12.01.2016 Katze geht auf Kater los Beitrag #21 B Bine20 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Wenn das soweit kommt, bin ich der glücklichste Mensch
12.01.2016 Katze geht auf Kater los Beitrag #22 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das glaube ich Dir. Die Daumen sind gedrückt ;-).
22.01.2016 Katze geht auf Kater los Beitrag #23 B Bine20 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Kurzes Update: keine Besserung in Sicht. Lotta verbringt weiter ihre Zeit vor der Gittertüre. Manchmal mit dem Versuch dort rein zukommen. Loui versteckt sich weiterhin vor ihr. Ärgert sie ab und zu wenn er an der Türe vorbei tanzt. Waren heute beim Tierarzt zum impfen. Und unsere Tierärztin meint, des wird nichts mehr....
Kurzes Update: keine Besserung in Sicht. Lotta verbringt weiter ihre Zeit vor der Gittertüre. Manchmal mit dem Versuch dort rein zukommen. Loui versteckt sich weiterhin vor ihr. Ärgert sie ab und zu wenn er an der Türe vorbei tanzt. Waren heute beim Tierarzt zum impfen. Und unsere Tierärztin meint, des wird nichts mehr....