11.01.2016 Katzenlaufrad Beitrag #1 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Wir haben vor einen Jahr unsere damaligen 6 Kater ein Laufrad gekauft. Es kam aus Österreich und sollte was besonderes sein. Leider geht keiner der Kater laufen und deshalb überlegen wir ob wir es nicht wieder verkaufen sollten. Es gab beim Transport ein Problem sodas zwei Stellen im Laufrad selbst gesplittert sind. Mein Mann wird das noch reparieren. Es beinflusst nicht den Lauf des Rades. Das Rad hat 490.- € gekostet und wir hatten gern 250.00 € VB dafür. Transport müßte man sehen über Packlink ist es recht günstig und ist von heute auf morgen da. Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden. Anhänge IMG_20160110_182331.jpg 66,8 KB · Aufrufe: 22 Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
Wir haben vor einen Jahr unsere damaligen 6 Kater ein Laufrad gekauft. Es kam aus Österreich und sollte was besonderes sein. Leider geht keiner der Kater laufen und deshalb überlegen wir ob wir es nicht wieder verkaufen sollten. Es gab beim Transport ein Problem sodas zwei Stellen im Laufrad selbst gesplittert sind. Mein Mann wird das noch reparieren. Es beinflusst nicht den Lauf des Rades. Das Rad hat 490.- € gekostet und wir hatten gern 250.00 € VB dafür. Transport müßte man sehen über Packlink ist es recht günstig und ist von heute auf morgen da. Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden.
11.01.2016 Katzenlaufrad Beitrag #2 Bear Polar Kimba Beiträge 3.331 Reaktionspunkte 58 Wie wärs mit einem Foto davon ;-)
11.01.2016 Katzenlaufrad Beitrag #3 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Sahneschnitte schrieb: Wir haben vor einen Jahr unsere damaligen 6 Kater ein Laufrad gekauft. Es kam aus Österreich und sollte was besonderes sein. Leider geht keiner der Kater laufen und deshalb überlegen wir ob wir es nicht wieder verkaufen sollten. Es gab beim Transport ein Problem sodas zwei Stellen im Laufrad selbst gesplittert sind. Mein Mann wird das noch reparieren. Es beinflusst nicht den Lauf des Rades. Das Rad hat 490.- € gekostet und wir hatten gern 250.00 € VB dafür. Transport müßte man sehen über Packlink ist es recht günstig und ist von heute auf morgen da. Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir etwas über die verwendeten Materialien sagen? Welches Holz? Bzw. was wurde im Rad als "rutschstopper" verwendet . Welchen Durchmesser hat das Rad. Danke LG Gabriele Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
Sahneschnitte schrieb: Wir haben vor einen Jahr unsere damaligen 6 Kater ein Laufrad gekauft. Es kam aus Österreich und sollte was besonderes sein. Leider geht keiner der Kater laufen und deshalb überlegen wir ob wir es nicht wieder verkaufen sollten. Es gab beim Transport ein Problem sodas zwei Stellen im Laufrad selbst gesplittert sind. Mein Mann wird das noch reparieren. Es beinflusst nicht den Lauf des Rades. Das Rad hat 490.- € gekostet und wir hatten gern 250.00 € VB dafür. Transport müßte man sehen über Packlink ist es recht günstig und ist von heute auf morgen da. Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir etwas über die verwendeten Materialien sagen? Welches Holz? Bzw. was wurde im Rad als "rutschstopper" verwendet . Welchen Durchmesser hat das Rad. Danke LG Gabriele
12.01.2016 Katzenlaufrad Beitrag #4 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 das Schwarzen nicht antirutschstopper, das Holz ist so denke ich im Rad Sperrholz verleimt. Durchmeser ist 1.20 mtr. doch ich messe nachhher noch mal nach. Innendurchmesser 1.10 mtr.
das Schwarzen nicht antirutschstopper, das Holz ist so denke ich im Rad Sperrholz verleimt. Durchmeser ist 1.20 mtr. doch ich messe nachhher noch mal nach. Innendurchmesser 1.10 mtr.