Biete Trinkbrunnen von Lucky Kitty
Diskutiere Trinkbrunnen von Lucky Kitty im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
leider mögen meine Katzen den Trinkbrunnen überhaupt nicht, sie haben kein einziges Mal daraus getrunken. Schade, da er optisch meiner...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty Beitrag #1
Hallo,
leider mögen meine Katzen den Trinkbrunnen überhaupt nicht, sie haben kein einziges Mal daraus getrunken. Schade, da er optisch meiner Meinung nach echt schön ausschaut.
Ich hätte gern 20 Euro + Versand dafür. Leider habe ich keine Garantie dafür, da es ein Geschenk war. Aber im Januar hat er noch funktioniert, dann hab ich aufgegeben es zu versuchen.
Versand: 6 Euro, versichertes DHL-Paket.
VG,
Eve
-
Trinkbrunnen.jpg
117 KB
· Aufrufe: 136
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty
-
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty Beitrag #2
Hallo Eve,
ist der Brunnen noch zu haben? Ich würde gerne für meine Rasselbande einen Trinkbrunnen anschaffen.
Vielen Dank.
Ilka
-
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty Beitrag #3
Ich habe diesen Trinkbrunnen, er ist klasse und wird gut angenommen.
-
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty Beitrag #4
ist der Brunnen noch zu haben?
Ja, der ist noch zu haben. Ich schreib dir ne PN
Faszinierend. Ich find's ja voll schade dass meine ihn so ignorieren. Hab es sogar mit Leckerlies versucht. Die wurden runtergeangelt, der Brunnen weiterhin ignoriert. :-(
-
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty Beitrag #5
Hy, ich hoffe auch das er bei meiner Rasselbande so gut ankommen wird wie bei deinen.
Bin sehr gespannt, werde auf alle Fälle berichten.
-
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty Beitrag #6
Er ist auch einfach in der Handhabe. Am Anfang musste ich ein bisschen üben mit dem Winkel vom Andrücken der Pumpe und dem Schlauch, das hat dann Geräusche gemacht. Mit dem richtigen Wasserstand ist der Brunnen sehr leise.
-
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty Beitrag #7
erledigt, Brunnen ist verkauft.
Viel Spaß damit
Als kleiner Tip: hab irgendwo bei den Bewertungen des Brunnens gelesen, dass man ein kleines Strohhalm-Röhrchen verwenden kann um die Fontäne zu verlängern. Hab ich nicht ausprobiert, klingt aber nicht schlecht.

-
-
Trinkbrunnen von Lucky Kitty Beitrag #8
Viel Spaß mit dem neuen Teilchen, ich mache dann zu ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Trinkbrunnen von Lucky Kitty