Unser Langhahr

Diskutiere Unser Langhahr im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Gerade ein Video gemacht unseres neulings.Birmanese. Sie hat immer nur in ein kleines Zimmer gelebt. Nach drie Tagen bei uns hatte sie schon...
  • Unser Langhahr Beitrag #1
K

Katzundhund

Gerade ein Video gemacht unseres neulings.Birmanese.
Sie hat immer nur in ein kleines Zimmer gelebt.
Nach drie Tagen bei uns hatte sie schon Freigang.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unser Langhahr

Unser Langhahr - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten