Neuankömmling faucht und knurrt

Diskutiere Neuankömmling faucht und knurrt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn Du entspannter bist, wirkt sich dass auch auf Deine Fellpopos aus. Bei uns haben die Vergesellschaftungen zwischen 3-6 Monaten gedauert;-).:a031:
  • Neuankömmling faucht und knurrt Beitrag #21
Wenn Du entspannter bist, wirkt sich dass auch auf Deine Fellpopos aus. Bei uns haben die Vergesellschaftungen zwischen 3-6 Monaten gedauert;-).:a031:

• Neuankömmling faucht und knurrt Beitrag #22
Ich denke du wirst noch einiges entdecken. Jede Ketze hat ihre Eigenheiten. Meine Alte liegt auch gern auf meinem Bauch und tretelt und ich kann ihr an den Augen ansehen was sie möchte, meine Junge vertont jede Bewegung, hat für jede Stimmung ihre eigene Tonlage und leckt mir die Hand ab wenn sie nicht mehr gestreichelt werden möchte, um nur einige Beispiele zu nennen. So hat jedes Tier seine eigene Persönlichkeit. Ihr werdet euch gegenseitig besser verstehen lernen und eigene Rituale entwickeln und ruck zuck vermisst etwas wenn beim Duschen die Tür nicht mehr aufgeht;-)
Gute Nacht:a031:

• Neuankömmling faucht und knurrt Beitrag #23
Die zweite Nacht ist überstanden, wirklich geschlafen haben wir aber nicht :roll: Freddy fühlt sich anscheinend so wohl, wenn ich mich hinlege, dass er nicht aufhört neben auf dem Kissen zu treteln, zu schnurren und zu grummeln. Ich weiß, es ist toll, dass er das macht, aber er hört gar nicht auf :???: Wenn ich ihn, vorsichtig, wegschiebe faucht und schlägt er (immerhin ohne Krallen). Wenn er aus dem Bett ist, kommt er zehn Minuten später wieder und das ganze fängt wieder von vorne an.
Wie kann ich ihm denn klar machen, dass das nicht die ganze Nacht so gehen kann? :(

• Neuankömmling faucht und knurrt Beitrag #24
Ich glaube dir das es anstrengend ist. Ich würde mir da aber noch keinen Kopf machen. Ich würde ihn in der Nacht ignorieren, sonst bemerkt er noch das du auf ihn reagierst. Was gut ist, aber die Nacht ist zum Schlafen da und das muss er lernen. Bis jetzt konnte er rund um die Uhr mit seinen Katzenkumpels toben. Ich denke mit der Zeit hört er dann von selbst auf. Jetzt freut er sich offensichtlich ein schönes zu Hause zu haben.

Thema:

Neuankömmling faucht und knurrt

Neuankömmling faucht und knurrt - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten