Hilfe nach Kastration von Kater!

Diskutiere Hilfe nach Kastration von Kater! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und, geht es dem Kater gut? Eigentlich heißt es ja immer das die kleinen Kerle das gut wegstecken. Nächste Woche muss meine Mini-Maus zur...
  • Hilfe nach Kastration von Kater! Beitrag #21
Und, geht es dem Kater gut? Eigentlich heißt es ja immer das die kleinen Kerle das gut wegstecken.

Nächste Woche muss meine Mini-Maus zur Kastration, dann bin ich auch besorgt;-)

Schönes Wochenende

• Hilfe nach Kastration von Kater! Beitrag #22
Ja dem Kater gehts wieder gut. Nach dem Eingriff war er ein paar Stunden noch etwas wacklig. Aber mittlerweile ist alles wieder wie vorher. ;-)

• Hilfe nach Kastration von Kater! Beitrag #23
Etwas "wacklig" zu sein, ist immer vollkommen normal! Schließlich wurde er in eine kleine Kiste eingesperrt, dahingebracht, wo es doof riecht (beim Tierarzt), dann machte man schlimme Dinge mit ihm und er konnte sich einfach nicht wehren (er wurde nakotisiert) und danach tat es ihm da weh, wo doch niemand hingefasst hat (er schlief ja). ;-) Das muss zusätzlich zu dem ganzen Medizinischen erstmal verarbeitet werden ;-) Er brauchte wohl nur etwas Zeit, damit alles wieder normal läuft. Das ist normal, so geht es jedem kater und jeder Katze!

Thema:

Hilfe nach Kastration von Kater!

Hilfe nach Kastration von Kater! - Ähnliche Themen

Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Kater beißt sich in den Schwanz: Liebe Tierfreunde, bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen weiterhelfen. Zur...
Kastration Narbe Kater: Hallo, ich bin hier noch ganz frisch und wollte mal um Rat Fragen. Mein 8 Monate alter Kater wurde vor zwei Tagen kastriert. Er war auch direkt...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten