Biete Katzenlaufrad

Diskutiere Katzenlaufrad im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben vor einen Jahr unsere damaligen 6 Kater ein Laufrad gekauft. Es kam aus Österreich und sollte was besonderes sein. Leider geht keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenlaufrad Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Wir haben vor einen Jahr unsere damaligen 6 Kater ein Laufrad gekauft. Es kam aus Österreich und sollte was besonderes sein. Leider geht keiner der Kater laufen und deshalb überlegen wir ob wir es nicht wieder verkaufen sollten. Es gab beim Transport ein Problem sodas zwei Stellen im Laufrad selbst gesplittert sind. Mein Mann wird das noch reparieren. Es beinflusst nicht den Lauf des Rades. Das Rad hat 490.- € gekostet und wir hatten gern 250.00 € VB dafür. Transport müßte man sehen über Packlink ist es recht günstig und ist von heute auf morgen da. Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden.

Anhänge

• IMG_20160110_182331.jpg
    IMG_20160110_182331.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenlaufrad

Anzeige

• Katzenlaufrad Beitrag #2
Wie wärs mit einem Foto davon ;-)

• Katzenlaufrad Beitrag #3
Wir haben vor einen Jahr unsere damaligen 6 Kater ein Laufrad gekauft. Es kam aus Österreich und sollte was besonderes sein. Leider geht keiner der Kater laufen und deshalb überlegen wir ob wir es nicht wieder verkaufen sollten. Es gab beim Transport ein Problem sodas zwei Stellen im Laufrad selbst gesplittert sind. Mein Mann wird das noch reparieren. Es beinflusst nicht den Lauf des Rades. Das Rad hat 490.- € gekostet und wir hatten gern 250.00 € VB dafür. Transport müßte man sehen über Packlink ist es recht günstig und ist von heute auf morgen da. Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden.

Kannst du mir etwas über die verwendeten Materialien sagen? Welches Holz? Bzw. was wurde im Rad als "rutschstopper" verwendet .
Welchen Durchmesser hat das Rad.
Danke
LG Gabriele

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenlaufrad Beitrag #4
das Schwarzen nicht antirutschstopper, das Holz ist so denke ich im Rad Sperrholz verleimt. Durchmeser ist 1.20 mtr. doch ich messe nachhher noch mal nach.

Innendurchmesser 1.10 mtr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenlaufrad

Katzenlaufrad - Ähnliche Themen

Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katze 8 Monate, evtl. trächtig: Hallo! Kurz zu meiner Katzenvorgeschichte: Mein Name ist Dana und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin mit Katzen (kastrierten Katern) aufgewachsen...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Biete Luke und Caito - 2 Leukosemietzen aus Brandenburg: Die beiden Katerchen stammen aus einer Gruppe von Bauernhofkätzchen, die fast verhungert wären, da der Bauer bettlägrig wurde und sich um die...
Oben Unten