• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Luna hat einen Gesäugetumor

Diskutiere Meine Luna hat einen Gesäugetumor im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ary, es tut mir sehr leid. Wünsche viel Kraft.
  • Meine Luna hat einen Gesäugetumor Beitrag #21
Ary, es tut mir sehr leid. Wünsche viel Kraft.

• Meine Luna hat einen Gesäugetumor Beitrag #22
alles gute luna..............geh über die regenbogenbrücke, mein vincent und meine datscha (vor drei tagen von uns gegangen) sind auch schon da und viele, viele andere katzen auch..... sie warten auf dich.

wenn's ans abschied nehmen geht, stirbt man immer ein bisschen mit..............

fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!

ich wünsche dir ganz,ganz viel kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Meine Luna hat einen Gesäugetumor Beitrag #23
Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist es zwei Wochen her dass meine Maus über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich muss euch sagen es tut weh und ich vermisse sie so sehr. Ich weiß, dass es für sie das Beste war aber ich bin mit ihr aufgewachsen, immer war sie an meiner Seite und jetzt ist sie einfach nicht mehr da.
Ja das stimmt, ein kleiner Teil ist mit ihr gestorben. Sie hatte im Garten von meinen Eltern eine kleine Beerdigung. Dort ist sie zusammen mit mir aufgewachsen. Da gehört sie hin aber ich sag euch sie fehlt mir so!
Ich will auch keine anderen Katze ich will einfach nur meine Luna zurück!
Die TÄ meinte bei ihrem letzen Besuch bei uns auch, dass sie Wasser und Tumor im Bauch hat. Ihr ganzer Körper war knochig, nur der Bauch war total aufgebläht.
Für sie war es das beste aber ich vermisse sie so sehr!

LG

• Meine Luna hat einen Gesäugetumor Beitrag #24
Fühl dich gedrück liebe Ary!

Ich hatte mit meiner Susi damals genau das gleiche Schicksal gehabt. Auch ich bin mit ihr aufgewachsen und wir mussten sie wegen ihrer Erkrankung gehen lassen.
Diese Lücke ist unsagbar groß und schmerzhaft und wie oft habe ich mir gewünscht meine Süße wieder zurück zu bekommen.

Auch nach 7 Jahren tut es immer noch weh, aber die Erinnerung an die schöne Zeit, an die Zuneigung von Susi wenn es mir schlecht ging und ich in der Schule wieder sehr gemobbt wurde, die lebt in meinem Herzen weiter.
Ich werde sie nie vergessen, sie tat mir so gut und hat mir so viel gegeben und ich habe ihr all meine Liebe geschenkt.
Diese Erinnerungen haben mir geholfen mit der Zeit.

Wenn ein Tier leider so schwer krank ist, trifft man eine so harte Entscheidung für es. Luna war nicht alleine bei ihrem letzten Weg und das ist einfach wichtig.
In deinem Herzen lebt sie weiter und wird von der Regenbogenbrücke auf dich achten.

• Meine Luna hat einen Gesäugetumor Beitrag #25
Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Thema:

Meine Luna hat einen Gesäugetumor

Meine Luna hat einen Gesäugetumor - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Gesäugetumor, OP oder nicht?: Hallo ich bin neu, habe mich gerade registriert. Ich brauche dringend einen Rat. Meine Katze ist etwa 12-13 Jahre alt (Alter nur geschätzt, war...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Hust-Kotz-Würg-Anfälle: Hallo, ich brauche Rat, denn auch mein Tierarzt ist überfragt. Im Dezember fing meiner Kater an sich so zu ducken, einen langen Hals zu machen...
Oben Unten