Informationen zum Katzenklo

Diskutiere Informationen zum Katzenklo im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin, ich möchte mal ein paar Meinungen einholen. Ich bin quasi mit Katzen groß geworden und habe die kleinen somit liebgewonnen und einen...
  • Informationen zum Katzenklo Beitrag #1
K

Kathaell

Moin,

ich möchte mal ein paar Meinungen einholen.
Ich bin quasi mit Katzen groß geworden und habe die kleinen somit liebgewonnen und einen kleinen Erfahrungsschatz angereichert.
Nun bin ich aktuell Student und es gibt immer mal ein paar langweilige Vorlesungen, warum also nicht kreativ werden?

Ich habe also geschaut was mich immer mal wieder gequält hat. Ich habe mir ein paar Seiten regestriert und angefangen zu schreiben.

Mein Erstlingswerk welches ich am meisten vorangebracht habe, ist eine Seite zum Thema Katzenklo. Mag erstmal komisch klingen ist aber denke ich durchaus ein Versuch wert.

Wie seht Ihr die Situation? Besteht die Chance das eine solche Seite mit Informationen angenommen wird?

Grüße

Karim

• Informationen zum Katzenklo Beitrag #2
Hallo Karim,

herzlich willkommen im Forum!

Tja, da fragst du etwas, eine Internetseite über Katzenklos..

Tendenziell würde ich davon abraten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit diesem Spezialthema genügend Content erzeugen kannst, um in den Suchmaschinen vor den Verkäufern, Wikipedia, Helge Schneider, den allgemeinen Ratgeberseiten und den Forumsfragen zu landen. Folglich wird Dich kaum jemand finden, und somit auch nicht in die Verlegenheit kommen, die Nützlichkeit Deiner Informationen bewerten zu müssen.

Was Dich nicht davon abhalten muss, es trotzdem zu versuchen, aber vielleicht weitest Du Dein Themenspektrum etwas aus. Zusätzlich solltest Du Dir ein wenig über den Google-Suchmechanismus anlesen, mit dem einmaligen Einstellen von Informationen ist es nämlich nicht getan. Google bewertet auch die regelmäßigen Aktualisierungen und natürlich die Verlinkungen der Seite.