. Was der immer alles findet, und haben durfte ich´s auch nicht :mrgreen:

Das ist aber nicht sehr nett... :evil: vielleicht ist er der Meinung, dein Auto ist schmutzig und möchte Dir eine Freude machen?...

• Katzen bringt statt Mäusen Blätter mit :) Beitrag #22
Das ist aber nicht sehr nett... :evil: vielleicht ist er der Meinung, dein Auto ist schmutzig und möchte Dir eine Freude machen?...

Und damit hätte er auch noch recht :mrgreen: Wollte er mir dann mit dem Pircing, das er mal mit brachte, sagen, dass ich noch eines brauche? :mrgreen:

• Katzen bringt statt Mäusen Blätter mit :) Beitrag #23
Und damit hätte er auch noch recht :mrgreen: Wollte er mir dann mit dem Pircing, das er mal mit brachte, sagen, dass ich noch eines brauche? :mrgreen:

vielleicht...

vielleicht wollte er Dir auch nur ähnlicher werden und wollte selber eines...

Hannibal mit Piercing im Ohr... jaaa.... das könnte passen! Er weiß schon, wie er cool wirkt! :mrgreen::mrgreen:

• Katzen bringt statt Mäusen Blätter mit :) Beitrag #24
Mein Sternchenkater Wichtl hat immer Kuseln (äh, Tannenzapfen) mit rein gebracht. Der hatte da eine ganze Sammlung. Und wenn ich die mit wegkehren wollte, hat er die ganz schnell wieder aus dem Kehrricht rausgesammelt.:lol:

Meine Sikari sammelt auch Spielsachen ein - und deponiert sie im Wassernapf, den sie vorher leer plantscht.:shock:

Und mein Sternchen Susi hat meinem damaligen Hundewelpen lebende Mäuse mitgebracht. :shock: Der sollte lernen, Mäuse zu fangen (hat er später auch noch, aber nicht zur Zufriedenheit von Meisterjägerin Susi)

Die ersten Mäuse, tja, Hundchen war sehr interessiert, aber bis die tollpatschigen Welpenbeine sortiert waren, war die Maus weg. Und der Hund hat von der Katze voll die Watsch´n gekriegt, weil er sich so doof angestellt hat.

Thema:

Katzen bringt statt Mäusen Blätter mit :)

Oben Unten