Schmeiß mal den Link lieber raus, wir versuchen, dass Forum weitgehend werbefrei zu gestalten ;-)
(Nutzungsbedingungen)
Es geht also um das Amazon-Partner-Programm?
Jetzt wird es vielleicht doch so hart, wie Du bei Deinem ersten Post befürchtet hast...:? Nachtrag: Dieser Teil bezieht sich auf die Schuhschrank-Test-Seite:
Um es kurz zu machen, ich bezweifle, dass diese Seite Geld einbringt. Ich muss gestehen, im ersten Moment dachte ich, eine Satire auf die vielen sinnlosen Testseiten vor mir zu haben.
Der Grund, warum Du auf Seite 1 bei den Suchergebnissen bist, ist wahrscheinlich die kleine Tatsache, dass niemand, also wirklich niemand auf die Idee kommt, einen Schuhschrank-Test auch nur zu suchen.
Möbel kaufen Menschen gewöhnlich nach dem Äußeren, gefolgt von der Funktion und danach schauen sie bei Amazon, ob andere User behaupten, dass das gute Stück bereits beim Aufbau auseinander fällt. In dem Fall gehen sie zu Ikea.
Kaum ein Mensch sucht einen Test für ein Produkt, dass aufgrund der Variantenvielfalt schlicht nicht allgemein zu testen ist.
Dazu ist mir noch etwas aufgefallen: Rechtschreibung und Grammatik ist nicht Deine größte Stärke. Dadurch wirkt die Seite in Summe sehr unprofessionell, selbst falls ich es schaffe, mich davon zu überzeugen, eine einfache Produktbeschreibung als Test durchgehen zu lassen.
Du solltest Dich auch entscheiden, ob Du Deine Leser mit Du oder Sie ansprichst, wobei eine direkte Ansprache in solchen Artikeln ohnehin eher befremdlich wirkt.;-)
Seriös wirkt es nicht, und spätestens, wenn Dein Leser bei Deinen Wissensfragen anlangt: "Haben Sie sich schon eimal mit der Frage konfrontiert gesehen, wie sie Winterschuhe im Sommer richtig einlagern?"
hat er nur noch ein großes "Nein" im Kopf. So ging es zumindest mir.
Aber da dies hier eigentlich ein Katzenforum ist, möchte ich diese spezielle Beratung hier gern abbrechen. Es gibt im großen Gesichtsbuch eine Menge Gruppen, die sich mit diesen Themen beschäftigen und Dich mit Sicherheit qualifiziert unterstützen können.
Ah, ok, Text angefangen, das Schreiben unterbrochen und jetzt haben wir auch wieder das Thema Katzenklo. Dann schaue ich dort auch mal rein:
Das sieht etwas besser aus, auch wenn sich mir im Vergleich mit der Schuhseite die Frage aufdrängt, ob wirklich Du die Texte geschrieben hast. Das soll keine Verdächtigung sein, vielleicht hast Du Dir bei den Texten einfach mehr Mühe gegeben, aber das Thema Urheberrecht kann sehr schnell sehr teuer werden, deshalb der Hinweis.
Auf Deiner Vorstellungsseite sind dagegen wieder ein paar kleinere Fehler in Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik zu finden...
Generell bleibe ich aber bei meiner Erstaussage: Die Seite hat viel zu wenig Inhalt, um von Google ernst genommen zu werden. Zumal Deine Konkurrenz bei diesem Thema auch wesentlich größer ist.
Aber jetzt noch einmal der Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen: Dieses Forum ist keine Werbeplattform, auch nicht für das Amazon-Partner-Programm. Und so lange Deine Seiten nicht wesentlich mehr Inhalt als nur ein paar Produktbeschreibungen und Amazon-Links enthalten, wäre es unfair, Dir die Links hier zu gestatten, während wir vielen anderen schon die Threads gelöscht haben.
Ein paar Tipps und neue Produktvorschläge hast Du ja jetzt.
Noch einmal: Willkommen im Forum und ich hoffe auf rege Diskussionen, auch über Katzen! ;-)
Dabei kommt mir die Frage: Gibt es Bilder von Deiner Lotti? Wir sind hier nämlich alle leicht fotosüchtig.
Und gibt es einen Grund, warum sie (dem Anschein nach) allein bei Deinen Eltern lebt?
Grüße,
argon