05.02.2016 Hilfe nach Kastration von Kater! Beitrag #21 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Und, geht es dem Kater gut? Eigentlich heißt es ja immer das die kleinen Kerle das gut wegstecken. Nächste Woche muss meine Mini-Maus zur Kastration, dann bin ich auch besorgt;-) Schönes Wochenende
Und, geht es dem Kater gut? Eigentlich heißt es ja immer das die kleinen Kerle das gut wegstecken. Nächste Woche muss meine Mini-Maus zur Kastration, dann bin ich auch besorgt;-) Schönes Wochenende
03.02.2016 Hilfe nach Kastration von Kater! Anzeige Schau mal hier:Hilfe nach Kastration von Kater! .
05.02.2016 Hilfe nach Kastration von Kater! Beitrag #22 Thorsten83 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ja dem Kater gehts wieder gut. Nach dem Eingriff war er ein paar Stunden noch etwas wacklig. Aber mittlerweile ist alles wieder wie vorher. ;-)
Ja dem Kater gehts wieder gut. Nach dem Eingriff war er ein paar Stunden noch etwas wacklig. Aber mittlerweile ist alles wieder wie vorher. ;-)
05.02.2016 Hilfe nach Kastration von Kater! Beitrag #23 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Etwas "wacklig" zu sein, ist immer vollkommen normal! Schließlich wurde er in eine kleine Kiste eingesperrt, dahingebracht, wo es doof riecht (beim Tierarzt), dann machte man schlimme Dinge mit ihm und er konnte sich einfach nicht wehren (er wurde nakotisiert) und danach tat es ihm da weh, wo doch niemand hingefasst hat (er schlief ja). ;-) Das muss zusätzlich zu dem ganzen Medizinischen erstmal verarbeitet werden ;-) Er brauchte wohl nur etwas Zeit, damit alles wieder normal läuft. Das ist normal, so geht es jedem kater und jeder Katze!
Etwas "wacklig" zu sein, ist immer vollkommen normal! Schließlich wurde er in eine kleine Kiste eingesperrt, dahingebracht, wo es doof riecht (beim Tierarzt), dann machte man schlimme Dinge mit ihm und er konnte sich einfach nicht wehren (er wurde nakotisiert) und danach tat es ihm da weh, wo doch niemand hingefasst hat (er schlief ja). ;-) Das muss zusätzlich zu dem ganzen Medizinischen erstmal verarbeitet werden ;-) Er brauchte wohl nur etwas Zeit, damit alles wieder normal läuft. Das ist normal, so geht es jedem kater und jeder Katze!