Soo ich möchte euch nochmals um Rat bitten zu meinem Katerchen...
Haben Ihn jetzt 8 Wochen mit Antibiotika behandeln lassen. Das hatte keinen Erfolg. Anfangs hat er Synolox bekommen, da sind die Leukozyten dann auch erstmals runter gegangen (Tiefstwert war 15.400) und das Fieber war komplett weg. Auch der Husten war dann nicht mehr da (zusätzliche Gabe von ACC).
Anschließend in der letzten Gabe von Synolox (Woche 6) wieder ein anstieg auf 19.000. Dann haben wir das Ab auf Baytril gewechselt da war die Leukos dann nach zwei Wochen bei 30.000

.
Wir haben dann das Ab abgesetzt. Er hat während der Behandlung kontinuierlich abgenommen, hatte kaum Appetit und schlief sehr viel....
Jetzt hat er vor gut 1,5 Wochen als wir das AB abgesetzt haben Cortison zur Appetitanregung bekommen.
Ich hoffe ja immer noch das es kein
FIP (währe bei uns die trockene Form, beginn der ersten Behandlung ca Ende November) ist aufgrund der langen Dauer.
Nach der Cortisongabe hat er auch gefressen, er frisst auch jetzt aber sehr wenig und vor allen dingen würgt er oftmals wenn er fressen riecht. Er übergibt sich aber nicht sondern würgt nur kurz und frisst dann danach (ca.5 Min später). Dazu kommt das er wenn er frisst (ausschließlich Pate und hochwertig) das er komisch mit der Zunge schlenkert. Zusätzlich bekommt er noch ein Aufbaupulver von Cats Country. Er trinkt auch relativ viel nicht mehr so viel wie während der AB Gabe, da hat er getrunken wie ein Loch, sehr unnormal.
Im allgemeinen ist er relativ platt er liegt ziemlich viel(schläft aber nicht immer) kommt aber auch noch zum schmusen.
Ich weiß nicht mehr weiter und weiß auch nicht ob ich noch etwas tun kann oder ob es etwas anderes ist als
FIP.
Bis jetzt wurde ja nur ein Röntgenbild und die Blutwerte geprüft (hier leichte Veränderung der Bronchialstämme vermutlich durch den anhaltenden Husten). Habt Ihr noch eine Idee was es sonst sein könnte oder was ich noch untersuchen lassen könnte oder ob es überhaupt keinen Sinn macht.
Danke euch schon mal im Voraus