Unterkunft für Katzen während längerer Abwesenheit?
Diskutiere Unterkunft für Katzen während längerer Abwesenheit? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich hab mal eine Frage...ich selber bin, momentan (vermutlich bis zum Frühjahr 2017!), in einer Therapienachsorgeeinrichtung und kann...
-
-
Unterkunft für Katzen während längerer Abwesenheit? Beitrag #1
Hallo,
ich hab mal eine Frage...ich selber bin, momentan (vermutlich bis zum Frühjahr 2017!), in einer Therapienachsorgeeinrichtung und kann meine zwei liebsten dort leider nicht hinholen. Derzeit kümmert sich meine Mutter um die beiden ~ allerdings schafft sie es leider zeitlich nicht mehr. Nun würde ich gerne wissen, ob es einen Verein oder auch Privatpersonen gibt, wo ich meine beiden in guten Händen weiß und es nicht allzu kostenintensiv werden würde... Am besten im Raum Kiel... Kann mir da jemand helfen??? Möchte sie nicht ganz weggeben, sondern nach der Behandlung, wieder zu mir holen...hab sie zu lieb!!! Im Netz konnte ich nicht wirklich was finden... Vielen Dank schon mal

))
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Unterkunft für Katzen während längerer Abwesenheit? Beitrag #2
Hallo
Leider kann ich deine Katzen nicht aufnehmen. Wenn du den Threadtitel abändern lässt in "Vorrübergehende Pflegestelle im Raum Kiel gesucht" oder ähnlich, dürfte die Chance höher sein, dass auch die entsprechenden Personen reinschauen.
Und dann erzähl auch noch über die Katzen selbst, am besten mit Bild. Wichtig ist z.B. ob sie Wohnungskatzen oder Freigänger sind bei der Suche nach einer Pflegestelle, ob sie gültige Impfungen haben, ob sie sich mit anderen Katzen verstehen und welchen Charakter sie haben.
Gruß und alles Gute bei der Suche,
Sini
-
-
Unterkunft für Katzen während längerer Abwesenheit? Beitrag #3
Danke, für die Antwort ;-) Ich werde es dann entsprechend ergänzen... Schönes Wochenende dir

Thema: