Das gleiche Problem hatte ich auch mit Momo

Er mochte kein Nierennassfutter,nur das
Trockenfutter von RC und Josera.
Auf Anraten meiner Tierärztin gab´s SUC ... zuerst auch täglich (hab die Präparate bei apo-rot gekauft) und dann ganz ganz gaaaaanz langsam reduziert.
Phosphatbinder gab´s auch. Ipaktine wurde komplett verweigert,Renalzin wurde erst noch genommen,dann wurd´s ihm schlecht von und er erbrach sich jedes Mal wenn´s das gab.
Darauf hin hab ich ihn noch mal beim Doc checken lassen,seine Werte (Kreawert lag bei 2,3 und er war da gerad mal 7 Jahre alt) waren top in Ordnung mit einem Mal. Ein dritter Check steht jetzt in ein paar Monaten noch einmal an um zu gucken ob der Nierenverdacht endgültig ausgeräumt werden kann.
Inzwischen nimmt er einige hochwertige Nassfuttersorten,gepaart mit etwas Trockenfutter von Purizon und immer noch etwas Nierendiättrockenfutter (laaangsam am runter reduzieren) Ebenso liebt er Filetzusatzfutter,mit dem er das SUC immer bekommen hat

Miamor z.B ist nierenfreundlich (Porta 21 fällt leider weg,da Zucker enthalten) und Thrive complete ebenso.
Das SUC kannst du ganz problemlos über´s Futter geben. Wie gesagt,ich hab´s Momo immer in etwas Hähnchen gegeben (er liebt Hähnchen *g*) von Miamor oder auch Porta als das noch zuckerfrei war. Direkt oral hätte er mit zerfleischt und beim spritzen zu Hause wohl auch. Hab´s von unserem Haustierarzt auch nicht anders an die Hand bekommen. In absoluten akuten Notfällen ist es glaub ich direkt zu spritzen,aber da gehört dein Tierchen ja nicht zu
Also einfach in ein seperates Schälchen mit etwas,was er gerne nimmt,untermischen (es ist geruchs und geschmacksneutral) und gut ist